ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche Mitbesteller für USB Interface für MMI 2G

Suche Mitbesteller für USB Interface für MMI 2G

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. August 2014 um 17:43

Hallo hat einer Interesse an einem USB interface von suwtec. Für seinen A6 4f mmi 2g. Kostet 240 Euro aber ab 2 stk. Gibt es Rabatt und es kostet nur noch 165 Euro pro Gerät. Hab noch einen link für besseres Verständnis ;-)

http://www.suwtec.de/...2G-High-iPod-iPhone-USB-AUX-A2DP-neu-Bluetooth

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. August 2014 um 14:45

8L-Don mit Bluetooth

Mrfubar mit Bluetooth

Gerdino1 mit Bluetooth

Medlock ohne Bluetooth

Marc042 mit Bluetooth

Nonstop777 ohne Bluetooth

Olli20GTI nur USB

Anapolis mit Bluetooth

DaOttmar mit Bluetooth

Wenn etwas nicht stimmt müsst ihr bescheid sagen, ansonsten werde ich dann das so an suwtec weiterleiten. Wenn ich die Bestätigung habe sage ich bescheid, dann müsstet ihr dann das Geld auf mein Konto überweisen.

Mfg DaOttmar

129 weitere Antworten
Ähnliche Themen
129 Antworten

Benutz doch bitte einen der laufenden Threads ! ;)

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Möchtest Du es verkaufen oder eine Sammelbestellung einleuten ??

Themenstarteram 24. August 2014 um 18:02

Mehr oder weniger eine sammelbestellung. Bräuchte ja nur einen. In der suche hatte ich nur alte threads gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von DaOttmar

Mehr oder weniger eine sammelbestellung. Bräuchte ja nur einen. In der suche hatte ich nur alte threads gefunden.

Dann ändere ich mal die Überschrift dazu..... klingt sonst als würdest Du welche verkaufen wollen )

Viel Glück

Wenn du bis November warten kannst nehme ich eines

Themenstarteram 24. August 2014 um 18:41

Oh das ist natürlich noch bißchen aber wir gucken mal wer noch alles möchte.

Servus DaOttmar,

mir kommts gelegen da ich sowieso etwas in der Richtung suche. Ich bin also dabei.

Bitte um Info über wie und wann.

Weis wer was ich dabei noch benötige:

Ich möchte Ipod/Iphone mit Lightning-Anschluss verwenden. Auf der Suwtec-Seite steht: Apple Produkte mit Lightning-Anschluss nur mittels Original Apple Adapter koppelbar. Mein Ladekabel hat bereits Lightning auf USB Anschluss. Benötige ich nochmals einen Adapter? Oder meinen die das ohnehin serienmäßige Ladekabel?

Themenstarteram 25. August 2014 um 10:07

Dazu kann ich dir leider nichts sagen habt dir aber eine Nachricht geschrieben wie wir das machen können.

am 25. August 2014 um 10:50

Ich würde auch 1 Stk. mitbestellen :D

Dann brauche ich wenigstens immer nur das Handy anschließen und nicht neue CD's kaufen :D :D

am 25. August 2014 um 11:06

Frag ma obs noch rabatt gibt, wenn 4 Leute dann bestellen, wenns noch billiger hergeht, nehm ichs auch :-D

Themenstarteram 25. August 2014 um 13:28

Ok ich werde die mal anschreiben und nachfragen.

Hallo zusammen,

Hier gibt's doch billiger!

Hab mit direkt dort bestellt (ca vor 6 Monaten), sogar noch mit 3% Facebook-Rabatt!

Schneller Lieferung (2-3 Tage), sehr netter Service - ich denke, dass auch ein Mengenrabatt möglich ist.

Viel Glück euch allen!

Themenstarteram 25. August 2014 um 14:45

Was hast du denn bezahlt? Da steht was von 200 Euro. Und 3 Prozent ist ja auch nicht viel.

komme auch auf 228 Euro mit Versand

am 25. August 2014 um 15:02

Mein Player spielt MP3 CDs, daher finde ich USB nicht zwingend Notwendig aber wenn Ihr mit der Preis auf 120€ kommt nehme ich auch 1stück da es beim Verkaufen doch ein sehr guter Argument ist.

Einfacher wärs wenn du denen nach einer Preis je nach 5stuck und 10stuck fragst.

Dem entsprechend werden sich hier Interessenten nach von dir festgelegten Frist melden, denke ich.

BG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche Mitbesteller für USB Interface für MMI 2G