ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Suche Stoßstange hinten

Suche Stoßstange hinten

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 1:26

hallo,

habe heute beim rückwärtsfahren meine stoßstange kaputt gefahren.

suche jetzt eine gebrauchte.

bin dankbar für jedes angebot.

270 CDI, Final Edition, EZ: 2005 mit PDC

Ähnliche Themen
25 Antworten

http://cgi.ebay.de/...349QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Hallo Aydin,

da ist was schief gelaufen :( ist mir auch mal passiert.

Aber "wieviel" hast du den kaputt gefahren? Vielleicht kommt die Reperatur viel günstiger. Ich muss nur ca. 150€ zahlen. Kannst ja mal ein Bild einstellen oder gleich mal zu einem Lackierer fahren und nachfragen.

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von trabzonluismet

Hallo Aydin,

da ist was schief gelaufen :( ist mir auch mal passiert.

Aber "wieviel" hast du den kaputt gefahren? Vielleicht kommt die Reperatur viel günstiger. Ich muss nur ca. 150€ zahlen. Kannst ja mal ein Bild einstellen oder gleich mal zu einem Lackierer fahren und nachfragen.

ist in der tiefgarage passiert. ich habe eine beton säule die ca. 60cm breit und 3 meter hoch ist übersehen :)

so blind muss man sein. ärgerlich.

ich werd morgen mal zum lackierer fahren, wäre super wenn er es reparieren kann.

Wie groß ist die Beschädigung?

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von trabzonluismet

Wie groß ist die Beschädigung?

ist ca. 10cm breit und 6cm hoch. die gebrochenen teile sind zu 90% vorhanden.

es sieht aus wie ein glasbruch.

Ist machbar. Mein Schaden war auch ca. in der Größe und hat mich 150€ incl. Lackierung und Reparatur gekostet. Frag einfach mal einen Lackierer.

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 10:50

hier ein bild von der stoßstange.

war bist jetzt bei vier werkstätten, zwei von den haben eine reparatur abgeraten.

was meint ihr?

?? Das ist doch garnicht so schlimm ?? Ich würd es reparieren lassen. Bei mir war ein richtiges Loch. Klar heißt es, beim nächsten Stoß ist es gleich wieder kaputt, aber das ist die originale auch :) Und wenn dir das nächte mal einer drauf fährt, kriegst du ja das Geld, aber jetzt muss du es aus deiner eigenen Tasche zahlen. Ich würd es auf jedenfall reparieren lassen. Sieht wirklich nicht schlimm aus, meines war schlimmer :(

..werf weg das Ding und besorg Dir in der Bucht ne gebrauchte ;)

Eine gebrauchte muss auch nochmal lackiert werden. Du zahlst ca. 200€ für die neue Gebrauchte und dann noch fürs lackieren. Für diesen Schaden wirst du aber mit Lackierung nur 150€ zahlen. Was haben den die Werkstätte für Preise genannt?

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von trabzonluismet

Eine gebrauchte muss auch nochmal lackiert werden. Du zahlst ca. 200€ für die neue Gebrauchte und dann noch fürs lackieren. Für diesen Schaden wirst du aber mit Lackierung nur 150€ zahlen. Was haben den die Werkstätte für Preise genannt?

die möchten alle um die 300 euro haben. finde ich ganz schön happig. für 150 euro würde ich es sofort machen lassen.

eine gute gebrauchte konnte ich bis jetzt auch nicht finden.

Wo wohnst du? Vielleicht nähe München? Dann kann ich es dir für 150-200€ machen lassen.

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von trabzonluismet

Wo wohnst du? Vielleicht nähe München? Dann kann ich es dir für 150-200€ machen lassen.

leider nicht, genau andere richtung:)

nähe hannover/braunschweig

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von trabzonluismet

Wo wohnst du? Vielleicht nähe München? Dann kann ich es dir für 150-200€ machen lassen.

trotzdem vielen dank für dein angebot!

Deine Antwort
Ähnliche Themen