ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. SUCHE S5 / TTRS Felgen auf dem TT - Fotos anbei

SUCHE S5 / TTRS Felgen auf dem TT - Fotos anbei

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 20:17

Hallo,

für den TTRS gibts beigefügte Felgen lt. Audi-Konfigurator in 18 Zoll.

Für den S5 gibts die auch in 19 Zoll.

HARTMANN (Bild 3) in den USA vertreibt die in 19 Zoll ohne Teilegutachten und auch nicht in Dtl.

Wer von Euch kennt 19 Zoll Replikas, die qualitativ hochwertig sind und hat Fotos auf einem TT?

Img-6492-31577
Img-6481-49236
Audi-mkii-tt-hartmann209-19-b
Ähnliche Themen
18 Antworten

Sind die Originale ! (S5)

2892102
2897894

wozu replicas?

wenn es original günstig gibt.

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

wozu replicas?

wenn es original günstig gibt.

Und sie nicht passen !;)

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 20:48

Genau das ist das Problem mit den S5 Felgen.

Schwarz ist jetzt persönlich nicht so mein Felgengeschmack.

Hat noch jemand silberne im Angebot?

am 28. Februar 2010 um 5:29

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

wozu replicas?

wenn es original günstig gibt.

Und sie nicht passen !;)

Und wie hab ich die dann auf mein TT bekommen, den du netterweise schon oben gepostet hast?

(Frage ist eher rhetorischer Natur, du weist ja wie ich es gemacht habe)

am 28. Februar 2010 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von MTcybershot

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Und sie nicht passen !;)

Und wie hab ich die dann auf mein TT bekommen, den du netterweise schon oben gepostet hast?

(Frage ist eher rhetorischer Natur, du weist ja wie ich es gemacht habe)

Du hast dir von Pogea ein paar Ringe basteln lassen !;) ( er hat dir dann wohl auch mit dem TÜV geholfen ):cool:

Und jetzt hast du nen Monster Truck !:D

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Du hast dir von Pogea ein paar Ringe basteln lassen !;) ( er hat dir dann wohl auch mit dem TÜV geholfen ):cool:

Und jetzt hast du nen Monster Truck !:D

Wo ist da ein Problem mit dem TÜV? Brauchst doch nur nen Wisch von Audi über die max. Traglast, der Rest ist völllig Problemlos! Wenn du nen Prüfer erwischst der ein bischen Ahnung hat brauchst du garnichts und bekommst sie eingetragen! Woher die Zentrierringe sind ist völlig egal und weshalb der Wagen noch net tiefer ist war im anderen Thread auch schon gestanden.:p

 

Das erinnert mich irgendwie an die ahnungslosen Komentare zum Thema: Stossstange an gezogene Radläufe mittels erwärmen anpassen. Kein Plan haben aber behaupten es geht nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Spoilerfrei

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Du hast dir von Pogea ein paar Ringe basteln lassen !;) ( er hat dir dann wohl auch mit dem TÜV geholfen ):cool:

Und jetzt hast du nen Monster Truck !:D

Wo ist da ein Problem mit dem TÜV? Brauchst doch nur nen Wisch von Audi über die max. Traglast, der Rest ist völllig Problemlos! Wenn du nen Prüfer erwischst der ein bischen Ahnung hat brauchst du garnichts und bekommst sie eingetragen! Woher die Zentrierringe sind ist völlig egal und weshalb der Wagen noch net tiefer ist war im anderen Thread auch schon gestanden.:p

Das erinnert mich irgendwie an die ahnungslosen Komentare zum Thema: Stossstange an gezogene Radläufe mittels erwärmen anpassen. Kein Plan haben aber behaupten es geht nicht!

Warum hast dus versucht ?:D

( Nicht jeder hat einen mit ner Drehmachine um die Ecke und nicht jeder hat nen Prüfer der Ahnung hat ;)

Da solltest du dir mal die Threads vom zB godam über die Eintragung der S8 Felgen durchlesen )

Und ob der Wagen tiefer ist oder nicht ist doch völlig wurst, wenn die Felge so weit aus dem Radhaus schaut,

find ich dass es " komisch ":D ausschaut, das darf ich doch noch sagen.

Wenn dus schön findest, KEIN PROBLEM !:)

PS: du musst mich nicht mit deiner Sig. in Verbindung bringen ;)

Hier unser TTRS "Karl Heinz" mit Winterschuhen

Die Felgen sind schwarz, passt perfekt zum suzukagrauen Auto.

Unser Händler hat verschiedene Modelle und Oberflächen für den TTRS und andere Fahrzeuge.

Grüße

J mit KH aus T

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 11:53

Meine Frage war eigenlich wer passende Replicas für den TT kennt und fährt und wer mir Fotos zeigen kann.

SAT z.B.

http://www.sat-autosport.de/html/felgen_details.php?felgen_ug_id=84

http://www.sat-autosport.de/html/felgen_details.php?felgen_ug_id=85

Zitat:

Original geschrieben von TT-Boys

Die Felgen sind schwarz, passt perfekt zum suzukagrauen Auto.

sind aber auch replicas, die originalen 7ds passen beim rs definitiv nicht über die bremsanlage ;)

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von TT-Boys

Die Felgen sind schwarz, passt perfekt zum suzukagrauen Auto.

sind aber auch replicas, die originalen 7ds passen beim rs definitiv nicht über die bremsanlage ;)

Woher weist Du das :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

 

Warum hast dus versucht ?:D

 

( Nicht jeder hat einen mit ner Drehmachine um die Ecke und nicht jeder hat nen Prüfer der Ahnung hat ;)

Da solltest du dir mal die Threads vom zB godam über die Eintragung der S8 Felgen durchlesen )

 

Und ob der Wagen tiefer ist oder nicht ist doch völlig wurst, wenn die Felge so weit aus dem Radhaus schaut,

find ich dass es " komisch ":D ausschaut, das darf ich doch noch sagen.

 

Wenn dus schön findest, KEIN PROBLEM !:)

 

PS: du musst mich nicht mit deiner Sig. in Verbindung bringen ;)

Keine Angst die Radläufe incl. SS werden demnächst gemacht. :p

 

Nen Betrieb mit ner Drehmaschine gibts an jeder Ecke, da helfen einem die Gelben Seiten auch gerne weiter.;)

 

Wenn du dir ne Traglastbescheinigung besorgst braucht dein Prüfer keine Ahnung zu haben.:o

(Hatte einen der ersten A4 in D mit 20" + Spurplatten + Gewinde. Glaub mir, ich weiss bevor ich zum TÜV fahre schon obs einbgetragen wird! )

 

Meine Räder stehen übrigens ziemlich genauso weit raus wie bei MTcybershot und durch die Tieferlegung sieht es eben nicht komisch aus.

 

Wegen der Sig. : Wer sich angesprochen fühlt darf sich bei mir melden und kommt auf die Dödelliste:D

Zitat:

Original geschrieben von Spoilerfrei

 

 

Meine Räder stehen übrigens ziemlich genauso weit raus wie bei MTcybershot und durch die Tieferlegung sieht es eben nicht komisch aus.

Wegen der Sig. : Wer sich angesprochen fühlt darf sich bei mir melden und kommt auf die Dödelliste:D

Ich sag ja, wenn dus schön findest, ists für mich kein Problem !:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. SUCHE S5 / TTRS Felgen auf dem TT - Fotos anbei