ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Tempomat für '97 328iA Coupé

Suche Tempomat für '97 328iA Coupé

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 16:49

Liebe Gemeinde!

Ich suche seit längerem einen Tempomaten für mein '97 328iA Coupé, habe aber keine Lust, beim :) 900 Fr. auf den Tisch zu legen. :o Da ja bei Euch offenbar einige E36 abgewrackt wurden im laufe dieses Jahrees wollte ich fragen, ob sich jemand irgendwo einen gebrauchten Tempomaten unter den Nagel reissen konnte oder dies in meinem Auftrag tun könnte. Verwerter in der CH konnten mir leider nichts bieten, die bin ich seit einiger Zeit am abklappern... ;)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre supertoll! :)

Ach ja, sorry; wollte diesen Beitrag eigentlich unter "suche BMW" platzieren, bin da aber irgendwie nicht schlau geworden wie ich das anstellen müsste... ;)

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch heute Abend, macht nichts was ich nicht auch machen würde! :D :D :D

Ähnliche Themen
18 Antworten

Also ich hätte noch noch den stellmotor, den 2 poligen, der hat bei meiner vfl elektrik nicht gepasst, aber wenn der bei dir passt!?

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 17:10

Danke, das klingt schon mal gut, ich denke dass das bei mir passen müsste, ist ja ein '97er... ;) Am liebsten hätte ich hald den ganzen Krempel zusammen, also Stellmotor, Hebel für die Lenksäule, Kabel und und und...

Was brauch ich denn da eigentlich noch alles? :confused:

Tempomat nachrüsten

Hier ist wohl alles aufgelistet, hmmm, phuh...

Zitat:

Original geschrieben von M336

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch heute Abend, macht nichts was ich nicht auch machen würde! :D :D :D

Danke, aber fahren würde ich ja noch :D:D:D

Happy New Year

Vladiiiii

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von M336

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch heute Abend, macht nichts was ich nicht auch machen würde! :D :D :D

Danke, aber fahren würde ich ja noch :D:D:D

Happy New Year

Vladiiiii

Ja dann FAHRE besser mal auch zu einem Verwerter und treibe eine Geschwindigkeitsregelanlafe auf für mein Coupé!!! :D :D :D Ich kaufe sie Dir dann natürlich ab, wenn Du wieder mal in die CH kommst oder ich nach D! ;)

Ich glaub nicht, dass die heute noch auf haben :D:D:D

Wenn ich was find, sag ichs dir. Dann machen wir ein Treffen an der Grenze (und ich hab nichmal getrunken........)

Hmm ihrgendwie ist dieser "Party" nicht sooo der brüller, wenn man ab und zu bei MT reinschaut :( Dafür sollen glaub ich die Flüssigkeiten noch Körper wechseln :eek:

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 17:26

Was gehst Du denn auch jetzt schon auf 'ne Party??? Ich gehe frühestens so 21.30 Uhr aus dem Haus hier... ;)

Ja Du das wäre natürlich super wenn Du sowas auftreiben könntest, sonst muss ich den Plunder wohl oder übel beim :) kaufen, ~400€ der Nachrüstsatz, naja...

Wenns günstiger ginge wäre das natürlich besser! :D

Zitat:

Was gehst Du denn auch jetzt schon auf 'ne Party???

Hmm puh....kein Plan......normallerweise war ich immer in RO zum Silvester...

 

Zitat:

Ja Du das wäre natürlich super wenn Du sowas auftreiben könntest, sonst muss ich den Plunder wohl oder übel beim :) kaufen, ~400€ der Nachrüstsatz, naja...

Wenns günstiger ginge wäre das natürlich besser! :D

400 euro + mwst, also knappe 480 bei BMW. Hier mal das einzig brauchbare (komplettsatz) was ich gefunden hab. Ja, noch ein Tick zu teuer, dient aber als Anhaltspunkt ;)

Also jetzt gehts ab :) Machs gut, bis dann

Vladiiiii

Ich häng mich da mal an - ich suche nämlich auch noch ein Tempomatsteuergerät für meinen Compact Bj.11/98

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 20:16

@ti_comp:

Schmarotzer!!! :D :D :D

@vladi

Danke für den Link, sowas wäre nicht schlecht, ich sag mal so 200€ ist mir die Geschichte alleweil wert, viel mehr möchte ich im Idealfall nicht ausgeben... ;)

Danke Dir! :)

Frag mal golflilalaune,der könnt dir da weiterhelfen.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von M336

@ti_comp:

Schmarotzer!!! :D :D :D

...

So bin ich :D

Zitat:

 

So bin ich :D

Sowas suchst du ?

Gruß

Vlad

am 1. Januar 2010 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

 

So bin ich :D

Sowas suchst du ?

Gruß

Vlad

Das ist leider das falsche Steuergerät. Das Steuergerät muss folgende Teilenummer haben:

65 71 8 375 498

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Das ist leider das falsche Steuergerät. Das Steuergerät muss folgende Teilenummer haben:

65 71 8 375 498

Hmm stimmt natürlich.....sorry :p Das Steuergerät passt dann in alle E36, oder ?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Tempomat für '97 328iA Coupé