ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Suche Phaeton "Omanyt" Felgen

Suche Phaeton "Omanyt" Felgen

Themenstarteram 18. November 2007 um 19:54

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Satz Phaton "Omanyt" Felgen

in der Grösse 9x19 ET40. (siehe Foto)

Angebote bitte per mail an: karting007@aol.com

Gruss Bomme

Ähnliche Themen
16 Antworten

Meiner geht im Juli aus der Leasing, danach werde ich meinen Satz Omanyt Felgen verkaufen...falls du Interesse und noch Zeit bis Juli hast, könntest du meine haben (sind 5 Stück mit Prelli P Zero Reifen).

Zitat:

Original geschrieben von LvSt

Meiner geht im Juli aus der Leasing, danach werde ich meinen Satz Omanyt Felgen verkaufen...falls du Interesse und noch Zeit bis Juli hast, könntest du meine haben (sind 5 Stück mit Prelli P Zero Reifen).

Hi,

was ist der Preis ???

Themenstarteram 20. November 2007 um 11:07

Danke, aber bis Juli wollte ich nicht warten.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir noch keine konkreten Vorstellungen machen konnte und auch noch nicht in eBay war und mir einen Eindruck gemacht habe.

Ein "guter Preis" wäre für mich ~1500€ für 5 Felgen und 5 Reifen.

Themenstarteram 23. November 2007 um 6:54

...da ich die Reifen die orig. auf den Felgen sind nicht gebrauchen kann hätte ich bei einem fairen Preis Interesse an den Felgen.

Was hast Du denn für eine Preisvorstellung nur für die Felgen und welche Reifengrösse ist momentan auf den Felgen ?

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 18:01

...suche immer noch ;-)

am 31. Januar 2008 um 13:59

Code:

Zitat:

Original geschrieben von fk4402

Zitat:

Original geschrieben von LvSt

Meiner geht im Juli aus der Leasing, danach werde ich meinen Satz Omanyt Felgen verkaufen...falls du Interesse und noch Zeit bis Juli hast, könntest du meine haben (sind 5 Stück mit Prelli P Zero Reifen).

Hi,

was ist der Preis ???

Hallo bin interssiert an den felge omanyt für meinen Phaton w12.

kann bis juli warten bin in der schweiz basel.

mit freundlichen grüssen marc

 

Zitat:

Original geschrieben von LvSt

Meiner geht im Juli aus der Leasing, danach werde ich meinen Satz Omanyt Felgen verkaufen...falls du Interesse und noch Zeit bis Juli hast, könntest du meine haben (sind 5 Stück mit Prelli P Zero Reifen).

Hast Du die etwa gekauft ?

Bei mir waren die Dinger im Leasing drin.

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Zitat:

Original geschrieben von LvSt

Meiner geht im Juli aus der Leasing, danach werde ich meinen Satz Omanyt Felgen verkaufen...falls du Interesse und noch Zeit bis Juli hast, könntest du meine haben (sind 5 Stück mit Prelli P Zero Reifen).

Hast Du die etwa gekauft ?

 

Bei mir waren die Dinger im Leasing drin.

 

peso

Ja, ich habe meine nachträglich gekauft.

Bei mir waren die 18" (standartfelgen) drauf...die benutze ich jetzt für die Winterreifen.

Die Omanyt hatte der Händler im Ausstellungsraum und mir hat sie gut gefallen, also habe ich sie mir gekauft.

Ich finde die Felge wirkt perfekt auf dem Phaeton, sportlich aber nicht aufdringlich...

 

Mir ist mit dem Leasingende ein Fehler unterlaufen, ich werde ihn noch bis August fahren.

Der Mercedes ist aber ab Juli da, also können die Felgen auch schon früher weg...

 

Anbei ein Bild...ich denke jeder kennt die Felge, aber so kann man sie sich trotzdem etwas besser vorstellen.

 

 

Preisvorstellungen für die Felge allgemein habe ich um ehrlich zu sein nicht.

Ich möchte da auch keine Lügen verbreiten, die Reifen werden im Juli/August ziemlich fertig sein!

 

noch ein Bild

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

75€? Guter Preis...

am 31. Januar 2008 um 17:53

die haben aber schon ein Leben hinter sich... Ich meld mich mal unauffällig für deine Felgen (als Winterfelge... *hust.) Kennzeichen Darmstadt... das paßt ja

Zitat:

Original geschrieben von LvSt

75€? Guter Preis...

Ja, da hättest du's nicht weit;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Suche Phaeton "Omanyt" Felgen