Suche neu(wertige) originale 8-Loch oder Gullideckel Felgen für W124
Hallo zusammen,
Ich suche für meinen W124 neue oder neuwertige Aluminium Felgen.
8-Loch oder Gullideckel
6,5 / 7 x 15“
Die Felgen sollen original sein. Entweder neu oder neuwertig, ohne jegliche Beschädigungen.
Vielleicht hat ja jemand von euch etwas im Bestand und möchte sie eventuell verkaufen.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Oder du kaufst dir Gebrauchte und lässt die vernünftig aufarbeiten. Das ist oft nicht teurer, als dein Plan und du kriegst ein top Ergebnis!
Schau' doch auf den einschlägigen Verkaufsplattformen im Netz vorbei. Dort hab' ich mir in den vergangenen Monaten verschiedene Einzelfelgen zusammengekauft, die von unbenutzten Ersatzrädern diverser Schlachtautos stammten. Hat zwar eine Weile gedauert, bis ich alle vier zusammen hatte - aber das Ergebnis am Auto ist top!
Hallo, ich bin gerade dabei welche zu verkaufen
Bei Interesse gerne melden. Allerdings ohne versandt und nur Abholung
Zitat:
@murmeltier-vi schrieb am 9. Dezember 2024 um 20:16:29 Uhr:
Hallo, ich bin gerade dabei welche zu verkaufen
Hallo,
Hast Du diesbzgl. Weitere Informationen beziehungsweise Details für mich?
Gerne auch per PN - vielen Dank
Wenn es wirklich neue sein sollen, die 8 Loch solltest du bei Mercedes noch bekommen.
Gruß,
Lasse
Hier gibt es die Gullideckel und auch die 8-Loch als Nachbau mit Gutachten, auch für H-Gutachten gültig:
ET25 sieht aber ein bisschen bescheiden aus auf einem W124.
Zitat:
@2fat4u schrieb am 10. Dezember 2024 um 22:24:07 Uhr:
ET25 sieht aber ein bisschen bescheiden aus auf einem W124.
Das stimmt allerdings, aber es gibt sie auch in anderen Größen/Breiten und es sind dann wohl Spurverbreiterungen nötig.
Vielen Dank für den Link, ich bevorzuge aber originale Felgen.
In den üblichen Verkaufsbörsen sind einige überarbeitete Felgensätze zu finden. Leider kennt man den Zustand vor der Bearbeitung nicht und wie sie genau bearbeitet wurden.
Das birgt gewisses Risiko.
Zitat:
@Mercedesfreak16 schrieb am 9. Dezember 2024 um 22:11:04 Uhr:
Wenn es wirklich neue sein sollen, die 8 Loch solltest du bei Mercedes noch bekommen.
Gruß,
Lasse
Hi, neue Felgen gibt es bei Mercedes! Ist am Ende vermutlich auch kaum teurer, als gebrauchte wieder in einen Neu-Zustand zu versetzen.
Grüße
Zitat:
@sebroh schrieb am 11. Dezember 2024 um 09:31:28 Uhr:
Zitat:
@Mercedesfreak16 schrieb am 9. Dezember 2024 um 22:11:04 Uhr:
Gruß,
Lasse
Hi, neue Felgen gibt es bei Mercedes! Ist am Ende vermutlich auch kaum teurer, als gebrauchte wieder in einen Neu-Zustand zu versetzen.
Grüße
Ich war heute bei Mercedes, Gullydeckel und 8-Loch Felgen 6,5 / 7 x 15 sind nicht mehr lieferbar
Im B2B Connect stehen die bei mir auf lieferbar. Nochmal mit der Nr. nachfragen, siehe Bild.
Gruß,
Lasse
Zitat:
@Mercedesfreak16 schrieb am 11. Dezember 2024 um 19:04:44 Uhr:
Im B2B Connect stehen die bei mir auf lieferbar. Nochmal mit der Nr. nachfragen, siehe Bild.
Gruß,
Lasse
Korrekt, das sind auch die einzigen, die überhaupt noch lieferbar sind - in 6,5x15 als 8-Loch.
Alles andere (6,5 / 7 x 15 als Gullideckel und 7x15 als 8-Loch nicht mehr).