ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Suche Leute "neue kumpels" zum schrauben etc. im raum Berlin

Suche Leute "neue kumpels" zum schrauben etc. im raum Berlin

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 6:51

Ja suche leute und neue kumpels die gleiche interessen haben rund um VW, selber fahre ich einen Polo 6N, Schrauben und auch mal treffen um durch die stadt zu cruisen :-) schreibt einfach, würde mich freuen.

mfg

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 7:09

Hmmm,

keiner aus Berlin und Umkreis dabei ???? Ich suche doch nur gleichgesinnte zum schrauben und tipps austauschen etc. vielleicht auch nen kleinen club oder so.... da muss es doch was geben :)...

mfg

bin auch aus berlin. :)

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 12:26

Hi,

najo schon gut aber du hast nen Vento/Jetta club und ich fahr einen 6N :) schade eigentlich das sich einige nicht auf VW allgemein einlassen :)

mfg

Ick bin een Berlina :D ...

hay,

schau mal hier: www.vw-evolution.de

da sind ne menge aus berlin und umland

 

mfg

Zitat:

najo schon gut aber du hast nen Vento/Jetta club und ich fahr einen 6N :) schade eigentlich das sich einige nicht auf VW allgemein einlassen :)

mfg

warum sollte ich mcih nich mit anderen VW`s einlassen? hab nix gegen polos, passat, corrados und was es alles gibt :)

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 5:28

Hi,

naja ich ging halt mal davon aus wegen deiner website :-) vielleicht können wir uns ja mal mailen und schauen ob man eventuell mal am auto "Schraubt" da muss so einiges noch gemacht werden wo ich leute such die ahnung von der Materie haben, halt "Schrauber" kumpels die mir helfen können und ich denen natürlich auch behilflich sein werde.

also bis denne.

mfg

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 17:31

Hmm,

keiner bock mal am we anner karre zu basteln in Berlin und umkreis ?? Suche nur gleichgesinnte kumpels mehr will ich nicht :-P oder soll ich nen steckbrief von mir reinsetzen? :-D

mfg

also wir schrauben echt jedes WE an unseren Karren.

Aus welchem Bezirk kommste denn ?

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 5:25

Morgen,

ich komm aus Friedenau, genau die grenze zwischen schöneberg, steglitz und Friedenau also 5 mins. zum Forum steglitz und 3 mins zum Innsbruckerplatz.

Naja, wir kommen mehr aus dem Norden. Pankow, Reinickendorf, Karow. Und unsere Halle ist nord östlich von Berlin.

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 6:37

Naja, eigentlich völlig wurscht oder ? ich mein man ist ja mobil ;-) jedes WE werd ich wohl nicht können (Familie) aber man kann ja mal schauen.

ich schreib dir mal ne PN.

mfg

hey ich komme uach fast nördlich

 

komme aus prenzelberg. wo is den die halle ungefair? hatte auch mal nach ner halle gesucht, aba nie was gefunden.

die ist in der nähe von Seefeld. Mensch, Prenzelberg is ja gleich bei mir umme Ecke ;) ! Coole Sache dies !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Suche Leute "neue kumpels" zum schrauben etc. im raum Berlin