Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. suche nach Audi "der ABT", audi 80 b3 mit verbreiterungen und urquattromotor

suche nach Audi "der ABT", audi 80 b3 mit verbreiterungen und urquattromotor

Themenstarteram 4. März 2010 um 18:58

hallo,

ich suche wie oben beschrieben unterlagen oder fotos vom audi. baujahr ist 1987. falls irgendwer original unterlagen zu solchen autos hat bitte melden!!!!!!

rafterman

Beste Antwort im Thema

hier mal ein foto.

meinst du vielleicht dann den?

ist zwar laut prospekt ein 90er ABT B5 aber is auch verbreitert und hat 240 PS oder so

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rafterman SAK

hallo,

ich suche wie oben beschrieben unterlagen oder fotos vom audi. baujahr ist 1987. falls irgendwer original unterlagen zu solchen autos hat bitte melden!!!!!!

rafterman

http://www.motor-talk.de/forum/audi-80-b300-16v-turbo-t1322712.html

sufu ist dein Freund.

Themenstarteram 4. März 2010 um 19:25

ich suche nicht nach dem b300 sondern nach dem urquattromotor, auch die karosse ist anders. gab mal so en werbeheft.

am 4. März 2010 um 19:26

der hatte aber einen 16V turbo... der TE hat aber was von einem urquattro-motor erzählt.

Themenstarteram 4. März 2010 um 19:35

hab ich noch vergessen der wagen ist mit 147 kw ohne kat eingetragen die schlüsselnummer im schein ist zu 2 ist "00". bevor das auto damals zu abt gegangen ist war es ein normaler 5 zyl NG quattro. da es ng nur mit kat gab ist es speziell da man einen kat ja nicht austragen lassen kann.

am 4. März 2010 um 19:44

hast du evtl. ein bild von dem wagen? hab noch nie was davon gehört.

Themenstarteram 4. März 2010 um 19:51

kann höchstens die tage mal en bild von der zerlegten karre reinstellen. andere hab ich nich danach such ich doch!!!

am 4. März 2010 um 20:00

das kannst du gerne mal machen... würde mich auch interessieren

Zitat:

Original geschrieben von rafterman SAK

hab ich noch vergessen der wagen ist mit 147 kw ohne kat eingetragen die schlüsselnummer im schein ist zu 2 ist "00". bevor das auto damals zu abt gegangen ist war es ein normaler 5 zyl NG quattro. da es ng nur mit kat gab ist es speziell da man einen kat ja nicht austragen lassen kann.

& wenns nen KV quattro war,würde zumindest vom baujahr grad noch hinkommen & kat hatten die glaube ich auch net ?!

am 4. März 2010 um 20:18

der KV ist ohne kat aber gabs den noch im typ89?

laut schlauen buch von 05.87 - 08.87,allerdings steht er da mit 2309ccm drin,von daher würd ich meine hand net freiwillig ins feuer legen :D

wenn sich der themenersteller aber net zu 100% sicher is,dass es sich tatsächlich um den motor ausm audi quattro handelt oder nicht doch irgendnen 20V mit turbo is,käme sogar noch der NM in frage,der hatte auch keinen kat

schlüsselnummer 0 haben oft auch re-importe,könnte dann z.b. auf den NM zutreffen,der soll wohl bloss für den export vorgesehen wurden sein ?!

Themenstarteram 4. März 2010 um 23:15

die schlüsselnummer is 00 weil es offziell kein audi mehr ist. als hersteller is quattro gmbh eingetragen!!

Themenstarteram 5. März 2010 um 11:34

es gibt meiner meinung nach ein werbeprospekt, mir würden aber erstmal auch preislisten, bilder oder videos. bilder kommen heute abend!!

Entweder ich bin blind oder es sind immer noch keine Bilder online?!?!?

Themenstarteram 6. März 2010 um 2:13

hallo,

hat bisschen gedauert. die bilder sind auch schlecht, das auto war zugeparkt und es war schon fast dunkel, machen aber bald weiter dann mach ich nochmal bessere fotos.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. suche nach Audi "der ABT", audi 80 b3 mit verbreiterungen und urquattromotor