ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. suche vw t3 fahrer in frankfurt

suche vw t3 fahrer in frankfurt

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 19:41

hallo ich suche anschluss an die vw bulli scene wohne mit meiner freundin und meinen kindern in frankfurt und suche nette leute die auch einen vw t3 fahren um vielleicht über probleme oder ander sachen zu sprechen oder vielleicht auch um mal ausflüge zu machen zu treffen oder da ich neu in der vw t3 scene bin!

würde mich auch über leute freuen die auch schrauben das ich etwas mehr über meinen bulli so erfahre und ich würde auch gerne anderen dann helfen!

würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden!

wir sind 23 und 27 ihr dürft auch gerne etwas älter sein suchen halt sympatische leute um spass bei ausflügen oder schrauben oder anderen dingen zu haben!

hoffe es melden sich leute kann auch aus der umgebung von frankfurt sein nur net zu weit bitte! danke mfg maik und sandra

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo ihr beiden,

erstmal Glückwunsch zum neuen Bus. Wohne etwa ne halbe Stunde von euch entfernt in Niedernhausen und arbeite in Höchst. Hab zwar im Moment kaum Zeit für irgendwelche grösseren Schrauberaktionen, wollte trotzdem mal meine E- Mail Adresse mitschicken wenn es mal ein Problemchen oder Fragen gibt. Bin selber Schrauber und da unser Bus wahrscheinlich schon alles gehabt hat;) was man sich vorstellen kann ist der Erfahrungsschatz doch mittlerweile recht gross.

Viele Grüße vom Beatboxxer

natürlich sollte ich die Adressse dann auch wirklich mitschicken: jan_pries@t-online.de

Na aber gerne doch

Wir Wohnen in Freigericht (ca 30 km bis zum Hessencenter)

Ich: 39

Sie: redet man nicht drüber

und drei Kurze 10, 8, 7

zum Bulli

Multivan mit 16 er TD

Immer was dran zu schrauben

Nich dasser kaputt währe

Aber das fällt mir immer was neues ein

Suche eigentlich auch schon länger nach ner Intressengemeinschaft

 

Meldet euch einfach mal wenns euch net zu weit ist

Themenstarteram 28. Januar 2008 um 19:24

hallo ja gerne hier ist unsere e-mail adresse wer lust hat kann sich melden wegen ig vw t3 und soweiter !

 

e-mail: thedaddy1980@hotmail.de

bitte den tester 69 meldet euch mal unsere kleinen sind aber erst 4 2 und 7 monate!

 

mfg maik und sandra

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 23:46

wo sind die vielen bullifahrer aus frankfurt und umgebung!schade das so wenige melden und die sich gemeldet habe jetzt nicht mehr schreiben hoffe es melden sich noch ein paar leute aus frankfurt und umgebung!

 

mfg maik und sandra plus kids!

Den Stammtisch findest Du hier

http://www.stammtisch-t3-freunde-ffm.de.vu/

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von vwt3boxer

wo sind die vielen bullifahrer aus frankfurt und umgebung!schade das so wenige melden und die sich gemeldet habe jetzt nicht mehr schreiben hoffe es melden sich noch ein paar leute aus frankfurt und umgebung!

 

mfg maik und sandra plus kids!

Oh ja ich gehe in mich und bereue

Ne Spaß bei Seite

Bin die nächsten drei Wochen ziemlich im Stress und nur unterwegs

Deshalb hab ich mich erstmal nen bissel zurück gehalten.

Soll aber nicht Ausdruck mangelnden Intresses Sein.

Mailkontakt geht aber immer info@petersch.de

Ich mach die Tage mal nen paar Bildchen von uns und dem Bully

 

 

Hallo T3 Fahrer,

bin auch neu hier bei motor-talk, fahre aber schon 4 Jahre eine T3 Joker mit JX Motor.

Würde gerne am Stammtisch in Frankfurt teilnehmen, nur leider funktioniert der Link von meinem Rechner nicht. Wann wird sich denn wo getroffen. Bin aus dem Raum Darmstadt.

Gruß

Bullydriverafn

am 11. Februar 2008 um 20:20

Hi

ich komme auch aus Frankfurt, allerdings ist mein T3 eher im Raum Seulberg zu finden...

Bin auch an den Treffen interessiert, einfach Termine mailen, oder haltet ihr den Rythmus am letzten Freitag im Monat durch...... t3@dapor.de

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 22:33

Ja wäre interessant aber wie viele Leute kommen dorthin und wieso haut diese Homepage nicht wirklich toll hin! Was muss oder sollte man mitbringen???

Gibt es irgentwas was man beachten sollte????

mfg maik und sandra!

Ich würd auchzum Stammtisch im ffm kommen jedoch nicht am 29,02 da bin ich im Urlaub.

 

Da will ich auch hin mus man sich aber wohl voranmelden

is glaube im April

Bulli -Burg Treffen

auf der Lißburg in

63683 Lißberg / Ortenberg

Veranstalter:

"Lißberger Bulli Burg Bande"

Hab noch nen Link dazu gefunden

Bulli -Burg Treffen auf der Lißburg in 63683 Lißberg / Ortenberg Veranstalter:"Lißberger Bulli Burg Bande"

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 9:53

Hört sich interessant an wenn mein Auto bis dahin läuft können wir ja zusammen hin fahren melde dich E-Mail hast du ja mfg maik und sandra

am 18. Februar 2008 um 22:48

Zitat:

Original geschrieben von vwt3boxer

Hört sich interessant an wenn mein Auto bis dahin läuft können wir ja zusammen hin fahren melde dich E-Mail hast du ja mfg maik und sandra

Würde auch mitkommen, kömmer Kolonne fahren (wenn es euch nicht zu langsam ist)

Gruß Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen