- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Suche U.S SUV
Suche U.S SUV
Guten Tag Liebe Community,
Ich suche einen amerikanischen SUV , der 6 Sitze haben soll und nicht zu hohen Spritverbrauch haben darf. Maximal 13l auf 100km kombiniert. Er soll am besten sehr protzig und groß sein. So im still eines Cadillac Escalade oder einem GMC Yukon. Der Preis darf nicht über 33.000€ sein
Ich hoffe ihr findet einen Wagen für mich und bedanke mich im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Ähnliche Themen
46 Antworten
Das Problem ist der 6 Sitzer und dein Spritverbrauch, im Realbetrieb wirst du in Deutschland kaum was unter 15 ltr finden, selbst mein Kuga 2,5 benötigt bei sparsamer Fahrweise schon 11-12 ltr
Wer sich so ein Auto kauft sollte nicht auf den Verbrauch schauen
Dennoch hab ich einen gefunden der passend ist.
http://tinyurl.com/o6spwc7
Große protzige SUV haben großen Durst. Da sind 13l mal gar nichts.
Hier wird nur autogas helfen um die Betriebskosten zu senken
@ Pepperduster: selbst den wirst kaum mit 13l fahren im Alltag. Außer man fährt nur Überland.
Zitat:
@mulli86 schrieb am 1. Januar 2015 um 16:19:43 Uhr:
Große protzige SUV haben großen Durst. Da sind 13l mal gar nichts.
Hier wird nur autogas helfen um die Betriebskosten zu senken
@ Pepperduster: selbst den wirst kaum mit 13l fahren im Alltag. Außer man fährt nur Überland.
Habe ich doch geschrieben, so 15 Ltr sollte man schon bei einem US SUV mit 6 Zylindern einplanen.
Zitat:
@L200XX schrieb am 1. Januar 2015 um 16:16:33 Uhr:
Zweitaccount?
http://www.motor-talk.de/.../...-familien-wagen-muss-her-t5160842.html
Nein. Das ist mein erster Account auf diesem Forum.
Hi
Hyundai Grand Santa Fe
als Diesel.
Gruß Tobias
Santa Fe ist zwar ne Stadt in den USA (New Mexico) aber ansonsten hat der Hyundai nicht viel mit US SUV zu tun
@ TE ne is klar
Zitat:
@Us_Cars schrieb am 1. Januar 2015 um 15:50:44 Uhr:
Ich suche einen amerikanischen SUV , der 6 Sitze haben soll und nicht zu hohen Spritverbrauch haben darf. Maximal 13l auf 100km kombiniert. Er soll am besten sehr protzig und groß sein. So im still eines Cadillac Escalade oder einem GMC Yukon. Der Preis darf nicht über 33.000€ sein
Zitat:
@MrXdarkoX schrieb am 31. Dezember 2014 um 19:42:06 Uhr:
Guten Tag Community,
Ich bin auf der Suche nach einem amerikanischen 6 bzw 7 sitzer mit großem Kofferraum, wenig Sprit verbrauch ( über 13l/100 km dürfen es nicht sein) und eine reale finanzielle Unterhaltung. Der Preis darf nicht über 28.000€ liegen und es muss mindestens Baujahr 2012 sein.
Auf meiner bisherigen Suche habe ich nur den Chrysler bzw den Lancia Voyager, allerdings kommt der für mich nicht in Frage, da er mir nicht gefällt.
Ich hoffe ihr kennt noch ein paar amerikanischen Schätze und könnt mir weiter helfen
PS: Es muss ein amerikanisches Auto sein mit mindestens 6 Sitzen und einen großen Kofferraum Natürlich kann er gebrach sein
Zitat:
@Pepperduster schrieb am 1. Januar 2015 um 17:05:14 Uhr:
@ TE ne is klar
Zitat:
Zitat:
@Us_Cars schrieb am 1. Januar 2015 um 15:50:44 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@MrXdarkoX schrieb am 31. Dezember 2014 um 19:42:06 Uhr:
Guten Tag Community,
Ich bin auf der Suche nach einem amerikanischen 6 bzw 7 sitzer mit großem Kofferraum, wenig Sprit verbrauch ( über 13l/100 km dürfen es nicht sein) und eine reale finanzielle Unterhaltung. Der Preis darf nicht über 28.000€ liegen und es muss mindestens Baujahr 2012 sein.
Auf meiner bisherigen Suche habe ich nur den Chrysler bzw den Lancia Voyager, allerdings kommt der für mich nicht in Frage, da er mir nicht gefällt.
Ich hoffe ihr kennt noch ein paar amerikanischen Schätze und könnt mir weiter helfen
PS: Es muss ein amerikanisches Auto sein mit mindestens 6 Sitzen und einen großen Kofferraum Natürlich kann er gebrach sein
Dann gibt es anscheinend schon ein Thema mit sowas. Ich werde mich darin mal genauer umschauen
ICh klinke mich hier mal aus, handelt sich wohl um einen Schuljungen welcher Langeweile hat.
Zitat:
@Pepperduster schrieb am 1. Januar 2015 um 17:02:31 Uhr:
Santa Fe ist zwar ne Stadt in den USA (New Mexico) aber ansonsten hat der Hyundai nicht viel mit US SUV zu tun
Hi
Ist mir durchaus klar. Hyundai hat inzwischen aber große Marktanteile in den USA und die großen Suv Zielen voll auf den US Markt.
Gruß Tobias
Zitat:
@Pepperduster schrieb am 1. Januar 2015 um 17:19:05 Uhr:
ICh klinke mich hier mal aus, handelt sich wohl um einen Schuljungen welcher Langeweile hat.
Erstmalig hier registriert. Das erste mal in diesem Forum ein Thema geöffnet und unabsichtlich nicht bemerkt das es so ein ähnliches Thema schon gibt. Sie haben mich drauf hingewiesen: Dan sag ich mal Danke. Aber wie kommen sie jetzt auf die Idee mich als einen Schul Jungen zu beleidigen...Aber gut wenn ein 44-jähriger verheirateter Mann mit 4 Kindern, der auf amerikanische U.S Autos steht ein Schulkind ist dann bitte.
Das ist eine unverschämtheit. Falls sie es nicht verstanden haben: Das ist meine erste Registration hier!
Hi.
Schaue dir ein Chevy Tahoe Hybrid und wenn es geht nur Heckantrieb dann kommst du auf 13 Liter. Wenn du oft in der Stadt unterwegs bist und fährst wie meine Frau dann kannst mit 10 -11 Liter fahren.
Gruß
Das sit ja nicht negativ.....aber ein Erwachsener Mann sollte wissen das ein grosses Auto das auch noch protzig sein sollte also breite Reifen und so haben soll, sicher über 2 Tonnen Lebendgewicht auf den Asphalt bringt und 6 Leute bequem durch die Gegend schauckeln mit weniger als 13L auf 100 soll höchstens von VW oder Porsche mit Diesel gebaut wird