ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Suche tiefbett felgen ..20 zoll

Suche tiefbett felgen ..20 zoll

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 9. Mai 2015 um 7:06

Moin zusammen .

Bin auf der suche nach tiefbett felgen in 20 zoll

Habe schon ein paar tolle gefunden nur dann ist das tiefbett zu schmal oder passt die oder das nicht ...

Hatte welche von brock in aussicht brock b24 gp in 10.5 j rundherum hätte sie mit meinen 275 gefshren nur die sagen wird sn der vorderschse zu knapp ?? Wer kennt sich da genau aus und kann mir sagen ob es passt ...mann könnte doch da mit spurplatten arbeiten oder nicht ?

Also wer noch was weiss oder welche hat gerne auch anbieten ...danke

Ähnliche Themen
17 Antworten

Machst Du das Absichtlich?

Wie viele Felgen Threads hast Du bereits eröffnet?

Warum machst Du denn hier nicht weiter oder

hier oder

hier oder

hier oder

hier oder

hier?

Nennst dann nur die Maulweite aber nicht die Einpresstiefe, wie soll man da eine vernünftige Antwort geben?

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 7:25

Ne mit abschicht mache ich das eigentlich nicht !! Ich dachte aber das die anderen schon gelöscht worden sind !! Kenne das so aus dem 7er-forum.com ....bitte um endschuldigung ....

Deweiteren die einpress tiefe steht nicht mit dabei ????

Zitat:

@Jermainev8 schrieb am 9. Mai 2015 um 09:06:51 Uhr:

Moin zusammen .

Bin auf der suche nach tiefbett felgen in 20 zoll

Habe schon ein paar tolle gefunden nur dann ist das tiefbett zu schmal oder passt die oder das nicht ...

Hatte welche von brock in aussicht brock b24 gp in 10.5 j rundherum hätte sie mit meinen 275 gefshren nur die sagen wird sn der vorderschse zu knapp ?? Wer kennt sich da genau aus und kann mir sagen ob es passt ...mann könnte doch da mit spurplatten arbeiten oder nicht ?

Also wer noch was weiss oder welche hat gerne auch anbieten ...danke

Ich sehe keine Einpresstiefe, auch keine Traglast...

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 7:36

Habe mit der firma schon kontakt aufgenommen nur er schrieb wird an der va knapp solte 265 reifen fahren ....

Aber der unterschied zwischen 275 und 265 ist doch nicht so mega gross oder täusche ich mich da ?

Screenshot-2015-05-09-09-33-45

275er passen.

Zitat:

@Jermainev8 schrieb am 9. Mai 2015 um 09:06:51 Uhr:

Moin zusammen .

Bin auf der suche nach tiefbett felgen in 20 zoll

Habe schon ein paar tolle gefunden nur dann ist das tiefbett zu schmal oder passt die oder das nicht ...

Hatte welche von brock in aussicht brock b24 gp in 10.5 j rundherum hätte sie mit meinen 275 gefshren nur die sagen wird sn der vorderschse zu knapp ?? Wer kennt sich da genau aus und kann mir sagen ob es passt ...mann könnte doch da mit spurplatten arbeiten oder nicht ?

Also wer noch was weiss oder welche hat gerne auch anbieten ...danke

Moin,

10,5" rundum ist nicht zugelassen.

Rad-Gutachten für Deinen A8 gibt´s nur mit VA 9" - HA 10,5"

Kannst Du Dir hier downloaden:

http://www.konfigurator.brock.de/.../P00001140001218

Das ist das Gleiche, wie es in jedem Gutachten steht, man müsse die Radkästen nacharbeiten. Einzelabnahme, fertig. Die ganzen Spurverbreiterungen, die hier gefahren werden, müssen auch fast alle einzeln Abgenommen werden...

Weiterhin habe einige Q7 Felgen montiert mit 10J , geht also.

Alternativ sind Deine Wunschfelgen ja auch als 9J in 20" verfügbar!

Zitat:

@touaresch schrieb am 9. Mai 2015 um 10:39:58 Uhr:

 

Rad-Gutachten für Deinen A8 gibt´s nur mit VA 9" - HA 10,5"

Kannst Du Dir hier downloaden:

http://www.konfigurator.brock.de/.../P00001140001218

Der Link verweist auf 18" Felgen von Brock :confused:

Hier korrigiert.

Die Hinweise K1C, K2C, K41, K44 sind in dem Gutachten bei der Kombi 275/35 20" total überflüssig

 

K1C:

K1c Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder

durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor bis 50° hinter Radmitte

herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal

möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten

Bereich abgedeckt sein.

K2C

K2c Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder

durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor bis 50° hinter Radmitte

herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal

möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben

genannten Bereich abgedeckt sein.

K41 An Achse 1 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende

Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.

K44 An Achse 2 ist durch Aufweiten der Kotflügel bzw. inneren Seitenteile eine ausreichende

Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.

Ich frage mich weiterhin, warum Du wieder solche Felgen haben willst, die hattest Du doch erst verkauft und neue montiert.

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 9:42

Also wenn ich das richtig verstanden habe passt das rundherum mit 10.5j mit 275ger reifen ?

Und seit mir nicht böse wenn ich nicht alles verarbeiten kann was ihr schreibt da ich mich in dem thema kaum auskenne ...

Ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht aber irgendwie find ich persöhnlich solche felgen passend ...

Ich sehe nich glaube zu schnell satt daran ...naja es ist ja kein muss zu verkaufen ....

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 9:45

Ja das mit der j9 felge habe ich auch schon gesehen muss nicht zwingen 10.5 sein ...nur das tiefbett also die breite wird dort sicherlich klein sein habe viele bilder gesehen und das gefällt mir wiederrum dann nicht ...

Bei felgen outletgibt es die in 9j mit et 30 und et 40 weiss ehrlich gesagt nicht ob das was mit der breite des tiefbettes hat ?

Laut outlet ist beides geprüft und zulässig !!

Themenstarteram 18. Mai 2015 um 17:31

Bevor ich hier wieder wss öffne ...welche traglast müssen felgen mindestens beim a8 4e habwn ?

Und ist es möglich einen naben durchmesser von 66.6mm auf 57.1mm mit zentrierringen zu bekommen ?

Zitat:

@Jermainev8 schrieb am 18. Mai 2015 um 19:31:59 Uhr:

Bevor ich hier wieder wss öffne ...welche traglast müssen felgen mindestens beim a8 4e habwn ?

1/2 der höchsten zulässigen Achslast

Zitat:

Und ist es möglich einen naben durchmesser von 66.6mm auf 57.1mm mit zentrierringen zu bekommen ?

Den Nabendurchmesser kannst Du nicht verändern,

wohl aber das Mittenloch der Felge durch einen Zentrierring von 66,6 auf 57,1 mm :)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Suche tiefbett felgen ..20 zoll