- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Suche pics vom Golf V innen
Suche pics vom Golf V innen
Hallo Leute,
ich suche pics vom Golf aber innen am besten alle Ausstaungsvarianten, den bei meinem Händler steht nur die Sportlineausstatung, am besten wäre auch noch wenn es anthrazit wäre,danke schon mal!!!
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hola!
Hier ein Bild von unserem. Ist zwar ein Comfortline, hat aber Sportsitze und Lederlenkrad...
Innenfarbe natürlich Anthrazit!
Bild
Grüße!
Bernie.
hier auch noch eins
Mittelkonsole
Wieso ist denn bei Dir alles rund ums Navi auch mit Titandekoreinlagen verschönert?
Zitat:
Original geschrieben von Bernieking
Ist zwar ein Comfortline, hat aber Sportsitze und Lederlenkrad...
Wie hast du denn das normale (nicht MFL) Lenkrad in einen Comfortline hineinbestellen können?
Zitat:
Original geschrieben von Naranja
Wie hast du denn das normale (nicht MFL) Lenkrad in einen Comfortline hineinbestellen können?
Ich komme aus Österreich.
Da kann man das so bestellen...
Ist das in Deutschland nicht mittlerweile auch kein Problem mehr?
Grüße!
Bernie.
Zitat:
Original geschrieben von Bernieking
Ich komme aus Österreich.
Da kann man das so bestellen...
Ist das in Deutschland nicht mittlerweile auch kein Problem mehr?
Grüße!
Bernie.
Nicht dass ich wüsste. Wäre aber eigentlich logisch, dass man ein Lederlenkrad für einen Comofrtline bestellen kann.
Mich interessiert nun auch mal,w ieso die Mittelkonsole dort in Alu gefasst ist!????
Kann man das fertigen lassen?
Zitat:
Original geschrieben von JustMe
Mich interessiert nun auch mal,w ieso die Mittelkonsole dort in Alu gefasst ist!????
Kann man das fertigen lassen?
Find ich auch total Geil die Aludekore in der Mittelkonsole.
Ich fahe am Wochende e nach Ö-Streich in Urlaub. Da schau ich doch glatt mal bei som Freundlichen rein....
hallo
die mittelkonsole ist nicht alu-look, die ist einfach in der farbe der zierleisten lackiert.
gruss
googie
Ja und wie? selbst oder VW?
Wer hats denn nun gemacht oder wars ab Werk schon so?
Ein Lacker hatts dem Typen gemacht, Frag mich nicht wer es war. Aber das Auto gehört einem hier aus dem Forum.
Bilder: Inneraum und mehr
Zitat:
Original geschrieben von pacmant
Ein Lacker hatts dem Typen gemacht, Frag mich nicht wer es war.
egal, Hauptsache es war schön. Aber bitte keine Bilder, das geht zuweit ...
LOL
Kenn zum Glück weder Lacker noch Besitzer. Kann also leider nicht mit Bildern dienen auch wenn sie dir bestimmt gefallen hätten