- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- G-Klasse
- Suche Innenausstattung
Suche Innenausstattung
Hallo,
da ich seid kurzem auch Besitzer, eines noch nicht sooo wunderschünen Puch G bin, bin ich derzeit auf der Suche nach diversen Teilen.
Eckdaten zum Auto:
230 GE
Bj. 1983
langer Radstand
5-Türer
zivile Ausführung (W460)
Würde eine Innenausstattung (Sitze vo. + hi.) für dieses Fahrzeug benötigen.
Kann mir da vl. jemand einen Rat geben woher ich soetwas relativ günstig bekomme?
Ich danke schon im Voraus.
Lg/ Thomas
Ähnliche Themen
15 Antworten
Hallo,
wenn die (runtergerittene Bezüge) Rücksitzbank
von meinem Puch Bj:83 lang für 35€ willst dann kannst se komplett mitnehmen.
Gruss Daniel
vielen dank,
suche doch etwas neuwertigeres...
Lg
Hallo Thomas,
was verstehst Du unter "relativ günstig" ?
Ich hätte eine komplette Innenausstattung in Leder schwarz, allerdings vom 463 lang.
Habe aber keine Ahnung ob das im 460 passt.
Viele Grüße
Michael
Hallo!
Wäre es möglich ein paar Bilder von der Lederausstattung und eine Preisvorstellung zu bekommen.
mfg Hermann Lackner
Hallo Hermann,
ich habe mir über den Preis noch keine Gedanken gemacht. Ich werde in nächster Zeit in bisschen im Internet und bei eBay beobachten was diese Sachen so wert sind. Vielleicht stelle ich auch alles dort ein und warte einfach ab was es so bringt.
Ich habe
2 Sitze vorne, Leder schwarz, elektrisch mit Memory und mit Steuergerät, Sitzheizung
Sitzbank hinten 2/3, 1/3 geteilt, Leder schwarz, Sitzheizung
2 Türverkleidungen vorne, Leder schwarz, Schalter für Sitze und Lenkrad, Blende Wurzelnuss, Schalter Fensterheber
2 Türverkleidungen hinten, Leder schwarz
Armaturenbrett schwarz mit Handschuhfach, Einbaurahmen für Comand
Lenksäule elektrisch mit Memory
Außenspiegel silber, elektrisch mit Memory, ohne Blinker
Mittelkonsole schwarz, mit Ablagefach und Telefonhalterung
Blende Radio / Klima / Schalter in Wurzelnuss
Schalterblock Sitzheizung / Alarmanlage / ESP
Bediengerät Klima
Comand 2.0 Navigationssystem
Sprachbedienung mit Steuergerät und Kabelbaum
Telefonsteuergerät Nokia
Dachhimmel Stoff hellgrau mit Ausschnitt für Schiebedach (ohne Verkleidung Schiebedach)
Innenleuchte hellgrau
Ultraschallsensor hellgrau
2 Sonnenblenden hellgrau
4 Haltegriffe hellgrau
2 Verkleidungen B-Säule schwarz mit Schalter Sitzheizung
Verkleidung Hecktüre Leder schwarz
Verkleidung Kofferraum links und rechts schwarz
2 Verkleidungen A Säule schwarz
Kombiinstrument 84000 km (G 400)
TV Tuner analog original MB
CD Wechsler 6 fach original MB
TV Tuner Ampire 400 digital mit Antennen
Interface TV zum Comand
Lenkrad Leder/Wurzelnuss mit Airbag und Lenkradtasten
Kontaktspirale Lenkrad
Blinkerhebel
Tempomathebel und Hebel Linguatronic
Steuergerät ABS/ESP
Steuergerät Airbag
Innenspiegel automatisch abblendbar mit Garagentoröffner (ohne Spiegelfuss)
MP3 Player MP40 für Comand 2.0
DVD Player Ampire
Klimabediengerät neue Version (mit verchromten Knöpfen), englische Version in Fahrenheit
Neues Kombinstrument mit runden Instrumenten G 55 AMG Kompressor
Kombiinstrument, alte Version mit Display vor dem Tacho, AMG, neu
Die Innenausstattung und die Steuergeräte stammen aus einen G400 Baujahr 11/2001.
Wie Du siehst hat sich bei meinem Umbau einiges angesammelt und dafür einen Preis zu nennen ist nicht so einfach.
