Suche Update CD 1110 MMI 2g High
Guten Morgen zusammen. Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines A8 4e.
Nun möchte ich mein MMI Updaten.
Es ist die Version 0770 drauf. Ich weis das ich erst auf 1110 updaten muss. Doch diese kann ich nicht mehr bei Audi bekommen. Nun hier meine Frage..
Wer hat noch eine Update CD des MMI 2G von 0770 auf 1110 und würde mir diese zur Verfügung stellen?
Würde mich freuen wenn sich hier jemand bei mir meldet.
JEns
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@FrankfurterFFM schrieb am 11. Februar 2015 um 12:42:41 Uhr:
Hallo an alle,
ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer das Update durchführen könnte, würde diese Tätigkeit auch entlohnen.
Ich komme aus Frankfurt am Main und habe einen 3,7 Quattro 2003.
Vielen Dank
Gruß
Bin aus Neu -isenburg, hab alle update cd`s von 0000 auf 0100 bis zur neuesten version.
Ähnliche Themen
31 Antworten
Hallo Jens,
Warum willst du explizit auf 1100?
Ich meine 5570 ist die letzte SW Version für´s MMI
Gruß
Daniel
Hallo Daniel, der Grund ist, dass Jens sich richtig informiert hat und weiss, dass sicherheitshalber zunächst auf 1100 und dann auf die letzte Stufe geupdatet werden sollte.
@Jens
Sende mir mal per PN deine Emailadresse
da habe ich dass kleine Wort "erst" unterschlagen ;-)
Hallo excalibuir25,
les Dir mal diesen thread durch http://www.motor-talk.de/.../...ate-problem-350-5150-t2615856.html?...
Da schreibt einer das er schon erfolgreich von der 0500 direkt auf die 5150 Updaten konnte und dann auf 5750!
Ich habe es auch geschafft von der 0900 direkt auf die 5150 Upzudaten!
Probier es einfach mal aus!
Viel Glück!
Gruß
Wie gesagt ich möchte mir selber keine Probleme machen.
Schön wäre es auch wenn mir jemand sagen könnte wie genau ich bei dem Update vorgehen muss.
Unter dem Link findest du eine Anleitung (PDF):
http://www.motor-talk.de/.../...usg=AFQjCNHBLL3QQA7WlLvSUXQ6H8yQnZ7ugw
Gruß
Habe auch schon 2 Fahrzeuge von 0500 auf 5570 gezogen.
es geht ohne diese cd.auf 5150 dann auf 5570
Servus, hab das letzte Update 5150/5750 hier rumliegen da ich es schon gemacht habe.
Bei Interesse einfach PN
von 500 auf 5150 geht problemlos. danach auf 5570. kein problem
So ich bin gerade dabei das Update von 0700 auf 5750 Durchzugführen. Bisher läuft alles problemlos.
Werde heute Abend noch einen kleinen Bericht/ Rezession schreiben wie ich vorgegangen bin.
Anbei vorweg. Ich bin ein absoluter Laie was das Updaten des MMI angeht.
Wichtig ist die Stromversorgung und nicht im Auto herrumspielen.
Soundsystem vorhanden????Denn beim Update kann es vorkommen das der Kompo zuschlägt auf die Version 5570.5150 soll problemloser sein in der Hinsicht..
Meinst du die update probleme mit die b&o sound anlage?