ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. suche schöne spoiler und schweller

suche schöne spoiler und schweller

Themenstarteram 21. September 2006 um 13:23

bin schon lange auf der suche nach ner verspoilerung.

könnt ihr mir mal tips geben wo es welche gibt die gut ausschauen und nicht gleich unverschämt im preis sind??

schonmal danke

mfg markus

Ähnliche Themen
22 Antworten

In der hinsicht sieht es sehr schlecht aus da sind die preise halt auch oberklasse.

Themenstarteram 22. September 2006 um 10:47

des stimmt leider

bei ebay hab ich was von street-x gesehen, hat da jemand erfahrung mit??

bitte kein gfk an nen A8!! es gibt noch als guten teilehersteller SGI aber wie gesagt alles nicht gerade billig.

hast du ein vorfacelift? wenn ja bau ihn doch auf facelift um 99-03 da brauch man dann keine spoiler mehr wenn du ihn schon etwas tiefer gelegt hast.

Zitat:

Original geschrieben von BlueDragoon

hast du ein vorfacelift? wenn ja bau ihn doch auf facelift um 99-03 da brauch man dann keine spoiler mehr wenn du ihn schon etwas tiefer gelegt hast.

Nimm eine vordere facelift-Stossstange .Die neuere Stossstange sieht auf dem alten "Gesicht" einfach Genial aus.

Schweller kann ich von Pro Street nur empfehlen.

www.motobike-cars.de

 

Sehen sehr gut aus (nicht so wie die gedrehten Infinity usw.) und haben auch gut gepasst, musste nur ein bisschen Feilen und dann waren sie auch schon TOP angepasst.

So siehts bei mir aus:

http://user.szene1.at/fotoalbum/27/27772/190237/9693168_73e17.jpg

Themenstarteram 25. September 2006 um 11:43

die vom facelift hatte ich an meinem alten dran hatt schon gut ausgesehen, aber die übergänge zu den leuchten passten halt nicht mehr, was nicht so schlimm war.

wollt meinen jetzt schon auf singel-grill umbauen aber da hab ich nicht so viel positives gehört, und auserdem der exorbitante preis dafür.

Na das is doch mal cool die werden da ja zum richtigen schnäppchenpreis angeboten ;)

Hallo.

für den umbau auf singleframe gibt es die firma hofele

www.hofele.com

das mit den eigentlich relativ hohen preisen stimmt leider schon, die sind nicht ganz billig.

schöne grüsse

Themenstarteram 27. September 2006 um 13:05

hab ich auf der messe gesehen

deer hat dann mal erzählt wie das drangemacht wird und da hab ich mir gedacht das lass ich mal

Hallo

Mal abgesehen vom preis ist es eigentlich eine interessante sache.

natürlich will nicht jeder sein auto so extrem verändern, ist ja doch mit viel arbeit bzw geld verbunden (wenn man es machen lässt). aber ich kann sagen dass das ganze eigentlich sehr gut hält.

hab da überhaupt keine probleme mit dem ganzen und vom optischen her gefällt es mir besser als die alte front.

aber jeder muss für sich selber entscheiden was er mit seinem auto macht.

schöne grüsse

Kannst du mal Bilder einstellen, wäre super...

Was kostet der Spass mit dem Singel-Frame? Ich glaube da muss ganze Motorhaube umgearbeitet werden kann das sein?

Hallo.

an die motorhabe wird ein ansatzstück geklebt das praktisch die haube verlängert.

es wird also nichts gebohrt.die haube muss dann verspachtelt und komplett lackiert werden.

die stossstange ist die vom letzten modelljahr vom d2 die umgearbeitet wurde damit der neue grill passt.

der grill selber ist der originale audi grill vom a8.

der preis beläuft sich je nach dem ob du parksensoren hast und welchen grill du willst ( V8 oder W12) auf ca 2.400 bis 2.700 euro wenn du alles machen lässt.

ist schon ziemlich heftig der preis.

schöne grüsse

so sieht es von der seite aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. suche schöne spoiler und schweller