ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche Mercedes Standheizungsfernbedienung Dringend!!!!

Suche Mercedes Standheizungsfernbedienung Dringend!!!!

Themenstarteram 1. November 2009 um 18:24

Hallo an alle,

Habe leider meine Fernbedienung für die Standheizung verloren und brauche jetzt dringend eine neue Gebrauchte.

Vielleicht benötigt einer von euch seine Fernbedienung nicht und will sie mir anbieten.

Mein S211 Daten.

E320 CDI

Bj.:11/2003

mit Werksverbauter Standheizung

Wenn jemand von euch eine loswerden will bitte melden.

Danke euch allen

Mfg Michael

email: m.taferner@drei.at

Fernbedinung
Ähnliche Themen
17 Antworten

Sieht aus wie eine T90. Google mal nach "digades". Die schicken dir bestimmt eine.

 

Gruss Wolfgang

Themenstarteram 2. November 2009 um 8:11

Hallo Wolfgang,

Danke für deinen Tipp werde gleich nachsehen und mal sehen was mich erwartet werde hier wieder berichten.

Danke Gruss Michael

Gibt´s auch in der "Bucht" .

Guckst Du :

http://cgi.ebay.de/...757QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Fehlt aber der Stern :rolleyes:! 

Themenstarteram 2. November 2009 um 10:45

Ja so ist das der Liebe Stern fehlt damit sieht die Fernbedienung nur noch halb so gut aus.

Habe eine Anfrage an digades gesendet jedoch noch keine Antwort bekommen sobald ich was weiß werde ich hier berichten.

Zitat:

Original geschrieben von w.linder

Fehlt aber der Stern :rolleyes:! 

Meinst Du, dass die dann besser funktioniert ?

@sternmichi

bei deinem ist eine Webasto FB T70 verbaut!!!

Nix 80 od. 90!!!

Themenstarteram 2. November 2009 um 12:33

Ja ich weiß,

Ich hatte eine T70 es muss aber möglich sein auch eine T80 oder sogar eine T90 zu programmieren oder??

Bei der T80 auf T90 funktioniert das halt wobei ich nicht weiß wie das mit der Rückmeldung funktioniert.

Besser funktionieren wird die Fernbedienung wegen dem Stern nicht aber Sie schaut einfach besser aus mit dem Chrom Stern wie diese schlichte Webasto aufschrift

mir wurde gesagt dass nur die ferbedienung mit dem stern geht, denn die fernbedienungen senden mit anderen frequenzen, auch wenn sie exakt gleich aussehen.

ist übrigens ne T70 - und nur diese geht (wurde mir damals so gesagt als ich eine gesucht habe).

Da ich auch eine Standheizung von Webasto habe, aber leider nur eine FB dabei ist, habe ich gerade mit digades telefoniert...

Die Auskunft war aber leider nicht sehr erfreulich... "Wir stellen nur her und der Verkauf geht über die einzelnen Autohäuser bzw. Webasto".

Meine Nachfrage, ob ich wirklich keine bei digades kaufen kann, wurde bejaht:(

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

mir wurde gesagt dass nur die ferbedienung mit dem stern geht, denn die fernbedienungen senden mit anderen frequenzen, auch wenn sie exakt gleich aussehen.

ist übrigens ne T70 - und nur diese geht (wurde mir damals so gesagt als ich eine gesucht habe).

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe 2 FB´s, beide T80, eine mit und eine ohne (nachgekauft) Stern. Beide funzen !

 

dann hattest du sehr viel glück, denn es hätte auch anders laufen können.

nur die mit stern funktuonieren zu 100%.

und wie gesagt, wurde mir so von leuten gesagt, die nicht so viel glück wie du hatten und bei denen die "nicht-stern" FB nicht ging.

Zitat:

Original geschrieben von sternmichi

....wobei ich nicht weiß wie das mit der Rückmeldung funktioniert.

dafür muss das SG bzw. die SH senden. Macht sie das??? Nein, macht sie nicht!!!

Das macht sie erst ab Einführung der T80, deine SH kann das nicht!!!

Und woher soll jetzt die T80 ihr Rückmeldesignal bekommen???

Vom Lieben Gott :confused::cool::D

Themenstarteram 2. November 2009 um 17:52

Das mag schon sein aber wenn ich ein Telestart Modul T80 kaufe sollte es doch funktionieren oder??

Kann leider nicht nachsehen was ich für ein Modul verbaut habe da der Harman Kardon Sub im Weg ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche Mercedes Standheizungsfernbedienung Dringend!!!!