Viele Grüße
Michael
Hast du zufällig auch eine Bedieneinheit für einen Multikontursitz irgendwo rumliegen. Kann auch defekt sein, ich brauche nur die Knöpfe davon.
Hallo Reiner,
mit dem Umbau auf Multikontursitze hat Alles angefangen. Deswegen habe ich ja die Teile zu verkaufen ....
Die Bedieneinheiten brauche ich noch und gebe sie nicht her.
Viele Grüße
Michael
Zitat:
Original geschrieben von MichaelV12
Hallo Hermann,
Die Innenausstattung und die Steuergeräte stammen aus einen G400 Baujahr 11/2001.
Wie Du siehst hat sich bei meinem Umbau einiges angesammelt und dafür einen Preis zu nennen ist nicht so einfach.
Viele Grüße
Michael
Hallo,wie ging den die Sache aus. Haben die Teile einen neuen Eigentümer gefunden? Ich frage deshalb, weil ich auch eine Innenausstattungsuche, Sitze wären toll, in Leder schwarz oder vielleicht auch in beige, weil die Innenausstattung von mir eigentlich beige ist. Ich könnt mir aber auch schwarze Sitze vorstellen. Preisvorstellungen mitteilen wären sinnvoll.
Ich suche:
1. Vordersitze
2. Rücksitzbank
3. ggf. kompletten Teppichsatz für einen GD300 kurz, beige oder schwarz
Bin gespannt, ob mir jemand was anbieten kann.
Gruß KE
Habe 2 Frontsitze MB Karo ohne Loch und Risse. haben grade mal 60 tkm runter und wurden dann durch Recaro ersetzt 60Euro st.
0673494000
Zitat:
Original geschrieben von dynapk1
Habe 2 Frontsitze MB Karo ohne Loch und Risse. haben grade mal 60 tkm runter und wurden dann durch Recaro ersetzt 60Euro st.
0673494000
Hallo,
passen diese auch in einen 460er G?
Lg/ Thomas
Zitat:
Original geschrieben von gordan gecco
Zitat:
Original geschrieben von MichaelV12
Hallo Hermann,
Viele Grüße
Michael
Hallo,wie ging den die Sache aus. Haben die Teile einen neuen Eigentümer gefunden? Ich frage deshalb, weil ich auch eine Innenausstattungsuche, Sitze wären toll, in Leder schwarz oder vielleicht auch in beige, weil die Innenausstattung von mir eigentlich beige ist. Ich könnt mir aber auch schwarze Sitze vorstellen. Preisvorstellungen mitteilen wären sinnvoll.
Ich suche:
1. Vordersitze
2. Rücksitzbank
Gruß KE
Hallo,
Ich habe eine komplette Innenaustattung aus G300TD Kurz Bj 1998 135.000 Km
in Leder Schwarz Sitze mit Armlehne und Heizung, Rücksitzbank 1/3 - 2/3
Teppichsatz alles in schwarz und alle andere Teile.
Am dem Fahrzeug ist der Rahmen und die Vorderachse verbogen, alles andere steht zur Verfügung
Gruss
Huber
Original geschrieben von huber57
Zitat:
Original geschrieben von gordan gecco
Ich suche:
1. Vordersitze
2. Rücksitzbank
Gruß KE
Hallo,
Ich habe eine komplette Innenaustattung aus G300TD Kurz Bj 1998 135.000 Km
in Leder Schwarz Sitze mit Armlehne und Heizung, Rücksitzbank 1/3 - 2/3
Teppichsatz alles in schwarz und alle andere Teile.
Am dem Fahrzeug ist der Rahmen und die Vorderachse verbogen, alles andere steht zur Verfügung
Gruss
Huber
Original geschrieben von huber57
Hallo, das hört sich gut an. Es wäre nett, wenn ich eine Telefonnummer bekommen könnte, dann würde ich mal anrufen um darüber zu reden. Meine E-Mail ist kem@strichwerk.de. Vielen Dank. Grüße K.-E. Maute
Zitat:
Original geschrieben von dynapk1
0673494000
Servus, hast du die Sitze noch?
Restauriere gerade einen Puch 300GD lange, ÖBH Version und möchten den auf Zivil umbauen, suche auch noch Bodenbelag, Türverkleidung, ... .
lg.
Michael
Hallo,
die Sitze und Türverkleidungen sind verkauft,
Der Teppichboden ist noch vorhanden aber vorsicht es handelt sich um ein G kurz.
Gruss
Huber