ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Suche nach guter Werkstatt im Raum Stuttgart

Suche nach guter Werkstatt im Raum Stuttgart

Themenstarteram 10. Dezember 2008 um 17:50

Hallo TT Freunde,

Jetzt musste es sein und ich hab mir ein Audi TT gekauft.

Nach langer Suche und viel lesen hier im Forum

hab ich dann was geiles gefunden und bin auch zufrieden damit.

Ein Audi TT Quattro mit Leistundssteigerung von Wendland ca. 250PS

Front und Heckstoßfänger von TT 3,2

Tieferlegung von Eibach und und und...noch ein paar so kleinigkeiten.

Sehr gepflegt und so etwas was mir gefällt.

Was ich noch brauche für den TT....... eine gute Werkstatt

aber halt hier um Stuttgart und umgebung

Für Tips bin ich sehr dankbar

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich kann dir Hahn Automobile in Esslingen ans Herz legen !

*klick mich*

Sind sehr freundlich und haben humane Preise ! War da auch schon öfters !

Zumindest ist das der beste meiner Meinung nach im Umkreis !

mfg

Zitat:

Original geschrieben von miroko

Hallo TT Freunde,

Jetzt musste es sein und ich hab mir ein Audi TT gekauft.

Nach langer Suche und viel lesen hier im Forum

hab ich dann was geiles gefunden und bin auch zufrieden damit.

Ein Audi TT Quattro mit Leistundssteigerung von Wendland ca. 250PS

Front und Heckstoßfänger von TT 3,2

Tieferlegung von Eibach und und und...noch ein paar so kleinigkeiten.

Sehr gepflegt und so etwas was mir gefällt.

Was ich noch brauche für den TT....... eine gute Werkstatt

aber halt hier um Stuttgart und umgebung

Für Tips bin ich sehr dankbar

Oder wie wäre es in Calw gegenüber von der agib Tankstelle beim Roman ist ne freie werkstatt der hatts auch drauf hatt ja jahre lang bei audi gearbeitet (Vetter Calw).......ich war schon bei ihm hab zwar nur nen ölwechsel machen lassen aber war voll zu frieden weil du da dabei stehen kannst wenn der was am auto macht...

Hi,

ich bringe meinen zum Audi-Zentrum in Stuttgart-Vaihingen. Bin sehr zufrieden dort. Zwar nicht die billigsten, aber guter Service.

Alternativ war ich auch schon beim Volkswagen-Zentrum in Stuttgart-Wangen (die machen auch Audi-Service). War dort auch zufrieden.

Gruß

Hassi

P.S. Viel Spass mit Deinem TT

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 13:15

Oder wie wäre es in Calw gegenüber von der agib Tankstelle beim Roman ist ne freie werkstatt der hatts auch drauf hatt ja jahre lang bei audi gearbeitet (Vetter Calw).......ich war schon bei ihm hab zwar nur nen ölwechsel machen lassen aber war voll zu frieden weil du da dabei stehen kannst wenn der was am auto macht...))))))))

Jaaaaa....................!das ist ne Antwort

Kenn den Roman zwar nicht aber super und vielen Dank für den Tip

werde nächste Woche mal vorbeifahren

Hier im Umkreis gibt es nicht viel.................

und ich werde mal testen uund auch gern hier berichten.

Supi und Danke

Hahn ist OK, Audi Maier in Kuchen ist aber weitaus besser und definitiv günstiger und bisher nicht zu überbieten was kompetenz und Service angeht. Meine kleine Schwester kommt mit ihrem Wägelchen sogar aus der Schweiz dahin, weil es einfach passt;)

Hallo Miroko,

Hast du deinen TT in CALW gekauft?

gruss Tobias

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

Hahn ist OK, Audi Maier in Kuchen ist aber weitaus besser und definitiv günstiger und bisher nicht zu überbieten was kompetenz und Service angeht. Meine kleine Schwester kommt mit ihrem Wägelchen sogar aus der Schweiz dahin, weil es einfach passt;)

kann mir nicht vorstellen das der soviel billiger ist wie eine andere audi fachwerkstatt ! deine schwester kommt aus der schweiz hier hoch ? rechnet man ihr benzingeld hierher kommt sie bestimmt nicht soviel billiger weg oder ?

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von TTobiTT

Hallo Miroko,

Hast du deinen TT in CALW gekauft?

gruss Tobias

Ja habe den TT in Calw gekauft

gruss Miroko

am 15. Dezember 2008 um 23:10

Hi zusammen! Ich war auch schon mal im Audi Zentrum Stuttgart in der Heilbronner Strasse. Sind sehr freundlich und bemüht dort, allerdings halt "leider" nicht billig (möglicherweise Stuttgart-Zuschlag :-) Die Jungens und Mädels dort haben aber soweit gut gearbeitet, bisher hält noch alles (60.000 Kundendienst, alle Flüssigkeiten DSG, Haldex etc.).

am 16. Dezember 2008 um 9:07

Zufällig beim Autopark Vetter?

