ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Suche schönen c - MoPf !!

Suche schönen c - MoPf !!

Themenstarteram 2. September 2008 um 16:49

Hallo liebe Mercedes freunde,

ich suche in sehr naher Zukunft einen C 180 K oder C 200 K mindestens Elegance Ausstattung mit Xenon,Klappbarer Rückbank und Sitzheizung und ganz Wichtig ist das Automatik getriebe!!

Er sollte nicht mehr 70Tkm auf der Uhr haben und net zu weit von mir weg stehen (max.200km von 58540).

Am liebsten mit ner hellen Innenauststattung.

So, das sind meine wünsche, wer kann mir solch ein Fahrzeug anbieten!

Achso kennt jemand die Beschleunigungsunterschied in sek. von 0 auf 100Km/h von 180 zu 200 ?

Danke euch schonmal im vorraus!!!

Beste Antwort im Thema
am 11. September 2008 um 21:24

Guten Abend,

nur zur Info, MT ist ein technisches Forum und kein Rechtschreibforum.

Ausserdem, wenn jemand einen Rat bezüglich dem Kauf eines Wagens sucht, egal welche Preisklasse, wäre es nett sich darauf zu beschränken, wie z.B. termi0815.

Demjenigen dem die Rechtschreibung und oder die Frage nicht passt braucht sich zum Thema ja nicht zu äussern, oder:rolleyes:

Deswegen dem TE Faulheit oder mangelnde Ortographie zu unterstellen finde ich ausgesprochen unhöflich um nicht zu sagen arrogant und trägt definitiv nichts zum Thema bei.

@Don Salluste, sollten Dir die Beiträge des TE nicht zusagen, empfehle ich Dir den "Ignorieren" Button.

Gruss TAlFUN

MT Moderation

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AUDILER2006

... wer kann mir solch ein Fahrzeug anbieten!

Robert Kunzmann GmbH & Co.KG

Justus-von-Liebig-Straße 22

63128 Dietzenbach

Deutschland

Tel.: +49 (0)6021 361973

Fax: +49 (0)6021 361395

Mercedes-Benz C 200 K ELEGANCE Bi-Xenon, Audio 50 APS, - EUR 21.960

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Preis: EUR 21.960

Kilometerstand: 56.900 km

Leistung: 120 kW / 163 PS

Kraftstoffart: Benzin

Anzahl Sitzplätze: 5

Kraftstoffverbr. kombiniert: Info anzeigen 8,9 l/100km

Kraftstoffverbr. innerorts: 12,7 l/100km

Kraftstoffverbr. außerorts: 6,9 l/100km

CO²-Emissionen kombiniert: 212 g/km

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Getriebe: Automatik

Schadstoffklasse: Euro4

Erstzulassung: 6/2005

Klimatisierung: Klimaautomatik

Herstellerfarbbezeichnung: Brillantsilber metallic

Farbe: Silber metallic

Ausstattung:

ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

Innenfarbe: grau, 1. Hand, Bi-Xenon-Licht, Fahrlichtautomatik, Scheinwerferreinig., Radio-Navigationssystem: Audio 50 APS m. CD-Navigations-Syst., zentrale Bedieneinheit, Multi-Funktions-Display, Radio/CD, Klimaautomatik, Fahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung vorne, Armauflage vorn, Traktionskontrolle, Bremsassistent, 6 x Airbags, Servolenkung, Multifunktions-Lederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Aussenspiegel elektr. und beheizt, Handyvorbereitung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Bordcomputer, Aussentemperatur Anzeige, Rücksitzbank umlegbar, Durchladesystem, Holzeinlagen, Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer, Antenne elekt., Kopfstützen vorn und hinten, Sonnenblenden m. beleucht. Spiegel, Abbiegelicht, Sitzneigungsverstellung für Fahrersitz, ZUBEHÖRANGABEN OHNE GEWÄHR, Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Zitat:

Original geschrieben von AUDILER2006

Achso kennt jemand die Beschleunigungsunterschied in sek. von 0 auf 100Km/h von 180 zu 200 ?

Siehe Anhang. ;)

cu termi0815

Themenstarteram 2. September 2008 um 17:36

Wow, das ging schnell. Danke!

Allerdings hätte ich vorher erwähnen sollen das ich net mehr wie 18 - 19.ooo€ ausgeben wollte! Ansonsten ist das Angebot TOP!!

Dann musst du aber wahrscheinlich auf Xenon verzichten, wie z.B. bei diesem hier...

