- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Suche schwarz verdunkelte Heckleuchten (80er, B4, 1991)
Suche schwarz verdunkelte Heckleuchten (80er, B4, 1991)
Moin moin,
ich möchte mir für meinen Audi 80 B4 2,3 1991 Verdunkelte Heckleuchten kaufen.
Jetzt frage ich euch:
- Welche Firma stellt diese her?
- Wo bekomm ich die relativ günstig her?
Anlass für das ganze ist, dass jemand meinte er müsste mir die linke Seite der Heckleuchtenblende einschlagen.
Ich wollte mir jetzt nicht unbedingt ein Original Ersatzteil kaufen, da ich eh schon vor hatte mir diese schwarz verdunkelten Rückleuchten zu kaufen.
Allerdings währ es vllt auch nicht schlecht wenn ihr mir sagen könntet wo ich dieses Ersatzteil herbekommen würde (weil ich zur Zeit weng knapp bei Kasse bin und ich weis noch net so recht was ich mir hole).
Das Defekte Teil ist wie im Bild markiert (roter Bereich Betroffenes Teil, grüner bereich Schaden).
DANKE schon mal für eure Antworten
MfG S&D
Ähnliche Themen
20 Antworten
Na dann wünsch ich dir viel glück beim suchen.
Original schwarze Leuchten gabs nie, wurden nur von Treser, Hella und kurzzeitig MHW gebaut. Wenn du Hella's hast, dann stell dich auf ne lange lange suche ein, die sind mittlerweile so selten, dass "liebhaberpreise" von 400€+ gezahlt werden. Mit Tresern oder MHW hast du evtl mehr glück.
Ich beneide immer noch den David um seine schwarzen Hellas... Mensch!
greetz
Wollte mir auch welche kaufen - Habe aber keine für die Limo gefunden, es gibt nur welche für den Avant.
Ich bin mir nicht sicher ob wir von den selben Rückleuchten reden, ich meine diese welche so aussehen, denn bei uns in der Gegend fahren ein paar 80er die mit diesen Rückleuchten rumfahren.
P.S. meine Original Rückleuchten sind von Hella
die is jetzt aber vom qp,kenn selber eigentlich auch nur die von mhw,die mithras schon erwähnte ?!
die gabs in schwarz & grau !
ps.: es gab aber auch innenteile,die so aussahen,nur in rot !
frag mal den blister exist,ob er dir nen foto & vielleicht sogar teilenummern
schicken kann
Naja, wie gesagt, es gab noch Schwarze Leuchten fürn B4 von Treser (selten) und Hella (extremst selten)... Tresers gehen bei Ebay ab und an mal für ca 150€ weg, Hellas hab ich erst einmal gesehen, zu utopischem Preis.
Hatte meine schwarzen letztens bei ebay für 130e sofort kauf verkauft jedoch für den t89 waren auch von Treser!
Zeitgleich gingen da auch welchr für den B4 weg ich glaube für 170€ war das!
bei http://www.autoteile-guenstig.de/ gibts die schwarzen (bild siehe oben) pro seite für um die 55€ und die müssten schon für meinen sein denn man kann die teile nur für exakt das auto auswählen welches man auch hat.
zwar stehen die Rückleuchten unter Rot drinnen sind aber schwarz (siehe bild) denn ich hab auch schon sicherheitshalber eine email hingeschrieben ob die jetzt rot oder schwarz sind...
Produktnummern:
- 0322939
- 0322940
ist dann an denen was faul oder warum sind die wirklich so billig???
um die suche nach meinem Auto auf der Seite zu beschleunigen gebt die nummern ein:
- zu2 (2.1): 0588
- zu3 (2.2): 538
Redest du von der B4 Limo?
ja das is die B4 Limo
Ich tät sagen, dass sind Schwarz/weiß bilder...
Ja, sind es auch.
Hab bei der Auswahlliste für den ABT auch nachgeguckt. In der Artikelbeschreibung steht ja auch das die Farbe Rot ist.
Schade.
mit dem ich mir jetzt wohl den Gedanken aus den Kopf schlagen kann würde mich intressieren wo ich dieses Ersatzteil möglichst billig her bekomme... habt ihr das was für mich?
die ganz roten mit abgesetzten rückfahrscheinwerfer sehen aber in live auch verdammt schick aus
ansonsten sollte jeder schrotti was von den standardleuchten haben ?!
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Original schwarze Leuchten gabs nie, wurden nur von Treser, Hella und kurzzeitig MHW gebaut. Wenn du Hella's hast, dann stell dich auf ne lange lange suche ein, die sind mittlerweile so selten, dass "liebhaberpreise" von 400€+ gezahlt werden. Mit Tresern oder MHW hast du evtl mehr glück.
Ich beneide immer noch den David um seine schwarzen Hellas... Mensch!
Echt??
OK, ich habe auch 300,- dafür gezahlt, aber da war auch noch ne passend in Wagenfarbe lackierte S2 Heck-Stoßstange bei
Mal davon abgesehen: die schwarzen von MHW finde ich persönlich nicht so schön, denn die sind alles andere als schwarz.