- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Transit, Connect & Courier
- Suche Tauschpartner Sitzbank gegen Einzelsitz Transit Custom
Suche Tauschpartner Sitzbank gegen Einzelsitz Transit Custom
Hallo, ich suche einen Einzelsitz Beifahrer für einen Transit Custom L1, da ich den Wagen zum Wohnmobil umbaue. Biete dafür eine Doppelsitzbank Stoff grau an.
Wer hat etwas anzubieten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@macspeed schrieb am 24. April 2016 um 06:52:50 Uhr:
Doppelsitzbank gibt es wie Sand am Meer, weil man beim sitzen in 5 Std ein Krüppel ist, da nicht verstellbar !!
Niemand tauscht gegen Einzelsitz
Sach ma...hast du nix zu tun? Der Threadersteller hat nach jemand gefragt der mit ihm SEINE SITZBANK TAUSCHT! Meines Wissens hat er nicht geschrieben "Suche jemand der mich zulabert und mir erzählt was andere Leute machen oder nicht machen". Es ist sein gutes Recht das zu Fragen und wenn keiner so dumm ist und auf den Handel eingeht hat er halt Pech gehabt...und wenn doch wird derjenige schon seinen Grund haben einen Einzelsitz weg zu geben.
Es gibt keinen Grund warum er nicht danach fragen sollte!
Ähnliche Themen
29 Antworten
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube damit ist dir nicht geholfen. Da die Schiene nicht passt und das mit den Airbags auch irgendwie nicht geht. Ich weiß das nur zufällig von nem Tourneo custom Besitzer der das auch so vor hatte. Wie gesagt die Info ist ohne Gewähr aber frag mal beim Fordhändler was die dazu sagen...auch wg TÜV...
Hallo
Das funktioniert. Hat denn Deine Doppelsitzbank eine Sitzheizung?
Ich suche eine, aber nur mit Sitzheizung. Biete Einzelsitz aus Custom Sport mit Heizung, Armlehne und mehreren Verstellmöglichkeiten.
MfG
Doppelsitzbank gibt es wie Sand am Meer, weil man beim sitzen in 5 Std ein Krüppel ist, da nicht verstellbar !!
Zitat:
Oh, das wusste ich natürlich nicht. Entschuldige bitte, dass ich dich mit meiner Frage belästigt habe...
Eingeschnappt ?
Der Doppelsitz war schon bei den Vorgängermodellen eine Mißgeburt für die Körperhaltung
Bei einem Tausch, muss oder musste man auf den Einzelsitz eine Menge Asche draufzahlen
Eigenartigerweise waren beim MK6 ( 2006 - 2012 ) in der billigsten Transporterausführung Einzelsitze verbaut
Du kannst es bei einem Um - oder Ausbauer versuchen, die die Sitze rauswerfen
Aber schrecke dich nicht wenn du den Preis hörst
Eingeschnappt? Nein.
Ich suche einen Tauschpartner, nicht einen Lehrer, welcher mir das Leben beibringen möchte.
Alternativen kenne ich, daher frage ich nach einem Tausch.
Tja, was soll man sagen..
Ein Träumer der glaubt es bringt ihm jemand einen Einzelsitz und bezahlt noch dafür im Tausch
Sry für das eingeschnappt, passt wirklich nicht
Ein Bauchredner, aber scheinbar fehlt die Kohle die Transe neu zu kaufen wie gewünscht !!!!
Hab gerade bei 3 Firmen Dachhimmel gefunden( die sie im anderen Thread suchen ) , die sie auch benötigen, tja wenn man alles weiss, soll es ja nicht so schwer sein diese zu finden, gell ?
Zitat:
Sach ma...hast du nix zu tun? Der Threadersteller hat nach jemand gefragt der mit ihm SEINE SITZBANK TAUSCHT! Meines Wissens hat er nicht geschrieben "Suche jemand der mich zulabert und mir erzählt was andere Leute machen oder nicht machen". Es ist sein gutes Recht das zu Fragen und wenn keiner so dumm ist und auf den Handel eingeht hat er halt Pech gehabt...und wenn doch wird derjenige schon seinen Grund haben einen Einzelsitz weg zu geben.
Es gibt keinen Grund warum er nicht danach fragen sollte!
Genau so ist es.
Ich suche eine Doppelsitzbank, da ich den dritten Sitz brauche.
Habe meinen Custom im Januar neu gekauft und konnte nur noch Lagerbestand auswählen
wegen der Umstellung Euro6. Da gab es den Sport leider nur mit zwei Sitzen in der Wagenfarbe die ich wollte.
Den Kopf nicht hängen lassen, es findet sich bestimmt einer dem es genauso geht wie mir.
Und nicht auf komischen Schriftverkehr einlassen.
PS. Doppelsitze gibt es auch nicht wie am Meer, zumindest nicht mit Heizung.
MfG
Stell doch bitte mal Bilder Deiner Sitzbank ein, vielleicht ist sie ja ok.
Hallo
Die sieht doch schon mal gut aus. Kann man die Sitzflächen hochklappen und darunter was vertauen?
Läßt sich bei dem Mittelsitz die Lehne nach vorn klappen zu eier Ablagefläche?
MfG