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Suche Umbauanleitung füt 1.8 T Turbo
Hallo suche Umbauanleitung für 1.8 T in einem Polo 6N Golf 2 oder 3
Könnt ihr helfen dann postet
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25 Antworten
die frage ist doch erstmal ob du das überhaupt eingetragen bekommst!
Warum sollte man das nicht eingetragen bekommen?
Ein 1,8T hat 150 PS (Ich weiß es gibt den auch mit mehr)
Und die in einen Golf 2 oder 3 eingetragen zu bekommen ist wohl nicht so schwierig, nimmt man einfach die G60 Bremse und das müsste hinhauen.
In einen 6N sieht das eventuell etwas anders aus, der GTI hat ja nur 125 PS und mehr gab es nicht soweit ich weiß.
Mit der Eintragung braucht man sich keine gedanken machen und im Polo 6 N kann man auch die G60 Bremse einbauen
Hi leute wie krieg ich die G60 Bremse auf den 6N?
Zitat:
Original geschrieben von Zapt
die frage ist doch erstmal ob du das überhaupt eingetragen bekommst!
Klar geht das! In der Tuning, Ausgabe *wühl* *kram* *such*, Ausgabe 04/2002 ist ein Polo 6N mit 1.8T Motor, getunt auf 280 PS.
Zitat:
Original geschrieben von golorado
Hi leute wie krieg ich die G60 Bremse auf den 6N?
Du brauchst die Radlagergeäuse(Achsschenkel) vom Polo GTI
bzw Tdi.Die sind anders.Den Rest kannst von der G60 Bremse übernehmen.
Gruß Hardy
Falls doch noch wer ne Anleitung findet, hätte ich auch gerne eine für nen Golf 2!
1.8T umbau für 6N
suche ein paar leute die schon erfahrung haben beim einbau
eines 1.8T`s in einem polo 6N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freue mich über jede anregung
mfg turbopolo
1.8t Im polo
ich kenne da ein paar jungs die bauen einen 180 ps TT motor gerade in einen polo 2f die haben auch nur eine corrado g60 bremsanlage
schau doch einfach mal auf www.dohc.info
da ist so einer drinne und vieles mehr die habens voll drauf
Polo 20 V Turbo
Hallo,
der Polo auf unserer Page wird über 300 PS haben - nicht das der Corsa mit seinen 292 PS noch vorbei fährt ;-)
ansonsten viel Spass noch
www.dohc.info
auf www.vr6umbauten.de stand mal was darüber. aber die page wird grad bearbeitet und ist net online, aber wens interessiert kann ja immer mal schaun ob sie wieder online ist.
schau mal hier: vr6-umbau
Die haben grad einen erst eingebaut. Absolut proffesionell.
@Thommy-DOHC...
Naja da wird der Polo aber schlechte Karten haben...
292PS sind beim C20LET ja noch lange nicht das Ende.....
Wenn sie wollten könnten sie bis zu 380PS rausholen,
und auch mit wenig Aufwand sind 330PS zu holen...
Der Polo ist mit seinen 300PS beim 20V Turbo schon absolut an der Grenze... Da bringt der K04Lader einfach nicht mehr genug Druck... der K16 vom Calibramotor hat da deutlich mehr Reserven.. dazu noch der größere Hubraum...
Wird verdammt eng
MFG Ecotec
Ja finde ich auch besser wenn der Corsa dann vorne ist - aber mit Phase III von Lotek ist halt net mehr drin - ausser beim Taner seinem Cali mit 340 PS mit der gleichen Stufe !
Ich hoffe du fährst keinen ECOTEC- denn davon halte ich überhaupt nix....C20XE and C20LET rulez !
Noch was 360-380 PS kosten schlappe 9000.-€
Und man muss jetzt schon nach 2 Tagen fahren sehr viele Schrauben - trotz Locktite anziehen !! Zuviel Verwindungen auf der Karosse ! Wie soll das dann mit 100 PS mehr funktionieren - auf Dauer ?
Mit dem Corsa kann ich erst im 3. Gang voll auf´s Gas denn davor dreht er nur durch - trotz 16 Zoll und guten Reifen !!!