ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. suche T-NR. stecker sitzheizung 6 polig

suche T-NR. stecker sitzheizung 6 polig

Themenstarteram 14. November 2005 um 20:37

da ich einen adapter bauen will suche ich zu der 6 poligen buchse die das relais unterm sitz mit den sitzheizungsmatten verbindet die Teile -Nr. für einen passenden stecker

Teile Nr. der buchse: 1J0972723

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 15. November 2005 um 12:15

*schieb*

wär schon hilfreich, wenn mal jemand auf den stecker der sitzheizung gucken könnte welche nr dort aufgedruckt iss... danke

erklär das bitte genauer! es gibt da mehrere stecker im kabelbaum! der relaisträger hat direkt kabel davon abgehende, die gehen in einen stecker über und daran ist NOCH einer!

welchen brauchst du nun genau? ich hänge dir mal ein bild an dann weißt du was ich meine! sag mir dann die nummer...

am 15. November 2005 um 12:28

Ruf doch mal beim Freundlichen an, der sagt dir das bestimmt!

Themenstarteram 15. November 2005 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von LogicCube

erklär das bitte genauer! es gibt da mehrere stecker im kabelbaum! der relaisträger hat direkt kabel davon abgehende, die gehen in einen stecker über und daran ist NOCH einer!

welchen brauchst du nun genau? ich hänge dir mal ein bild an dann weißt du was ich meine! sag mir dann die nummer...

brauche das gegenstück zur 32

 

@mida.. der freundliche konnte mir nicht weiter helfen, dort war ich schon vor einer woche.. der hat sogar im lager geschaut ob er ein passendes gegenstück findet, aber fehlanzeige...

na viel spass! das teil dürfte nämlich direkt an der matte für die sitzheizung hängen! obs das ding einzeln gibt keine ahnung! hab grad nachgeguckt, und auf dem bild von der sitzheizung an sich finde ich irgdnwie nix!

voll merkwürdig irgendwie...

191 972 733

5,80 Euro

Flachsteckhülsengehäuse 6 polig.

Laut zeichnung kommt das vom Heizelement am sitz raus!

theoretisch muss das passen! probiers mal aus, is ja nich sooo viel kohle...

edit: das passt wohl nich, das is nämlich flach (6 kontakte nebeneinander) und das was du suchst müsste ja 2x3 kabel nebeneinander haben...

Themenstarteram 15. November 2005 um 13:06

ja der stecker iss von den sitzheizungen...

will ja die g4 sitzheizung an die des g3 kabelbaums anschliessen...

hab ich auch so gemacht. nimm doch einfach normale rundsteckhülsen oder lüsterklemmen etc....

Themenstarteram 15. November 2005 um 14:13

na wenn dann mach ich das vernünftig... löten oder lüsterklemmen kann ja jeder :P

am 15. November 2005 um 15:08

und wenn du die Buchse vom G4 dran machst?

könnte mir einer die teilenummer von dem Stecker für den Schalter selber geben.

Is die nummer 12 auf dem oberen bild glaub ich!

Themenstarteram 15. November 2005 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von midas

und wenn du die Buchse vom G4 dran machst?

müsste ich

1. den nagelneuen kabelbaum zerflücken...

2.neue stecker für die matten besorgen, sind übrigends 2 pro sitz, da dort die stecker schon demontiert sind weil sie provisorisch angeschlossen sind

es kann doch eigendlich net so schwierig sein für eine buchse nen passenden stecker auzutreiben...

@Slaider:

321 971 946

1,90 Euro

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

will ja die g4 sitzheizung an die des g3 kabelbaums anschliessen...

Warum das denn?

Werden die etwa wärmer als die vom G3? Mir ist schon mal aufgefallen das die Sitzheizung in meinem G3 bei weitem nicht so warm wird wie in meinem A3 Bj 2001. Reicht es da wenn ich mir ein paar andere Heizmatten besorge um einen wärmeren Hintern zu bekommen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. suche T-NR. stecker sitzheizung 6 polig