ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. suche powerrohr für e200

suche powerrohr für e200

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 21:03

hi leute

gibt es überhaupt powerrohr für e200 weil mit ein pilz bekommt man gute sound aber ich denk mal ein stahl rohr anstad plastik könnte es besser machen

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 22:49

hehehe nö nö lieber herr ich will hir niemanden reitzen

Er kann es einfach nicht lassen !

Und dann diese Hilfsschüler- Schreibweise,

Nee Danke.

Ob er auch so fährt !!??

am 3. Oktober 2005 um 9:00

Schlimm wenn sich jemand aus der Opel gang nen Benz holt.

und denn dann auch so "Tunnen" möchte.

am 3. Oktober 2005 um 9:34

Jungs, haltet den Ball flach.

Er stellt doch nur eine frage,egal was er fragt,niemand muß darauf antworten und ihn beleidigen.

Marc.

Zitat:

Original geschrieben von mistermusik1

Jungs, haltet den Ball flach.

Er stellt doch nur eine frage,egal was er fragt,niemand muß darauf antworten und ihn beleidigen.

Marc.

Das gleiche Thema hat er doch schon mal angefangen.

Das Ergebnis kennen wir ja alle.

Der Treath ist geschlossen worden.

Zitat:

Original geschrieben von mistermusik1

Jungs, haltet den Ball flach.

Er stellt doch nur eine frage,egal was er fragt,niemand muß darauf antworten und ihn beleidigen.

Marc.

Das sehe ich auch so !

 

Andi

am 3. Oktober 2005 um 9:51

dann lasst euch doch nicht dazu verleiten,das ihr euch darüber ärgert.Vielleicht möchte er das ja und dann sieht es wieder so aus wie beim erstenmal und ihr/ich sind dann die blödmänner.Lach.

Schönen Tag zu euch

Marc

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 17:43

mensch leute ihr seid heute wieder schlecht drauf

am 3. Oktober 2005 um 17:57

ne ne, die oder wir sind gut drauf,,es ist nur das Wort Powerrohr, das schmerzt schon ganz nett.

Marc

am 3. Oktober 2005 um 19:59

Wenn du unbedingt ein Powerrohr haben willst, wieso kaufst du dir den nicht ein Powerrohr von einem wagen der ungefähr einen gleichgroßen oder größeren Motor hat. Für Mercedes gibt es bestimmt keine powerrohre den die nachfrage fehlt, die nachfrage fehlt, weil wenn ein Mercedesfahrer mehr Leistung oder besseren Sound haben möchte dann kauft er sich einen stärkeren Mercedes. Genau aus diesen Grund gibt es ja auch AMG, aber keine angst die laute die dich hier runtermachen sind nicht so, den sie fahren einen alten Mercedes der langst von einem w211 abgelöst ist, sie basteln an ihren Mercedesen selber herum, und das ist wohl das aller opelmessigste, (ich dachte dabei an einen alten Kadett, und nicht an einen neuen Vectra ) das hier ist eine Randgruppe von Mercedesfahrern der Pöbel, und wie der arme pöbel so ist so pöbelt er herum, so kann man diese Randgruppe genau so wenig Mercedes Fahrer nennen wie man die ossis (mit Absicht kleingeschrieben ) nicht deutsche nennen kann, den die einen sind reich und die anderen währen es gerne, ( Ossis jetzt ausschließend ) und die tun so als ob ihr Benz teuerer währe als der Opel von nebenan.

 

Sorry an alle Ostdeutsche Mitbürger ihr könnt nicht viel dafür das ihr armer seid als die West-Deutschen, hei aber Kopfhoch die in Polen sind noch ärmer.

PS: es gibt immer einen der schlechter ist 

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 5:18

naund du pflaume du selber fährst ein fiad panda

Meine Werten Damen und Herren,

Bitte seit so gütig und verhaltet euch so, wie man es von mündigen vernünftigen Menschen erwartet.

Die Antwort lautet : Nein, so etwas gibt es für den E200 derzeit nicht.

Wenn jemand anderslautende Informationen aufgetan hat, ist er freundlich gebeten, dies hier mitzuteilen. Auf Pöbeleien oder ähnliches können wir im Grunde verzichten, oder steht da wer drauf ?

MFG Kester

Moderator und Pandafahrer ...

Hallo zusammen,

wenn ich hier gewisse Beiträge lese, dann frage ich mich, wie diese Leute je einen Führerschein machen konnten.

....aber vielleicht haben sie ja auch keinen.....

Es ist schlicht eine Zumutung, in einem Forum in Erstklässler-deutsch seine Meinung kundtun zu wollen.

Leute, legt Euch doch ein Wörterbuch dazu, -oder schreibt den Text zuerst einmal in word(mit Korrekturfunktion).

Ich mußte das wieder einmal loswerden, -es muß auch niemand beleidigt sein, da es ja nun einmal den Tatsachen entspricht.

MfG

enrico

OT

@maaris

Nu mal immer schön den Ball flach halten, ok?!

Wenn DU ein Ossi-Problem hast-gut oder auch nicht gut.

Es gibt genau wie bei "euch" auch bei "uns" fleißige und eher weniger fleißige, bzw. Leute, die dem Staat auf der Tasche liegen wollen.

Wenn du mal im "Osten" warst und mit Leuten gesprochen oder dir angeschaut hast, was sich viele in nur 15 jahren "Westen" alles geschaffen haben, wozu DU oder solche wie DU über 40 Jahre die besseren Vorraussetzungen hatten, dann würdest DU solch einen Sch**ß nicht schreiben!!!!!!!!!

 

Zitat:

so kann man diese Randgruppe genau so wenig Mercedes Fahrer nennen wie man die ossis (mit Absicht kleingeschrieben ) nicht deutsche nennen kann, den die einen sind reich und die anderen währen es gerne, ( Ossis jetzt ausschließend ) und die tun so als ob ihr Benz teuerer währe als der Opel von nebenan.

Falls DU aber deinen Beitrag ironisch meintest, dann sei dir von mir vergeben

Wat iss'n dat für ne komische homepage von dir, gräßlich!

http://www.andris-strautmann.de

Geh mal in den Laden und kauf dir ne Tüte deutsch!!

 

Du hast natürlich recht, ich kann mir tatsächlich keinen W211 leisten, deshalb hab' ich ja den E230/W210 und was selbst zu machen geht, mach ich auch selbst, so sind wir OSSI's ebend mal groß geworden

Ich fahr' meinen 2. Benz nicht für die Nachbarn, sondern weil das tolle Autos sind, solide(bis auf Rost), sicher, schön und zuverlässig!!

 

mfg OSSI kb_E230

Ähnliche Themen