ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche kurzfristig wegen Unfall neuen 3er, bevorzugt Compakt

Suche kurzfristig wegen Unfall neuen 3er, bevorzugt Compakt

Themenstarteram 5. November 2004 um 17:31

Am liebsten Angebote aus dem Süddeutschen Raum, ab Bj.95.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Re: Suche kurzfristig wegen Unfall neuen 3er, bevorzugt Compakt

 

Wie wär's mit www.mobile.de oder www.autoscout24.de

Themenstarteram 6. November 2004 um 7:27

schon klar, aber vielleicht will grad einer seinen abgeben hier.

Zitat:

Original geschrieben von Waldfee

schon klar, aber vielleicht will grad einer seinen abgeben hier.

Lady, ich würde es mal den oben besagten links versuchen! Weil die paar Schwulis die hier ein Compakt fahren geben den bestimmt nicht her!

Zitat:

Weil die paar Schwulis die hier ein Compakt fahren geben den bestimmt nicht her

Was willst du den du kleines Arschloch!Der Compakt ist ein geiler Wagen, und für das Geld das meiner gekostet hat hätte ich mir auch nen 10 Jahre alten "angeblichen" M3 kaufen können.

Themenstarteram 6. November 2004 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Lady, ich würde es mal den oben besagten links versuchen! Weil die paar Schwulis die hier ein Compakt fahren geben den bestimmt nicht her!

Rausch noch nicht ausgeschlafen am hellen Morgen?? Achja, ich nix Lady...

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Lady, ich würde es mal den oben besagten links versuchen! Weil die paar Schwulis die hier ein Compakt fahren geben den bestimmt nicht her!

Wir sind Heute aber wieder Geil:D "kopfschüttel" Frei nach dem Moto:Ich fahr nen M3 und alles da drunter ist Sch*****,oder wie???;) Das ist sowas von Assig:o

Zitat:

Original geschrieben von Waldfee

Rausch noch nicht ausgeschlafen am hellen Morgen?? Achja, ich nix Lady...

wenn man einen Nick hat "Waltfee" kann man nur ne Tusse sein oder Totall Schwulllll!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Weil die paar Schwulis die hier ein Compakt fahren geben den bestimmt nicht her!

ich sehe du bist wieder dabei hier Pluspunkte zu sammeln

PS:Wieso hat deine ´96er M3 Limo keine Seitenblinker und nur ein ///M-Emblem an der Seitenleiste

am 6. November 2004 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Lady, ich würde es mal den oben besagten links versuchen! Weil die paar Schwulis die hier ein Compakt fahren geben den bestimmt nicht her!

bist der typische vw golf,völlig wertloser gegenstand ohne logische funktion, bei solchen sätzen bekomm ich echt nen dicken hals,sorry aber unterstütz den ruf des m3 fahrers sehr. eben ein idiot mehr. schade für alle die nicht so sind

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

ich sehe du bist wieder dabei hier Pluspunkte zu sammeln

PS:Wieso hat deine ´96er M3 Limo keine Seitenblinker und nur ein ///M-Emblem an der Seitenleiste

Das hatte ich schonmal in 3 Themen erwäääähhhhnnnnt!

Seiten Blinker weg!!! Wegen Unfall Front [Kotflügel ohne Seitenblinker einbauen lassen! [Ich hasse Seitenblinker]!

Orginal Seitenleisten wurden beim Händler geklaut!!

Ich loss neu natürlich Nachrüstsatz M-Technik!= Billiger und 21 Euro Pro M3 Emblem ausgeben, nein danke!

Wenn es die ohne Emblem geben würde würde ich sie mir sofort drann machen!

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

 

wenn man einen Nick hat "Waltfee" kann man nur ne Tusse sein oder Totall Schwulllll!!!!!

Und wo geht dann bitte Dein Name hin?:D Stichwort " Darkroom";)

Kann man nicht normal oder mit ein bissel Ironi schreiben? Muß man immer gleich so ausfallen werden? Hast ja ne supe Erziehung genossen!!! Daum hoch:p

So,jetzt habt Euch wiéder Lieb:D

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Und wo geht dann bitte Dein Name hin?:D Stichwort " Darkroom";)

Kann man nicht normal oder mit ein bissel Ironi schreiben? Muß man immer gleich so ausfallen werden? Hast ja ne supe Erziehung genossen!!! Daum hoch:p

So,jetzt habt Euch wiéder Lieb:D

Ja endlich mal einer der mit macht ihr anderen seit ja voll die Spisser und regen sich über alles auf!

Kann man nicht mal hier gemein sein und die Leute ein bischen Kitzel!

ICHHHHHHHHH FINNNNDEEE DASSSS EINFACH NUR TOTALL LUSTIG WIE SICH HIER ALLE AUFREGGGGEEEENNNN!!!!!!

PS: FFür die jetzt an ihrem Ego angekratzt sind wollte nur ein bischen Belustigung, ihr geht ja auch sofort an die decke! Nich das noch einer Wegen mir ein Herzkasper bekommt!

greetz euer notorischer querulant Darki

am 6. November 2004 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Nich das noch einer Wegen mir ein Herzkasper bekommt!

oder gar zum Kasper motiert:eek: ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hack1881

oder gar zum Kasper motiert:eek: ;)

aber was wäre ein Kasperletheater ohne Kasper???*grins*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche kurzfristig wegen Unfall neuen 3er, bevorzugt Compakt