ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche nach US Geländewagen (SUV) mit 7 oder 8 Sitzer als Diesel

Suche nach US Geländewagen (SUV) mit 7 oder 8 Sitzer als Diesel

Themenstarteram 1. November 2006 um 10:30

Hallo zusammen,

Zuerstmal möchte ich eine Gratulation los werden für den/die Personen die diese verwalten. Super groß und viele Infos. Schade finde ich nur wegen der such funktion nach 3 mal suchen aufforderung zu google. :-(

Nun zu meiner frage.

Ich suche für mich als Geschäftswagen (Internationale Textil Großhandel) oder Privat ein

- großes Geländewagen (SUV),

- min. ab 4 Türig,

- min. ab 7 Sitzplätze (da ich mit vielen Leuten zu Messen fahre),

- trotz der dritte Sitzbank immer noch viel Kofferraum platz anbietet (da ich ja dann Musterstücke einpacken muß),

- Diesel Maschine (da es am guenstigsten ist damit zu fahren),

Soweit ich Informationen sammeln konnte, waren viel mehr US Fahrzeuge die meine wünsche erfüllten und Comfort anbieteten.

Gefunden hatte ich bis jetzt als Hersteller:

-Chevrolet,

-Ford,

-GMC,

-Dodge,

-Chrysler Jeep,

-Lincoln

Meine frage an euch sind:

- Wo kann ich den die richtigen verkäufer für die Fahrzeuge finden außer bei mobile.de oder autoscout.de?

- kennt ihr zu den Fahrzeugen Fan Clubsseiten?

Über jede Antworten würde ich mich sehr freuen.

Danke voraus.

Gruß

Etem

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 1. November 2006 um 20:08

Als Diesel ist die Auswahl sehr begrenzt und vorallem teuer,was wird wohl so ein 5,9L diesel ohne LKW-Zulassung Steuern kosten???

Kommt eine Gasumrüstung nicht in Frage für dich?

am 1. November 2006 um 20:47

Chevrolet Suburban. Wurde hier über Opel vertrieben.

Themenstarteram 1. November 2006 um 21:01

Hi dersyntax danke für deine Antwort,

Das mit dem Gas habe ich mir sehr lange überlegt. Aber da ich sehr viel International unterwegs bin dann ist es immer ein problem die richtige Tanstelle zu finden mit dem Gas Tanken.

Wenn ich nur in Deutschland unterwegs gewesen wär dann hätte ich auf jeden fall natürlich Gas genommen gehabt.

Daher muß ich eins mit Diesel kaufen und sehr wahrscheinlich umbauen auf Rapsöl Funktion. Den die Amy Fahrzeuge sollen auch in Diesel bereich im Durchschnitt 17liter durstig Diesel trinken. :-(

Themenstarteram 1. November 2006 um 21:10

Hallo gresem auch dir danke für deine Antwort,

Ich glaube das war mal früher.

Denn soweit ich Informationen gesammelt habe gibt es als neu Fahrzeug mit Diesel Motor und mit meinem wünschen nur noch FORD Excursion.

Wenn ich also keine falsche Infos hab gibt es Chevrolet Suberbon als neuwagen nur noch Benziner und kein Diesel. Das ist echt schade.

Am sonsten konnte ich bis jetzt heraus finden das als Gebraucht nur diese Modelle Angeboten werden mit 7 oder 8 Sitzer und Diesel Maschine:

-GMC / Chevrolet Suburban (nur als gebraucht)

-FORD Excursion (Gebraucht und auch Neu)

Oder kann es jemand mich korrigieren und ergenzen meine Liste.

Danke voraus.

MFG

Etem

am 2. November 2006 um 1:16

Ach so, neu.

Wenns unbedingt ein Diesel sein muss dann eher einen Europäer. Volvo XC90, Range Rover oder neue Mercedes GL-Klasse. Audi Q7 hingegen würde ausfallen da 3.Sitzreihen nur für Personen unter 1,60.

Diesel ist in den USA scheinbar nicht so gängig.

Hallo Etem,

schau mal ob der Cadillac Escalade deine Ansprüche erfüllt.

Ich meine mich an eine Pressemeldung zu erinnern dass Cadillac kostenlos eine LPG Anlage einbaut weil die keinen Diesel anbieten.

Im Ausland ist LPG übrigens auch erhältlich ;-)

Wenn du schon ein SUV kaufst dann wird ja wohl auch ein PDA-Navi mit Europakarte und Tankstellenverzeichnis drin sein, oder?

Bedenke auch die unsichere Gesetzeslage wegen Fahrverboten in Innenstädten für Diesel-Fahrzeuge.

Gruß

Hendrik

PS: Meine erste Wahl wäre der Ford Excursion. Aber natürlich als Benziner...

Themenstarteram 4. November 2006 um 8:11

Zu gresem:

Europaische Fahrzeuge sind entweder zu klein oder kaum Ausstattung drin und trotzdem Extrem teuer.

Wenn ich mir z.B. Q7, GL anschaue über 90.000,-Euro.

Das ist alles zu extrem. Also wirklich.

Außerdem von den Europaischen Fahrzeuge gelten nur als notsitz. Also kaum ist mit vernüftigen Sitzplatz und wenn Sitzplatz geklappt ist dann ist fast gar kein platz mehr da in Kofferraum.

Daher Amy Fahrzeuge. DIe bieten auch mit der auf geklappten dritten platz viel Platz und nicht für Extrem teuern Preis sehr viel Ausstattung.

