ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Suche MB w124 Kombi (200E od. 220E)

Suche MB w124 Kombi (200E od. 220E)

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 10:50

Ich suche einen MB w 124

200E Kombi oder 220E Kombi

Baujahr 1993-1996

Favorit: in schwarz (040)....... oder 269 Turmalin

Die Innenausstattung entweder in Leder beige oder schwarzes Leder. Sollte das Fahrzeug keine Lederausstattung haben, könnte ich mich mit Karo schwarz auch anfreunden.

 

Das Fahrzeug sollte sowohl innen als auch außen den Zustand 1-2 haben.

 

Muss Extras

Klima

Zentralverriegelung

Airbags

 

Die Kilometerleistung sollte 140000 Km nicht überschreiten

 

Meine Preisvorstellung bis 10000 Euro.

 

Gegen eine Gasanlage im Reseveradkasten hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden.

Für eine Empfehlung oder dem Verkauf wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Mario

Beste Antwort im Thema
am 26. Januar 2011 um 11:13

Sorry, aber glaube nicht, dass Du im richtigen Bereich gelandet bist. Dafür gibt es meines Erachtens den Marktplatz!

Nichts für Ungut,

Philip

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 26. Januar 2011 um 11:13

Sorry, aber glaube nicht, dass Du im richtigen Bereich gelandet bist. Dafür gibt es meines Erachtens den Marktplatz!

Nichts für Ungut,

Philip

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Sorry, aber glaube nicht, dass Du im richtigen Bereich gelandet bist. Dafür gibt es meines Erachtens den Marktplatz!

Nichts für Ungut,

Philip

Moin Moin,

so eng darf man das ganze hierbei nicht sehen. Immerhin hat er seine Vorstellungen genau geäußert und die Brieftasche weit geöffnet.

Wünsche viel Glück bei der Suche!

Gruss

vanK

Die suchen viele mit solchen Eckdaten.

Viel Erfolg :)

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 13:04

Das stimmt, ganz richtig bin ich hier nicht, aber ich dachte mir: Wenn dann hier. Man findet diese Fahrzeuge zwar bei Mobile usw., aber oftmals sind die in einem schlechten Zustand und wenn Sie gut sind dann stimmen die Ausstattung bzw. die Farbemerkmale überhaupt nicht. Für eine erfolgreiche Vermittlung würde ich 300 Euro springen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von 300 D Turbo

[so eng darf man das ganze hierbei nicht sehen. Immerhin hat er seine Vorstellungen genau geäußert und die Brieftasche weit geöffnet.

Hmm,

Zustand 1-2, 10.000€ = Brieftasche weit geöffnet ?

Für den Preis nehme ich auch einen.

LG

am 26. Januar 2011 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von mbw124kombi

Das stimmt, ganz richtig bin ich hier nicht, aber ich dachte mir: Wenn dann hier. Man findet diese Fahrzeuge zwar bei Mobile usw., aber oftmals sind die in einem schlechten Zustand und wenn Sie gut sind dann stimmen die Ausstattung bzw. die Farbemerkmale überhaupt nicht. Für eine erfolgreiche Vermittlung würde ich 300 Euro springen lassen.

Das hatte ich auch schonmal vor meinem jetzigen Kauf hier durch die Blume gesprochen in den Raum geworfen, da ich auch keine Ahnung von der Materie habe. Sehe hier erhebliche Arbitragemöglichkeiten für diejenigen, die sich gut damit auskennen. Anscheinend sehen das aber die Experten hier nicht so. Glaube da geht denen was durch die Lappen.

Aber ok...

am 26. Januar 2011 um 15:11

Der hier passt fast komplett auf deine Beschreibung:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Kriege ich jetzt die 300€? :p

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 15:31

Vielen Dank für die Info, ja den kenn ich schon! In der Farbe gibt es einige sehr gute Fahrzeuge. Aber mit diesem bornit Lilaton kann ich mich leider nicht anfreunden. den in schwarz 040 das wäre super.

Viele Grüße

Mario

am 26. Januar 2011 um 17:18

Außerdem würde ich bei dem Händler aufpassen...

...da gabs schon ein Thema im S-Klasse-Forum bis 1990, da steht nicht sehr viel Positives drin.

Bis auf die Km-Anzahl würde unserer (in Turmalin-grün 269) genau passen, aber hierzu meine Frage:

Warum nur 140 000 Km?

moin,

Zustand 1 und 140 000 km. Ist der Wagen dann über diese Distanz geschoben worden?

Mache dich einmal schlau darüber was Zustand 1 bedeutet.

Bei dem genannten Händler sollte man vorsichtig sein. Es gibt in den Foren und in der Presse negative Berichte über diese Firma.

grüße

Themenstarteram 27. Januar 2011 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von el lucero orgulloso

Außerdem würde ich bei dem Händler aufpassen...

...da gabs schon ein Thema im S-Klasse-Forum bis 1990, da steht nicht sehr viel Positives drin.

Bis auf die Km-Anzahl würde unserer (in Turmalin-grün 269) genau passen, aber hierzu meine Frage:

Warum nur 140 000 Km?

Hi, warum 140000 km? Das ist für mich so eine magische Grenze. Aber was heißt......"würde unserer passen". Was hast Du denn für einen?

Gruß

Mario

Schreibt mal was zu dem Händler ich will nicht suchen :D

Themenstarteram 27. Januar 2011 um 10:10

Wieso Händler, hast Du einen der mein Fahrzeug haben könnte.

Zitat:

Original geschrieben von 300-24V

Zitat:

Original geschrieben von 300 D Turbo

[so eng darf man das ganze hierbei nicht sehen. Immerhin hat er seine Vorstellungen genau geäußert und die Brieftasche weit geöffnet.

Hmm,

Zustand 1-2, 10.000€ = Brieftasche weit geöffnet ?

Für den Preis nehme ich auch einen.

LG

Hallihallo 300-24V,

mit Zustand 1-2 meint unser sehr geehrter Suchender bestimmt keinen Oldtimer nach dessen Bewertungskriterien. Und selbst da ist 1 so gut wie völlig unmöglich.

So wie es sich liesst wird einfach nur ein Kombi in einem guten bzw. sehr guten Zustand gesucht. Und 10K für einen Gebrauchskombi, den sich kaum jemand als Neuwagen zum "STREICHELN" in die Garage setzte, sind meiner bescheidenen Meinung schon viel zu hoch angesetzt.

Gruss

vanK

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Suche MB w124 Kombi (200E od. 220E)