ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Suche MB-Stern als Logo für Siemens ME 45

Suche MB-Stern als Logo für Siemens ME 45

Themenstarteram 21. April 2003 um 18:43

Hallo alle zusammen, weiss einer von euch, wo man einen schönen Stern als Logo für das Siemens ME 45 bekommt?

Gruss und Dank

Goran

Ähnliche Themen
17 Antworten

Na das Logo paßt bestimmt auch auf ein SL45i. Dann hätte ich auch gerne eins...

Grüße aus dem Biergarten in M

am 30. April 2003 um 18:21

numero uno ...

am 30. April 2003 um 18:24

i numero dos...

am 30. April 2003 um 18:29

i, finalmente, numero tres!

 

p.s.: muß man denn hier alles selbst machen ??!? ;-))

Themenstarteram 1. Mai 2003 um 14:53

Yess, it works

 

muchas gracias jensemann, habe es soeben geschafft, das logo nach meinen vorstellungen aufs handy zu speichern, vielen dank für deine hilfe.

sieht gut aus, vgl. bild

gruss goran

am 1. Mai 2003 um 17:42

Hallo,

das gefällt mir, geht das auch auf mein Nokia Handy und wenn dann wie???

Gruß

Matthias

Themenstarteram 1. Mai 2003 um 17:47

@Mantahias

 

Howdy, ich weiss nicht ob, bzw. wie es mit Nokia funktioniert, aber schau doch mal in Gebrauchsanweisung nach unter dem Stichworten Logo, Gif oder BMP.

Gruss

Goran

am 1. Mai 2003 um 21:00

@kennyG :

Ich hab ein S45, das ist meines Wissens baugleich. Wie funktioniert das? Kannst Du´s mir eventuell erklären? Danke schon Mal.

Gruß

Bärchicar

Themenstarteram 1. Mai 2003 um 21:03

Am einfachsten gehts wenn du mir deine tel.nr. auf gkenny@dplanet.ch schickst und ich dir das logo per sms zurückschicke, sonst braucht du ein datenkabel oder einen compi mit irda-schnittstelle, sollte das per sms nicht klappen erkläre ich dir aber gerne wie es gemacht wird.

gruss goran

am 1. Mai 2003 um 21:16

ein Datenkabel hab ich, denn ich möchte gerne das erste Logo haben mit "Mercedes Benz" als "Untertitel".

Gruß

Bärchicar

Themenstarteram 1. Mai 2003 um 21:26

das macht die ganze sache einfacher, mit welchem betriebssystem arbeitest du?

so gehts unter w2k: logo ins bmp-format konvertieren z. B. mit ms paint (bild in paint öffnen, speichern als bmp, höchste auflösung in farbe wählen) dann über arbeitsplatz --> mobile --> bmp das bild in den logo ordner kopieren die arbeit ist dann am compi erledigt.

dann telefon zur hand nehmen, menu einstellungen, telefon, anzeige, bildvorschau, logo laden, sichern als logo, fertig.

evtl. musst du aber das logo ein bisschen auf dein telefon anpassen, das geht aber tiptop in ms paint. ach ja, natürlich muss auf deinem compi siemens dataexchange oder was ähnliches installiert sein.

soviel in geraffter form für geübte compi user, zögere nicht mich zu kontaktieren, wenn ich zu gerafft vorgegangen bin...

gruss goran

evtl. dauert es ein bisschen bis die antwort kommt, ich bin die nächsten drei tage am skilaufen...

am 1. Mai 2003 um 22:48

@kennyG:

Vielen Dank! Hab mir erstmal die ganze Software bei Siemens runterladen müssen. Aber ansonsten hat alles geklappt. Super. Danke!!....:D :D :D

Gruß

Bärchicar

am 2. Mai 2003 um 12:26

...oder man saugt sich das IMO beste Programm für Mobiles, S25 At Once, von

http://www.s25atonce.de

 

---

EDIT: Gedankenpaul! Es waren 16DM!

---

Vieles geht schon in der Trial. Und auch die Vollversion kostet mit seinen 8,xxTEuro nicht die Welt! ;-))

 

So long,

Jensemann.

am 2. Mai 2003 um 12:35

@kennyG: Du bist Schweizer?

Aus welchem Kanton kommst Du?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Suche MB-Stern als Logo für Siemens ME 45