Zu Redmex:

Cadillac habe ich mir angeschaut. So ein Fahrzeg wäre natürlich super. Nur leider wie Du schon gesagt hast gibt es da nur als Benziner. Und nicht als Diesel.

Danke für die und vorschlag. Nur ich muß aus erfahrung sagen das hat nicht so ganz geklappt. Mit dem LPG sache bei mir. Sowie Du gesagt hattest hatte ich mal vor kurzen LPG Fahrzeug mit PDA Navigation geführt gehabt. Es hat mich einfach tierisch genervt jedes mal nach einer LPG Tankstelle zu suchen. Daher aus meiner erfahrung nein danke kein LPG mehr. Wenn dann nur Diesel und umrüstung auf Rapsöl.

Ja von diesem Fahrverboten habe ich scho was gehört. Nur soweit ich gehört hab wird es ja nicht für jede Fahrzeug gelten. Doch nicht bei Fahrzeugen mit Rußpartikelfilter oder ab Euronorm 2 oder 3???

Gruß

Etem

Weisst du was so ein fast 6 Liter gro0er Diesel an Steuern kostet ?

Ford war der einzige Hersteller, der in den letzten Jahren noch Full Size SUV mit Diesel angeboten hat.

Mitterweile aber auch nicht mehr. Die Produktion vom Excursion wurde mittlerweile ganz eingestellt.

Aber selbst beim Excursion Diesel musst Du mit einem Verbrauch von gut 20 Liter in der Stadt rechnen. Eher mehr.

Die letzten Suburban Diesel gab es 1999 oder 2000.

Als Alternative vielleicht ein Van? Z.B. Mercedes Sprinter Allrad?

Themenstarteram 7. November 2006 um 8:56

zu styles:

ehrlich gesagt keine ahnung.

Aber ich denke ich würde immer noch günstiger liegen wenn ich mindestens 20.000km im Jahr fahren würde.

Durch den rußpartikelfilter(Steuererspanis) einsatz und Rapsöl(viel billiger tanken) tank funktion.

Noch dazu brauche ich dann nicht nach einer Gas Tankstelle zu suchen auf Internationale ebene.

zu Harhir:

Oh danke für die Informationen. Diese Informationen helfen mir schon sehr viel mehr.

Verbraucht Excursion echt so viel? Laut verkäufer aussagen verbraucht so im durchscnitt 13Liter Diesel.

Danke für den vorschlag wegen der Sprinter allrad. Aber mir geht es gar nicht dadrum das Allrad antrieb haben muß. Sndern ich möchte diesen Fahrzeug nicht nur Geschäftlich sondern auch Privat benutzen. Und ich denke so ne Sprinter sieht total schlecht aus als Privat zu benutzen.

Daher wollte ich diese Amy Fahrzeuge haben. Da die nicht nur gut aussehen sondern auch sehr viel Platz anbieten.

Danke noch mal für alle Infos an alle..

Gruß

Etem

LPG im Ausland suchen?

Hääh?

Im Kartoffelland musst Du eher suchen, im Ausland jede 2-3 Tanke und an der Autobahn jede Tanke.

Du willst das der Wagen cool aussieht und sich dabei auch natürlich cool anhört, dann kauf Dir nen Benziner!

Ich würde nie Diesel fahren!

Dirk

Also ich finde ein Sprinter und Co. als Familien Van total ungeeignet !

Er wurde hauptsächlich als Transportgerät für Handwerker etc. gebaut und nicht mit der Family von A nach B zu fahren.

Zitat:

Verbraucht Excursion echt so viel? Laut verkäufer aussagen verbraucht so im durchscnitt 13Liter Diesel.

Danke für den vorschlag wegen der Sprinter allrad. Aber mir geht es gar nicht dadrum das Allrad antrieb haben muß. Sndern ich möchte diesen Fahrzeug nicht nur Geschäftlich sondern auch Privat benutzen. Und ich denke so ne Sprinter sieht total schlecht aus als Privat zu benutzen.

Daher wollte ich diese Amy Fahrzeuge haben. Da die nicht nur gut aussehen sondern auch sehr viel Platz anbieten.

Danke noch mal für alle Infos an alle..

Auf der Autobahn bei Tempo 100 kommt das mit den 13 Litern hin. Aber nicht in der Stadt. Das Teil wiegt leer ueber 3.5 Tonnen (knapp 8000 lb). Dafuer gehen aber ca. 160 Liter in den Tank.

Und noch was: Wenn Du viel auf Messen musst ist der Brummer vielleicht nicht gerade 1. Wahl fuer Parkhaeuser. Ca. 16m (47 feet) Wendekreis, 5.8m Laenge und ueber 2m Breite.

Sprinter war ja nur ein Vorschlag. Evt. ein Minivan a la Chrysler Voyager. Sieht nicht ganz so wie ein Lieferwagen aus. Bin selber eher ein Fan von Vans. Sind praktischer als SUVs. Vor allem wegen den Schiebetueren und den variablen Sitzen.

Und von der Optik finde ich sie auch schoener. Sehen nicht so Lastwagen maessig aus wie diese riesen SUV.

Ja ein schöner Dodge Van/Chevy/Ford

Ein Astro Van ist zu klein oder ? (Der rennt halt gut)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche nach US Geländewagen (SUV) mit 7 oder 8 Sitzer als Diesel