ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. suche neuen job

suche neuen job

Themenstarteram 6. September 2008 um 16:35

hi und moin,...

 

ich bin derzeit im fernverkehr beschäftigt und bekomme bei lohnsteuerklasse I, etwa 1550 euro raus (bin eben ossie^^)

bin derzeit und auch in zukunft single;

ich suche firmen, die im fernverkehr unterwegs sind und auch dementsprechend bezahlen ...

Zu mir, ich bin 30 jahre alt und mein hobby is das Lkw fahren, klingt sicher bekloppt, aber selbst mein,

vater und dessen vater waren lkw fahrer.

Heise Denny, fahre seit 2 1/2 jahren und beliefere derzeit die autoindustrie... (also feste touren)

Bin in meiner alten firma springer, weil ich einer der selten bekloppten bin, die gerne mal wechselbrücke mit drehschemel fahren und es hinbekommen...

Bin sattel, hängerzug (tandem, tridem und drehschemel) gefahren und scheu sicher auch net den neuen herausvordereungen ( will mal überbreite fahren, hrhr)

Suche eine firma, die zum größten teil im ausland unterwegs ist, denn ich liebe herausvorderungen....

War bisher in deutschland, tschechien, östereich, schweiz, frankreich, holland, belgien und spanien unterwegs.

 

Meine liebe und mein hobby ist lkw fahren, aber auch das geld^^

Ich hätte kein problem, bis zu 6 monaten drausen zu bleiben, aber dann für einen entsprechenden lohn...

nu zu meiner frage:

Kann mir einer weiterhelfen, bitte net spammen und sinnlose firmennamen angeben, brauche schon telenummern

, wo ich mich erkundigen kann

danke euch schon mal und cu on street ;)

 

 

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 6. September 2008 um 21:13

hat denn keiner ne idee?

bin komplett flexibel, sprich ich hab niemanden, der um mich weint^^

gruß Xes

Hast eine Nachricht

Themenstarteram 6. September 2008 um 22:04

derzeit bin ich einer spedition, die im westen und osten seine filialen hat...

aber wieso verdienen die leute im westen 500 euro mehr?oO

das sind bei uns 30%, wollt ihr mal im osten leben?, was is denn billiger?

gruß Xes

p.s.: macht mal ne liste, wo wir im osten billiger wegkommen:

p.p.s: kommt net mit mieten, die sind ähnlich teuer, genau wie essen

deshalb spuck ich auf die wessies, wobei sie genau so wenig für können wie wir,

nach fast 20 jahren sollten wir echt eins sein, aber die politik stellt grenzen auf,

also am arsch du dumme cdu und spd...

Themenstarteram 6. September 2008 um 22:15

bin ich schlechter als ihr bayern?

Da würde ich empfehlen den Wohnsitz zu ändern (Briefkasten)

Als Fernfahrer sollte das eh Wurscht sein.

Ich verstehe das ganze Ossie / Wessie Ding eh nicht...

 

Gruss, Pete

 

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

Als Fernfahrer sollte das eh Wurscht sein.

Ich verstehe das ganze Ossie / Wessie Ding eh nicht...

 

Gruss, Pete

Da stimme ich dir zu und das Ossie / Wessie gelaber erst recht nicht.

Wir kommen alle aus Deutschland und aussuchen konnt sich das keiner in welchem Teil er wohnt

Themenstarteram 6. September 2008 um 22:54

und was verdient ein sogenannter wessie als kraftfahrer? bei uns is spitzenverdienst 1600 euro NETTO

gruß Xes

Themenstarteram 6. September 2008 um 22:58

aber ich will net nen sinnlosen thread, sondern nen geilen job, wo ich und enen arbeitgeber hab, der rechnen und kalkulieren kann, vor allem mich auch bezahlen, nix wie neulich

Du verlangst widersprüchliches! Wer rechnen kann, wird kein Transportunternehmer!

am 7. September 2008 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von Xeses

aber ich will net nen sinnlosen thread, sondern nen geilen job, wo ich und enen arbeitgeber hab, der rechnen und kalkulieren kann, vor allem mich auch bezahlen, nix wie neulich

Suche dir eine Wohhnung in der Nähe von Venlo und eine vernünftige Firma in den Niederlanden. Fehlen tun genug Fahrer. Nettolohn inkl. Spesen bei 60 Std/Woche ab 2.200 EUR (für blutige Anfänger). Wenn du mehrwöchige Touren fährst, sind auch über 3.000 Netto kein Problem.

:D da hat Chris mal wieder recht......

Zum eigentlichen Topic: Wenn jetzt ein Wessi diesen Thread vom TE (also Arbeitssuchender) liest...welchen Eindruck bekommt der? IMHO keinen guten!

@TE: ein Forenaufruf für ne Arbeitsstelle ist eh keine gute Idee. Ruf die Firmen die in betracht kommen doch einfach an, dank weitverbreiteter Flatrate auch kein Kostenfaktor mehr ;) 1500€ netto als Single + Spesen ist schon ein recht guter verdienst. Wenn du lange weg sein willst/kannst würde ich mal mit ein paar DK oder NL Kollegen sprechen oder im WWW nach Firmen suchen.

Oder denkst du das wir dir hier einfach so nen Job in D vermitteln bei dem du 2000netto + Spesen hast??

Grüße

Steini

am 7. September 2008 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Oder denkst du das wir dir hier einfach so nen Job in D vermitteln bei dem du 2000netto + Spesen hast??

In D nicht, aber in NL :D

Zitat:

Original geschrieben von Christian74

Zitat:

Nettolohn inkl. Spesen bei 60 Std/Woche ab 2.200 EUR (für blutige Anfänger). Wenn du mehrwöchige Touren fährst, sind auch über 3.000 Netto kein Problem.

... und wieviel darfst du effektiv fahren bzw. arbeiten?? in 1 Woche? In 2 Wochen usw....?

Was du mehr verdienst, das kannst du vorsichtshalber auf die Seite legen für die dann fälligen Strafen - die Kontrollen werden immer mehr und immer schärfer ...

 

Grüsse,     motorina.

am 7. September 2008 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von motorina

... und wieviel darfst du effektiv fahren bzw. arbeiten?? in 1 Woche? In 2 Wochen usw....?

Was du mehr verdienst, das kannst du vorsichtshalber auf die Seite legen für die dann fälligen Strafen - die Kontrollen werden immer mehr und immer schärfer ...

Grüsse,     motorina.

In NL darf ich durchschnittlich 55 Std/Woche arbeiten. Gilt noch bis 2011. Dann kommt das in NL erst mit den 48 Std/Woche.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen