ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. SUCHE NAVIi FÜR FOLGENDE lÄNDER...?

SUCHE NAVIi FÜR FOLGENDE lÄNDER...?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 2. Juli 2010 um 16:54

HALLO,

ICH FAHR EIN Audi A6 2.0 TFSI, UND NÄCHSTEN MONAT FAHR ICH URLAUB IN MEIN HEIMAT ABER ICH KENNE DEN WEG NICHT WEIL ICH IMMER GEFLOGEN BIN, ABER MEIN NAVI BRINGT MICH NICHT BIS NACH ALBANIEN (KOSOVO). UND DESWEGEN SUCHE ICH EIN CD FÜR MEIN NAVIGATION DER MICH BIS KOSOVO BRINGT, WENN EINER WAS ZUM VERKAUFEN HAT BITE MELDEN:::::

 

GRUSS

Ähnliche Themen
22 Antworten

Vielleicht sollte sowas helfen :

http://www.amazon.de/.../b?ie=UTF8&node=1047100

 

Genauere Daten wären schon hilfreich, sprich welches MMI Du hast. Das große mit Farbdisplay oder das kleine in rot sprich Monochrom

Trotz alledem Gute Reise nach Kosovo

Themenstarteram 2. Juli 2010 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von Markus_Rett_Ass

Vielleicht sollte sowas helfen :

http://www.amazon.de/.../b?ie=UTF8&node=1047100

 

Genauere Daten wären schon hilfreich, sprich welches MMI Du hast. Das große mit Farbdisplay oder das kleine in rot sprich Monochrom

Trotz alledem Gute Reise nach Kosovo

Was soll ich noch dazu sagen? Ich hab MMI von 2006, das grosse mit Farbdisplay. Danke

am 2. Juli 2010 um 18:30

welschen weg nimst du den bzw welsche lander must du durfahren

Themenstarteram 2. Juli 2010 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von karroca rs

welschen weg nimst du den bzw welsche lander must du durfahren

österreich, slowenien, kroatien, bosnien, montenegro und albanien.

Kosovo ist auch in Serbien und nicht in albanien!! Kosovo je srbija bilo i bi?e uvek!!! CCCC

Themenstarteram 2. Juli 2010 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von ceda

Kosovo ist auch in Serbien und nicht in albanien!! Kosovo je srbija bilo i bi?e uvek!!! CCCC

Hahahaha in deinen träumen du cetnik. 17.02.2008 hast du es vergessen? Auf so ein kommentar wie dieses hier kann man auch verzichten.

CCCC kad tad!!

am 2. Juli 2010 um 23:27

Zitat:

Original geschrieben von ceda

Kosovo je srbija bilo i bi?e uvek!!! CCCC

Na und! Das ganze Staaten und Völkergebilde gehörte auch schon mal zu Österreich-Ungarn, zum Osmanischen Reich zum Byzantinischen Reich und sogar zum Römischen Reich.

Das hilft dem Threadersteller aber nicht weiter, der nach einer Navigationssoftware oder -gerät gefragt hat das ihm auch dort sicher ans Ziel bringt.

Themenstarteram 3. Juli 2010 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von keinen_Benutzer

Zitat:

Original geschrieben von ceda

Kosovo je srbija bilo i bi?e uvek!!! CCCC

Na und! Das ganze Staaten und Völkergebilde gehörte auch schon mal zu Österreich-Ungarn, zum Osmanischen Reich zum Byzantinischen Reich und sogar zum Römischen Reich.

Das hilft dem Threadersteller aber nicht weiter, der nach einer Navigationssoftware oder -gerät gefragt hat das ihm auch dort sicher ans Ziel bringt.

Ich bedanke mich bei dir. Ich hoff mir kann jemand helfen.

am 3. Juli 2010 um 22:17

hallo.

audi bietet softwer nur bis kroatien dacher solltes du am besten einen navi zb. tomtom kafen die bieten softwer bis in kosovo am sonsten du must nur in montenegro und albanien aufpassen weil dort die schilderung so schleht ist.

hi stuttgarter...(shipe)

 

Du brauchst mindestens eine 2009er DVD, die navigiert dich bis zu deinem Heimatdorf/Stadt.

 

Ich würde dir den weg über serbien empfehlen falls du noch einen RS, EULEX oder am besten den D Pass hast.

Ausserdem solltest du die Krisengrenze KS-RS nachts besser meiden, sonst kann es 'heiss' werden.

 

Ist ja noch längst nicht alles friede freude Pustekuchen:)

 

Ich bin letzten Sommer auch mit dem dicken und 3G Navi nach MK gefahren. Werde es in den nächsten Wochen wieder tun.

Das Ding navgiert dich sogar auch in den Tunnels:)

Wenn man eine falsche ausfahrt nimmt oder bei umfahrungen ist das Navi ein absolutes ' must have:

 

Gruss Ilir

 

 

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von ILIr183

hi stuttgarter...(shipe)

 

Du brauchst mindestens eine 2009er DVD, die navigiert dich bis zu deinem Heimatdorf/Stadt.

 

Ich würde dir den weg über serbien empfehlen falls du noch einen RS, EULEX oder am besten den D Pass hast.

Ausserdem solltest du die Krisengrenze KS-RS nachts besser meiden, sonst kann es 'heiss' werden.

 

Ist ja noch längst nicht alles friede freude Pustekuchen:)

 

Ich bin letzten Sommer auch mit dem dicken und 3G Navi nach MK gefahren. Werde es in den nächsten Wochen wieder tun.

Das Ding navgiert dich sogar auch in den Tunnels:)

Wenn man eine falsche ausfahrt nimmt oder bei umfahrungen ist das Navi ein absolutes ' must have:

 

Gruss Ilir

Danke für dein hilfe, aber ich hab z.b in ebay geguckt und die CD haben Albanen nicht drauf. Ich fahrt über die folgende länder: österreich, slowenien, kroatien, bosnien, montenegro und albanien.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. SUCHE NAVIi FÜR FOLGENDE lÄNDER...?