ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Infrarot 2Tasten Fernbediehnung!Ganz Drinngend, Bitte!!!

Suche Infrarot 2Tasten Fernbediehnung!Ganz Drinngend, Bitte!!!

BMW 3er E36
Themenstarteram 13. April 2011 um 18:35

Hallo leute,

brauche ganz drinngend diesen 2 tasten schlüssel der genauso aussieht wie der drei tasten funkschlüssel nur ich brauche den schlüssel für infrarot. bekommt man sonst nirgens her. ich danke euch schonmal............mfg

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 13. April 2011 um 20:54

niemand....muss doch jemanden geben der son schlüssel hat und nicht mehr braucht oder der zweit IRschlüssel den man eh nie braucht?????würde mir so sehr weiterhelfen.....mfg

Servus,

 

schnell einen zu finden wird schwierig, aber mit etwas Geduld findet man bei Ebay welche.

 

Hatte auch mal einen verloren, und beim Zweiten sind kurze Zeit später die Tasten zerbröselt.

Habe mir dann bei Ebay einen ersteigert, und dem Auto angelernt. 

Themenstarteram 14. April 2011 um 8:50

hallo,

ich gucke schon bei ebay seit nen monat aber nicht ein schlüssel war drinne immer nur diese funkschlüssel mit den drei tasten deswegen nochmal an alle, wenn jemand son schlüssel noch liegen hat bitte melden.....danke...mfg

Themenstarteram 14. April 2011 um 16:17

hallo nochmal,

nich irgendjemand son schlüssel brauche echt dringend einen....sind die schlüssel denn so selten??? mfg

Also ich find, es nervt.

am 14. April 2011 um 17:49

da es beide Fernbedienungssysteme gab, können wir dir aus der Ferne nicht helfen. Suche jemand, der dir am Fahrzeug sagen kann, welches System Funk oder IR verbaut ist. Und dann frag nochmal wer einen Schlüssel hat.

Übrigens: Hier antwortet immer jemand, wenn einer eine Lösung weiß. Da nutzt es auch nicht, wenn man 3 Mal nachfragt.:(

Themenstarteram 14. April 2011 um 19:11

hallo,

ich brauche den 2 tasten schlüssel siehe bild der hat vorne noch sone infrarot schnittstelle und eine leuchtdiode,.,.,.,also es ist der schlüssel mit 433Mhz hat ein bmw mitarbeiter mir gesagt und das sind die schlüssel eigentlich alle, wenn du ein haben solltest wär absolut super????ja sorry das ich öfters mal nachfrage aber ich brauch den so dringend weil ich nur noch auf den warte!!!

mfg

am 14. April 2011 um 19:56

da ist keine Infrarotschnittstelle drin. Das ist ein Funkschlüssel mit 433Mhz Sendefrequenz.

 

Hier gibt es einen Rohling ohne Sendeeinheit. Den kannst du mit den Innereien dieses Schlüssels bestücken. Danach den Rohling beim Schlüsseldienst schleifen lassen. Anlernen, fertig.

Sofern an deinem Fahrzeug alles funktioniert.

Einfacher und schneller gehts, wenn du bei BMW einfach einen passenden Ersatzschlüssel mit Fernbedienung auf deine Fahrgestellnummer bestellst. Ist aber der teurere Weg.

Themenstarteram 14. April 2011 um 21:31

den dreitasten schlüssel habe ich mir ja schon geholt vor drei tagen den funkschlüssel ohne infrarot aber der lässt sich nicht anlernen dann bin ich zu bmw gefahren und die haben gesagt das ich ein infrarot schlüssel brauche und der den du bei ebay gesehen hast ist ein funk deswegen funktioniert der bei mir ja nicht und der zwei tasten schlüssel ist ein infrarot schlüssel. der hat vorne dran noch son punkt wo das infrarot signal ausgestrahlt wird auch dieses foto mal angucken habe eins angehängt wo man die schnittstelle sieht.......

Wenns dir so dringend ist, wieso bestellst du dann nicht einfach bei BMW unter Vorlage deines Ausweises und des Fahrzeugscheins einen neuen für knapp 160€?

Weil er vielleicht nur 20-50 Eur dafür ausgeben möchte.

Wer sagt denn eigentlich, dass der Schlüssel kaputt ist?

Schonmal vor ne Kamera gehalten und geschaut ob die Infrarot LED Signale gibt?

Themenstarteram 15. April 2011 um 21:18

ja genau so sieht das aus "patnic03", ich seh einfach nich ein für ein schlüssel 150€ auszugeben is ja mal mehr als unverschämt teuer, deswegen ja auch hier meine anfrage ob jemand einen übrig hat, immer noch melden wenn einer einen haben sollte habe noch immer kein in aussicht, danke????????

"bmw 325i cabrio"....wie kommst du darauf das der schlüssel kaputt sein soll? der ist heile nur das problem ist das es kein infrarot schlüssel ist sondern ein funkschlüssel deswegen such ich ja diesen 2 tasten infrarotschlüssel....

gruß patricko

Und wofür brauchst du dann Infrarot?

Klär mich mal auf, vllt. kann ich mich ja dazu durchringen meinen abzugeben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Infrarot 2Tasten Fernbediehnung!Ganz Drinngend, Bitte!!!