Daimler AG Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau

Fahrlachstr. 50

68165 Mannheim

Deutschland

Tel.: +49 (0)621 453806

Fax: +49 (0)621 453559

Mercedes-Benz C 180 K Elegance (Parktronic Automatik Rollo) - EUR 18.950

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Preis: EUR 18.950

(MwSt. ausweisbar - 19%)

Kilometerstand: 32.034 km

Leistung: 105 kW / 143 PS

Kraftstoffart: Benzin

Anzahl Sitzplätze: 5

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Getriebe: Automatik

Erstzulassung: 6/2004

HU: 6/2008

Klimatisierung: Klimaautomatik

Herstellerfarbbezeichnung: brillantsilber metallic

Farbe: Silber metallic

Ausstattung:

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

0 8 225 G 9075; 1.Hand; Polster: Stoff alpakagrau; 5-Gang Automatik; Parktronic; LM 7-Loch-Design 16 Zoll; Hubraum 1, 8 Liter; Radio Audio 20 CD; Multifunktionslenkrad; Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar; Multikontursitz vorne rechts; Multikontursitz vorne links; Kopfstützen im Fond auf- /abklappbar; Bremsassistent (BAS); Rollo elektrisch f. Heckfenster; Durchlademöglichkeit; Reiserechner; Modelljahr 2005; Nebelscheinwerfer; Bordcomputer; Ausstiegsleuchten in den Türen; Antriebs-Schlupfregelung (ASR); Servolenkung; Vordersitz teilelektr. verstellb. rechts; Vordersitz teilelektr. verstellb. links; Sidebag; Airbag für Fahrer und Beifahrer; Windowbag; Sonnenblenden mit beleucht. Spiegel; Ascherpaket; ESP;

cu termi0815

Ich mache aus Zufall hier mal mit. Möchte auch erwähntes Modell und die angehängte Modellübersicht ist sehr hilfreich.

termi0815, hast du per Zufall auch noch elektronische Unterlagen zu den produzierten Innen- und Aussenfarben oder Links dazu?

Zitat:

Original geschrieben von Glasto

termi0815, hast du per Zufall auch noch elektronische Unterlagen zu den produzierten Innen- und Aussenfarben oder Links dazu?

Ich habe nur eine Preisliste, in dem die Kombinationsmöglichkeiten aufgelistet sind (Seite 29), aber ohne Bilder. Ich hoffe das reicht. ;)

cu termi0815

Weltklasse, danke! Und sorry für's Thread kapern, aber die Gelegenheit war günstig. :-)

Themenstarteram 2. September 2008 um 20:50

Der ist schon viel Besser, aber leider ohne Xenon :-( , trotzdem echt Klasse! - ist der Preis wohl OK?

Wie sieht die sache mit nem Sportcoupe` aus? Würde vom Platz her auch reichen.

Und was ist mit dem Modellen kurz vor MoPf, sollte da auch noch eher die Finger von lassen?

Zitat:

Original geschrieben von AUDILER2006

Der ist schon viel Besser, aber leider ohne Xenon :-(

Dann ist wohl Xenon bei dir nicht ein "nice to habe", sondern ein "must be". :D

Wie gefällt dir denn dieser? Ist ein Avantgarde mit dunkler Innenausstattung, aber mit Vogelaugenahorn sehr edles Ambiente :D. Ansonsten hat er alles was du willst. ;)

Bald Automobilgesellschaft mbH

Leimbachstrasse 117

57074 Siegen

Deutschland

Tel.: +49 (0)271 3374285

Fax: +49 (0)271 3374407

Mercedes-Benz C 200 K Avantgarde,Comand,Bi-Xenon,Automatik, - EUR 17.900

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Preis: EUR 17.900

(MwSt. ausweisbar - 19%)

Kilometerstand: 69.369 km

Leistung: 120 kW / 163 PS

Kraftstoffart: Benzin

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Getriebe: Automatik

Erstzulassung: 6/2004

HU: 6/2007

AU: 6/2007

Klimatisierung: Klimaanlage

Herstellerfarbbezeichnung: schwarz metallic

Farbe: Schwarz metallic

Ausstattung:

ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

Windowbag, Fahrer-und Beifahrerairbag, Sidebag, Regensensor, universale Handyvorrichtung, Servolenkung, Getriebe automatisch 5-Gang, Lenkrad-Schaltpaddels, ESP, COMAND APS m.Navigationssystem, Anhängevorrichtung, Klimatisierungsautomatik, Colorverglasung, Scheinwerferreinigungsanlage, Bi-Xenon-Scheinwerfer Rechtsverkehr, Abbiegelicht, Vogelahron schwarz, Sitzheizung vorne, Avantgarde, Alu-Felgen, Airbag, Antriebsschlupfregelung, Aussenspiegel beheizbar, Beifahrer-Airbag, Bordcomputer, CD, Colorverglasung, Elektrische Aussenspiegel, Elektrische Sitze, Holzausstattung, Kommunikationspaket, Kopfairbag, Lenksaeule einstellbar, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Radio, Radio Cassette, Regensensor, Scheckheftgepflegt, Scheinwerferregulierung, Scheinwerferreinigung, Seitenairbags, Stossfaenger in Wagenfarbe, Teilbare Ruecksitzbank, Int.KnNr: 0000056671 ... Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. by CarGate.biz

cu termi0815

Oder dieser, bis auf eine helle Innenausstattung passt der perfekt.

Daimler AG NDL Dortmund AH Fritz Schopp

Industriestrasse 2

45711 Datteln

Deutschland

Tel.: +49 (0)2363 912711

Fax: +49 (0)2363 912753

Mercedes-Benz C 180 Kompressor Navi Bi-Xenon - EUR 18.970

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Preis: EUR 18.970

Kilometerstand: 49.000 km

Leistung: 105 kW / 143 PS

Kraftstoffart: Benzin

Anzahl Sitzplätze: 5

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Getriebe: Automatik

Schadstoffklasse: Euro4

Umweltplakette: 4 (Grün)

Erstzulassung: 10/2005

HU: 11/2008

AU: 11/2008

Klimatisierung: Klimaautomatik

Herstellerfarbbezeichnung: schwarz metallic

Farbe: Schwarz metallic

Ausstattung:

ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

Fahrzeug Nr.: 08G2626, aus zweiter Hand, Bi-Xenon, Glas-Hub-Schiebedach, Sitzverstellung teilelektrisch, el. Fensterheber 4-fach, Window/Kopfairbags, obsidianschwarz, Sitzplätze 5, CD-Player, Innenfarbe schwarz, Zentralverriegelung m.FB, Traktionskontrolle, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Durchlade-System, Kopfstützen hinten, Regensensor, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Telefon Vorbereitung, Waschdüsen beheizt, Winterreifen, Umweltplakette grün, Parameterlenkung, Telefonantenne, Abbiegelicht, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!

cu termi0815

Themenstarteram 3. September 2008 um 8:38

Also den aus Siegen wollt ich mir am Montag anschauen, aber da er bereits Verkauft. Der aus Dortmund ist ja nur`n Classic. Was ist denn mit nem Vormopf? nicht gut oder doch?

Z.B. der aus 58708 Menden für 13599€ ? In silber und innen schwarz als Avantgarde ist 2.Hand und checkheft gepfl.

Zitat:

Original geschrieben von AUDILER2006

Was ist denn mit nem Vormopf? nicht gut oder doch?

Moin.

Wenn Dir der Innenraum vom Vormopf gefällt und Du auf die etwas abgeänderte Front des Mopf verzichten kannst, ist der Vormopf mit Sicherheit eine gute Wahl, da deutlich günstiger ;)

Themenstarteram 11. September 2008 um 10:36

Mahlzeit, hab ich in ein Auto Verliebt:

Hier is et:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

@termi0815: Entweder du bist Mercedes-Mitarbeiter, Mutter Theresa oder einfach nur blöd. Ist Audiler 2006 nicht in der Lage, eine einschlägige Suchmaschine zu benutzen (autoscout, mobile, Mercedes-Benz...)? Offensichtlich kann er das genauso wenig, wie einen Satz in fehlerfreiem Deutsch zu formulieren, denn sonst würde er sich nicht an andere Leute wenden, die ihm dann die Arbeit abnehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Don Salluste

@termi0815: Entweder du bist Mercedes-Mitarbeiter, Mutter Theresa oder einfach nur blöd.

Wie immer die goldene Mitte. :D :D :D

BTW zum letzten Punkt lasse ich Konfuzius antworten:

Zitat:

"Der Edle gewinnt Freunde durch seine kultivierte Gelehrsamkeit. Und mit Hilfe dieser Freunde fördert er seine Menschlichkeit”

und

Zitat:

“Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere.”

cu termi0815

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Suche schönen c - MoPf !!