ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Suche Porsche Embleme für GT3 Räder

Suche Porsche Embleme für GT3 Räder

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 8:15

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp wo ich zwei Embleme für meinen 911 bekomme – ich suche Embleme für die 18 Zoll GT3 Räder - finde den Preis beim Porschehändler – 50 Euro das Stück – etwas unverschämt.

Danke für Eure Tipps

grüsse Stephan

Ähnliche Themen
18 Antworten

... meinst Du die Nabenkappen?

Die sind größenmäßig bei allen original Porsche-Felgen (außer Cayenne) gleich.

Hin und wieder läßt sich bei ebay ein Schnäppchen machen.

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 13:27

Embleme

 

ich hänge mal bilder dran – da sieht man welche embleme das sind - danke

hinten mit emblem

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 13:29

und vorne ohne

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 13:30

und hier die ganze schönheit ; )

... also hast Du die Embleme von den Nabenkappen verloren.

Ich denke mal das Günstigste wird sein, die ganzen Nabenkappen mal bei ebay zu erwischen.

Hab mich gerade bei Porsche Tequipment umgeshen.

Ist ja richtig lustig. Eine einzelne Nabenkappe kostet 92,82 € (incl. MWSt.) und ein ganzer Satz mit 4 Stück kostet 166,60 €, das soll verstehen, wer will ;)

am 13. Juni 2007 um 13:46

Bitte noch ein Bild mit Nudel :D.

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 13:49

kann ich dann diese hier auch nehmen – danke dir für die tipps

 

http://cgi.ebay.de/...2992QQihZ013QQcategoryZ14771QQrdZ1QQcmdZViewItem

... ja die passen auch.

Hab mir dieselben für die Winterfelgen meines 997er besorgt.

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 14:28

danke

Zitat:

Original geschrieben von sDAB

kann ich dann diese hier auch nehmen – danke dir für die tipps

 

http://cgi.ebay.de/...2992QQihZ013QQcategoryZ14771QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das sind (wie man sieht :) ) nicht die farbigen; die einfachen kosten ungefähr die Hälfte wie die bunten.

Ich musste mir letztens auch zwei Stück kaufen, weil man sie geklaut hatte. Und den Markt für gestohlene Nabendeckel will ich nicht unterstützen, deswegen kaufe ich keine "gebrauchten".

Carsten

Meine hatte ich neu (in den orig. Porsche-Schachteln) bei ebay für 30,-- € + Versand den ganzen Satz erwischt. Dazu muss man natürlich ein wenig Geduld haben.

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Meine hatte ich neu (in den orig. Porsche-Schachteln) bei ebay für 30,-- € + Versand den ganzen Satz erwischt. Dazu muss man natürlich ein wenig Geduld haben.

Die Pappschachtel war vielleicht original, aber es liegen Welten zwischen dem Porscheprodukt und dem gefakten Schrott. Es ist nicht nur der Porscheaufschlag, den Unterschied siehst Du auf den ersten Blick.

Gruß

Rolf

... meine waren die, die ursprünglich auf dem 944 waren, mit dem reliefartig eingearbeiteten Wappen.

Genau das hatte ich auch gesucht, weil ich die Winterräder zweifarbig (grau/silber) habe lackieren lassen und somit auch die Nabenkappen lackiert werden mußten.

Das Originalbild aus der Auktion ist im Anhang. Selbst wenn sie nicht original sind, ist mir das relativ egal, es geht ja hier nicht um Bremsbeläge oder sonstige sicherheitsrelevante Teile. Und jetzt in lackiertem Zustand sehen sie absolut klasse aus. Leider habe ich da noch keine Bilder gemacht, weil die Räder noch in der Werkstatt eines Freundes stehen.

Ich bin im Übrigen kein Freund der farbigen Nabendeckel, weil sie weder zu meinem weißen Boxster, noch zu meinem silbernen Carrera passen würden. ;)

am 13. Juni 2007 um 21:00

edle Dinger, muss man schon sagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Suche Porsche Embleme für GT3 Räder