1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Suche jemanden Raum Hamburg zwecks AUX IN einbau. Für Geld :)

Suche jemanden Raum Hamburg zwecks AUX IN einbau. Für Geld :)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 6. November 2012 um 9:15

Hallo

Suche jemanden Raum Hamburg zwecks AUX IN einbau. Für Geld :)

Gruss

Thomas

Ähnliche Themen
25 Antworten

Willst du einen Aux In an deinem MMI haben oder was hast du vor bzw. was willst du anschliessen ?

Themenstarteram 6. November 2012 um 12:57

Ja brauche ein aux in. Mochte mein mp3 player oder android handy anshlissen und Musik hören ;)

Hi,

Willst du das hier verbaun: AUX IN Nachrüst- Set ? Ich bin auch nach einer Lösung am suchen wie ich am besten alles kopple. Habe auch schon das Fiscube Bluetooth Steuergerät angeschaut, jedoch finde ich keine Infos dazu über Qualität etc. (hier ist A2DP über Bluetooth möglich)..

Das mit dem AUX IN wäre eine günstige alternative zum AMI (AUX hat fast jedes Gerät:)).

Danke und Gruss

Themenstarteram 6. November 2012 um 13:23

Ja genau diesen mochte ich, scheint mir aber einwenig uberteuert. Mit einbau 300 euro..

warum kein AMI? Das kannst du selbst einbauen und ist von der bedienung bestimmt um einiges geiler und geht auch mit mp3 player oder android handy.(Is ja kein Apfel Müll, welches man ohne spezialadapter mit nix koppeln kann) Ausserdem werden die dann sogar noch beim abspielen aufgeladen :D

Themenstarteram 6. November 2012 um 13:36

Wie teuer ist so ein ami? Bei audi steht. Dass mann da noch einen neuen handschuhfach braucht. Gruss. Thomas

Ein AMI kostet gebraucht ca 350-400. Handschuhfach kannst du behalten

Themenstarteram 6. November 2012 um 13:42

Ziemlich viel Geld... dazu kommt ja noch einbau und update...

Zitat:

Original geschrieben von Tillmann David

warum kein AMI? Das kannst du selbst einbauen und ist von der bedienung bestimmt um einiges geiler und geht auch mit mp3 player oder android handy.(Is ja kein Apfel Müll, welches man ohne spezialadapter mit nix koppeln kann) Ausserdem werden die dann sogar noch beim abspielen aufgeladen :D

Ich kann mein Apfelmüll ohne Probleme ans MMI koppeln und auch steuern...

Der Einbau ist wirklich nicht schwer. N Paar Stecker zusammenstecken ist nicht wirklich eine herrausforderung.

Softwareuodate ist auch nicht schwer.

Gruss

Zitat:

Ich kann mein Apfelmüll ohne Probleme ans MMI koppeln und auch steuern...

Mit nem USB Kabel? Cool, dann hat es apple ja doch geschaft mal etwas universelles zu bauen. Dann kann man das neue iPhone ja auch endlich mal als USB Datenträger verweden wie Android es schon seit version 2 kann. Hätte ich nicht für möglich gehalten, die machen doch immer was eigenes, und dann muss man für Unmengen an Geld irgendwelche Adapter kaufen.

Wenn ich mir anschaue was alleine an meinem Firmen Mac Book Pro an adaptern dran hängt. Mal von dem geilen HDMI Adapter mal abgesehen. - HDMI, jaha, nur ohne Ton. :D

Alleine was da an extra Müll anfällt, nicht umsonst haben sonst fast ALLE Smartphones auf micro usb umgestellt um den netzteil müll zu reduzieren.

Aber das ist ein anderes Thema, ich quäle mich mit den Apelprodukten schon zu genüge auf Arbeit rum und deren "Barrierefreiheit".

Bitte übrigens nicht persönlich nehmen. Ich stehe nicht so gut zu den Jungs, gerade weil ich auf diesen Geräten entwickeln muss.

----

@TE: Ich finde 400 Euro jetzt nicht die Welt, wir fahren schließlich keinen Golf. Und den Komfort den das AMI hat, wäre mir jederzeit wieder die 2-300 mehr wert als da irgend nen klinkeadapter. Meine Meinung, überlegs dir.

Denn wie heissts oft so schön: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Update kann ich dir machen

hi ;)

Zitat:

Ein AMI kostet gebraucht ca 350-400

wo genau kann man denn ein solches gebrauchtes AMI ohne Bedenken kaufen? Gibts da sichere Quellen, so daß man sich das Teil ohne Bauchschmerzen holen kann, weil es kaputt sein könnte? (sprich ebay & co). Evtl. ne Adresse, Link?

Bin jetzt nicht zu faul um danach im Net zu suchen, sondern nur vorsichtig - nach dem ich bereits einige male div. Teile ausm Bereich Elektronik im Internet bestellt hab (ja sogar bei seriösen Firmen), und es war trotz dem nur Müll.

oder hat einer hier ausm Forum so ein Teil (100% funktionstüchtig) übrig...

;)

Grüß dich,

ich meinte bei dem gebrauchten natürlich Ebay. Allerdings habe ich da diesbezüglich gar keine Bedenken, falls es defekt sein sollte kannst du es doch reklamieren. Am besten bei Ebay immer mit Paypal zahlen, dann sollte alles passen. Hatte da zumindest noch nie Probleme und wenn dann wurde er gelöst

Das hier ist sogar neu vom Händler, und ist alles bei was Du brauchst (soweit ich das richtig gelesen habe):

http://www.ebay.de/.../170810121356?...

Viele Grüße!

ok, danke für den Link ;)

Deine Antwort