Wenn ja den hab ich mir auch angeschaut und mich dagegen entschieden falls es der fall sein sollte kansch mich ja nommal anschreiben dann erklär ich dir warum.

Gruss Tobi

Zitat:

Original geschrieben von TTobiTT

Zufällig beim Autopark Vetter?

Wenn ja den hab ich mir auch angeschaut und mich dagegen entschieden falls es der fall sein sollte kansch mich ja nommal anschreiben dann erklär ich dir warum.

Gruss Tobi

ej den hab ich mir auch angeschaut.warum hast du dich dagegen entschieden?

würde mich auch intressieren..

Zitat:

Original geschrieben von Bill96

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

Hahn ist OK, Audi Maier in Kuchen ist aber weitaus besser und definitiv günstiger und bisher nicht zu überbieten was kompetenz und Service angeht. Meine kleine Schwester kommt mit ihrem Wägelchen sogar aus der Schweiz dahin, weil es einfach passt;)

kann mir nicht vorstellen das der soviel billiger ist wie eine andere audi fachwerkstatt ! deine schwester kommt aus der schweiz hier hoch ? rechnet man ihr benzingeld hierher kommt sie bestimmt nicht soviel billiger weg oder ?

Da Kuchen weit weg von der Grossstadt Stuggi ist, kommt man deutlich billiger weg.. Zahnriemen all inkl. Angebot: Stuggi 940€/ Kuchen 410€..noch Fragen?

und in der SChweiz haust nochmal 100%+ auf den Stuttgarter Preis.

glaub mir..die 3/4Tankfüllung Super haste da schnell raus.

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

Zitat:

Original geschrieben von Bill96

 

kann mir nicht vorstellen das der soviel billiger ist wie eine andere audi fachwerkstatt ! deine schwester kommt aus der schweiz hier hoch ? rechnet man ihr benzingeld hierher kommt sie bestimmt nicht soviel billiger weg oder ?

Da Kuchen weit weg von der Grossstadt Stuggi ist, kommt man deutlich billiger weg.. Zahnriemen all inkl. Angebot: Stuggi 940€/ Kuchen 410€..noch Fragen?

und in der SChweiz haust nochmal 100%+ auf den Stuttgarter Preis.

glaub mir..die 3/4Tankfüllung Super haste da schnell raus.

410€ fürn Zahnriemenwechsel ??? Wie geil ist das denn :) ! Dann weis ich ja wo ich den nächstes Jahr wechseln lasse !

Zitat:

Original geschrieben von M153

Zitat:

Original geschrieben von TTobiTT

Zufällig beim Autopark Vetter?

Wenn ja den hab ich mir auch angeschaut und mich dagegen entschieden falls es der fall sein sollte kansch mich ja nommal anschreiben dann erklär ich dir warum.

Gruss Tobi

ej den hab ich mir auch angeschaut.warum hast du dich dagegen entschieden?

würde mich auch intressieren..

1. Schlechte beratung.

2. Turbo Flöte hat keine wie Angegeben 270pS hat irgendwas am Lader oder am Unterdrucksystem

3. Hatte vorne Links einen Unfallschaden der mir aufgefallen is da Wurde das komplette linke federbein ausgetauscht mit Querlenker und allem.

(Hab ihn dann gefragt und er hat gemeint ja das stimmt der vorbesitzer is damit im winter auf den Borsteingefahren und des war alles kaputt

4. Ich glaub es waren die Bremsbelägdie unten waren bin mir aber nichtmehr sicher des autp hab ich vor nem halben jahr rum angeschaut

5. nicht die orginalen felgen sonder die winterfelgen mit sommerreifen wo total kaputt waren

6. War nicht sonderlich gepflegt von innen

7. Kombiinstrument defekt macht mal eben beim freundlich 600€

8. Die Radioblende wurde zersägt da dafor eine anlage komplett eingebaut war wo auch verkleidungen fehlen.

9. Preis eindeutig zu teuer.

10. Nur der Serienauspuff

Des einzig gute sind die Stoßfänger vorne und hinten und das der Zahnriemenwechsel im Preisinbegriffen were.

Bei mir zumindest.

Vll hat der Verkäufer mir deshalb auch keinen Rückruf mehr gewehrt weil ich ihn auf die ganzen sachen angesprochen habe.

Ich Wünsch dir Trotzdem viel Spaß mit dem Auto vll is es ja nur ein abgerutschter unterdruckschlacuh und im nun behoben

-Das Auto sieht von ausen aber soweit Top aus des kann man lassen.

M153 würde mal gern deine Meinung dazu wissen

Gruss Tobi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Suche nach guter Werkstatt im Raum Stuttgart