ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. suche sportauspuff für mein auto und brauch mal eure hilfe...

suche sportauspuff für mein auto und brauch mal eure hilfe...

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 19:44

hallo leut, und zwar brauch ich mal hilfe, suche für meinen astra nen sportauspuff der gut klingt und wenn`s möglich ist nicht so viel geld kostet, kann mir jemand helfen...?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Motor?

am 22. Juli 2010 um 0:28

Jap den Motor welchen du drin hast müssten wa schon wissen.

Was willst ausgeben? Komplettanlage oder nur nen Endtopf?

am 22. Juli 2010 um 11:09

Hallo,

wenn ihr hier schon dabei seid ich hab die selbe frage,.. nur den endtopf der originale is hinüber,...

Astra Twin top 1,8l x18let? und ich wollt das links und rechts ein rohr rausguckt wenn das geht, anscheinend ja schon,....

Bis jetzt hab ich nur eines gefunden für den x20let also 2 liter gtc.

Hab auch was gefunden mit scharfer fungesteuerter klappe und eingerollter fungesteuerter klappe was auch immer das sein mag?!?

x20let? x18let? Sorry, sowas gibts nicht. Sag besser einfach den BJ , ob Benziner oder diesel und wieviel PS du hast ;)

Ich tippe stark auf Z18XER, 140 PS Benziner.

am 22. Juli 2010 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von steel234

x20let? x18let? Sorry, sowas gibts nicht. Sag besser einfach den BJ , ob Benziner oder diesel und wieviel PS du hast ;)

Ich tippe stark auf Z18XER, 140 PS Benziner.

"let" gibts schon aber müsste das ned der turbo sein?? ach egal nen 1,8er halt 140PS x18xer wars ja benzin leider....

nachtrag : hab ich echt x geschrieben meinte z okok

und mhh man findet immer so blöde ideen mit umbau auf den turbo,.. mhpft 270 ps währn scho ned schlecht gg,....

wenn ma im netz eigentlich was ganz anderes sucht

 

 

am 22. Juli 2010 um 23:06

Sportendschalli für TwinTop 1.8 L hab ich bei Friedrich Motorsport gefunden -> hier

Ist aber nur mit Endschalldämpfer fahrerseitig, Duplex, sprich rechts und links, gibt es zumindest bei Friedrich nicht.

mfg

€dit: Des mit der Funkgesteuerten Klappe wird bedeuten das du damit bei bedarf den Abgasdurchfluss und damit die Lautstärke verringern kannst.

Ich kann nur von Duplex Auspuffanlagen von Friedrich eindringlicht abraten. Qualität und Passgenauigkeit =0.

Wenn man was gescheides haben will, nimmt man Bastuck oder Fox.

Bastuck, Remus, Irmscher :)

am 23. Juli 2010 um 16:26

Also ich kann einen Remus empfehlen. Ich habe einen auf dem Astra von meiner Freundin und der ist nicht schlecht. Richtig geiler Sound.

Friedrich Motorsport. Zu beziehen über AZE-Tuningshop.

Ich hab da meinen vor wenigen Tagen bestellt. Also vom Kontakt her sehr nett. Alles weiter zeigt sich. Mit etwas Glück springen noch paar Euro raus. Näheres per PM oder in meinem Forum. (Das gibt wieder Haue):p

Lol, hast du die schon montiert?

Ich hab Friedrich unterm Vectra, solche Katastrophe unter Auspuffanlagen habe ich noch nie gesehen. Schweißnähte unter aller Kanone, Rohrführung abenteuerlicher geht nicht und NULL Passgenauigkeit- wie kann man empfehlen was man nicht selber hat?

Wir haben die Rohre abflexen und neu verschweissen müssen, MSD ist zu kurz, alle Halter passen nicht und müssten nachbearbeitet werden und trotzdem stehen die Endrohre leicht schräg, weil es nicht anders geht. Viel Spass damit :)

Von AZE-Hammelburg kann ich ebenfalls abraten, kalr, die sind nett solange nichts ist, aber wenn was ist..

Ich habe 2008 8 Wochen auf mein Fahrwerk von Vogtlang gewartet, bei denen bestellt. Nur ausreden, dann hatte ich nur Probleme damit, die stellten sich total stumpf und ignorierten einfach alles, ich müsste den Fall direkt mit Vogtland klären. Nie wieder.

 

Ach ja, ihr könnt ruhig auch Kebap von Döner Ali essen. Ich hab den zwar noch nicht gegessen oder hab den da, aber gerade telefonisch bestellt, der Typ war nett und mein Schwager seine Enkeltante 4. Grades hat den schonmal 2002 gegessen, war ok, sagt sie. :rolleyes: Weiteres gibts bei mir auf der Seite, net? ;)

am 23. Juli 2010 um 17:45

Guten abend,

ich hätte auch gerne eine komplett anlage oder einen ENDTOPF. Fahr den 1.6 16v 105ps Twinport...

Möchte aber nur einsitig das rohr haben keine duplex.. Habt ihr empfehlungen? bzw wie habt ihr das mit dem ROhr gemacht? Mein originaler Endtopf geht ja am ende runter.. also schräg nach unten.. Wo bekomm ich diesen kleinen Heckansatz mit dem ausschnitt her? Auf dem foto habe ich mal einen Kreis um meine Schürze hinten gemacht, ich bin der Meinung das man das doch aussägen muss und dort dann der neue Heckansackt mit dem ausschnitt für den Endtopf. Wo bekomm ich das her?

am 25. Juli 2010 um 15:13

hmm kann wohl keiner wat dazu sagen

den Heckansatzt bekommst du vom Modell "Sport".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. suche sportauspuff für mein auto und brauch mal eure hilfe...