ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. suche powerrohr für e200

suche powerrohr für e200

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 12. September 2005 um 17:12

gibt es überhaupt powerrohr für mercedes weil beim e200 ist der plastikrohr viel zu lang und so komisch viereckig um ein besern sound zu bekommen würd ich gern ein powerrohr montieren könnt ich mir da vieleicht helfen?

Ähnliche Themen
62 Antworten

ah ja......

Hallo zusammen,

schweiß doch ein verzinktes 100er Abflußrohr dran, rostet nicht so schnell und ist billig...

Gruß

Enrico

;)

Ist hier das GTI-Forum? :)

am 13. September 2005 um 9:59

bau dir einen V8 Motor ein da brauchst du kein Powerrohr, da haste fetten V8 Sound.

 

war nur spass, aber in einem E200 bekommst du nie einen guten sound.

damit kann man ja auch keine LKW´s überholen :-)

Leute, ich hab ja auch gelacht :D

Aber hat nicht irgendjemand einen Tip für ihn?

Man kann sich ja nicht immer gleich einen anderen Wagen holen wenn man mal was vorhat. Da gibts doch hier auch bestimmt eine Lösung :)

Tut mir leit, aber ich fahre auch nur einen E240 und bin eigentlich froh wenn man den Auspuff nicht sieht und den Motor nicht hört. Klar kann ich verstehe, das wenn der Wagen nicht SO schnell ist, das man trotzdem nicht auf des Sportliche aussehen verzichten will und muss.

Ich würde sagen, Endtopf aufmachen, den Inhalt entfernen und ein größeres Endrohr einschweißen, bzw. eine Doppelrohrblende anbringen. Wie sich das dann anhört weiß ich nicht, sieht aber wuchtig aus und macht ein wenig mehr röm röm.

 

Gruß, Zeiss

fetten Motorsound auf CD brennen

Türlautsprecher nach außen drehen und ins Blech schrauben

fertig ist der Sound

tach,

ich hab da mal ne frage, gehts dir nur um den sound oder auch optik? also ich meine soll der wagen klingen aber nix zusehen sein oder kann man ruhig den esd sehen? wenn dir ein esd nix ausmacht, dann gibts da bestimmt auch was nettes fuer deinen 200er. es gibt genug 230er u andere kleine maschinen die auch klang haben, es muss nicht immer direkt der dicke v8 sein. ich kann dir nur den esd von jindomanis empfehlen, ist einer von reuter-motorsport (wird hergestellt von eisenmann) oder direkt einen von eisenmann. es gibt ihn auch fuer nen 200er. dann noch die richtige soundstufe waehlen und du hast nen prima klang auch wenn der wagen nicht wirklich schnell ist.

am sonnsten siehe thread von lazyfactor "Sportenschaldaempfer", da wird dir geholfen u keine doofe sprueche.

greg

Themenstarteram 14. September 2005 um 4:43

ja normal kann sich ein e200 gut anhören es gibt autos wie zb corsa wen man bei den filter und auspuff wechselt die hören sich besser an als ein porsche und das nur mit 1.6 motor die meisten leute haben keine ahnung weil sie sowasbnoch nicht gesehen haben und kein plan von der sache haben ich hab gehoft das sich hir paar melden sich sich damit auskennen aber hir wird man nur von anfänger angeschrieben

können hier eigentlich alle zwischen Powerrohr und Endschalldämpfer unterscheiden?

Ich fürchte nicht!

am 14. September 2005 um 15:19

Ja, klaar, besser als ein Porsche, ....

Jung, lauter und besser, das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Krach machen können Leute, die die Aufmerksamkeit nötig haben...

Ich hab Potenz genug, um drauf zu verzichten.

mfg, Mark

@pirat

also ich denke, ich werde da von dir angesprochen. klar kenn ich den unterschied, nur hab ich bisher von keinen powerrohr fuern 200er gehoert und deswegen das thema esd angeschnitten. naja falls du richtig gelesen hast, habe ich deswegen gefragt ob ein esd unter umstaenden auch in frage kommt. problem ist halt nur das man da auch an der optik was aendert u das deswegen nicht jedermanns sache ist. naja und ihm gings hauptsaechlich um den sound. denn die leistung die ein powerrohr "angeblich " bringen soll halte ich fuer genauso unerhaeblich wie bei einem luftfilter, was bleibt ist also sound "ansauggerausch". naja wenn es halt vorne net klappt kann man es ja hinten probieren.ich gebe zu das ich, als ich die antwort verfasst habe mehr an ein soundrohr gedacht habe als an ein powerrohr.

greg

Ähnliche Themen