ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Suche Tunningteile für STI

Suche Tunningteile für STI

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 21:20

Chiptuning

Auspuffanlage

Alufelgen

Ähnliche Themen
21 Antworten

Michael Kürz

AK Motorsport

nur als Beispiele...

...und Felgen sind schon gar kein Thema ;-) Guck dir die Hersteller durch, was dir gefällt, dann findest du was passendes.

wenn du alles allein zusammenstellen willst :

http://www.takakaira.co.jp <- ist dann natürlich sone sache mit dem tüv

am 7. Juni 2004 um 8:17

schliese mich CBäcker an!!

Siggi

am 19. Juli 2004 um 11:11

Tuningteile

 

Ich kann Dir eine Blitz Nür Spec R auspuffanlage ab KAT anbieten für 999 Sfr. War ca drei Monate montiert. Hat allerdings eine Beule, die in montiertem Zustand nicht sichtbar ist!!! Der Klang ist voll geil! Über 95dB wenn Du es moderater möchtest, kannst Du den Schalldämpfer montieren. Sie ist dann wesentlich leiser! MFG Thomas

am 23. Juli 2004 um 19:25

>Motortuning: Schlage da eher Ecutek als FCD-Tuning by Kürz vor. FCD-Tuning ist doch nicht mehr aktuell.

Schaut doch mal rein bei Koch Fahrzeugtechnik www.chiptronic.de

Auspuffanlagen etc. gibts auch bei uns unter www.scaty.net

am 2. August 2004 um 15:05

Hi

versuchs mal unter

www.digit-power.ch

www.goeckel.de

www.ak-motorsport.de

www.dream-car-racing.ch

www.badtoys.ch

www.ldtuning.ch

www.gtn.ch

www.brt.ch

Hier findest Du fast alles was Subaru Freaks haben wollen. Mit oder ohne TÜV.

PS: Nicht alles was man verbaut, wird von den Jungs auch gefunden. Das Auto ist so speziell, dass die wenigsten eine richtige Ahnung haben.

Selbst die "Grün-weissen" stehen mit grossen Kulleraugen davor.

 

Also viel Spass beim stöbern...

Zitat:

Original geschrieben von mltoons

Hi

PS: Nicht alles was man verbaut, wird von den Jungs auch gefunden. Das Auto ist so speziell, dass die wenigsten eine richtige Ahnung haben.

Selbst die "Grün-weissen" stehen mit grossen Kulleraugen davor.

 

Also viel Spass beim stöbern...

hi!

das mag in deutschland so sein. wo alle deutsche autos fahren und nur deutsche autos kennen! in der CH ist dem nicht so! im gegenteil!! in der CH spinnen die bullen regelrecht auf die impreza turbo!

und wissen auch wo die illegalen teile verbaut sind!

am 4. August 2004 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von Six-Star-Driver

hi!

das mag in deutschland so sein. wo alle deutsche autos fahren und nur deutsche autos kennen! in der CH ist dem nicht so! im gegenteil!! in der CH spinnen die bullen regelrecht auf die impreza turbo!

und wissen auch wo die illegalen teile verbaut sind!

Hi auch

komme auch aus der Schweiz und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Es ist richtig,dass man mit einen Impreza immer in der ersten Reihe bei den Jungs steht. Es kommt aber wirklich sehr stark darauf an, wie "verbastelt" das Auto aussieht. So Sachen wie ein Pilzluftfilter oder eine Attrappe als Vorkatersatz macht die Jungs sowieso schonmal heiss. Oder wiederum Leute die den Ansaugresonator im Kotflügel ausbauen, müssen sich nicht wundern wenn sie eine Vorladung beim Strassenverkehrsamt bekommen.

Woher kommst Du aus der Schweiz ?? Was fährst Du für einen Impreza Sedan / Stationswagon ??

Ciao

ja ja Jungs... Mir sind ide Schwiiz dauernd dä bulle uusgsetzt...... und das sit mer eueses 1. töffli gha hend. :) Es git nur 1 regle: Lass dich nicht erwischen.... Und das isch verdammt schwär bi soviel Bulle.

 

Grad zum Biispiil wennd eso umekurvsch!

nur mal so

 

hallo sagt mal geht das nur mir so oder euch auch ! kann das sein das auf die subaru tuning teile sau teuer sind !! da hats mir ja den nuckie raus was da ein bischen kunstoff kostet

Hehe Japan ist teuer!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Suche Tunningteile für STI