ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Suche w207 Cabrio

Suche w207 Cabrio

Mercedes E-Klasse A207
Themenstarteram 8. April 2022 um 18:20

Hallo an alle :-)

 

Ich hoffe, dass es nicht verboten ist hier zu fragen, ob jemand in naher Zukunft seinen w207 zu verkaufen.

 

Ich komme aus dem CLS Lager, war vor 4 Jahren schon hier bei euch im w207 Bereich unterwegs, da ich selbst einen hatte und möchte nun wieder ein Cabrio haben.

 

Daher meine Frage: Hat hier jemand vor, seinen a207 zu verkaufen? Ich suche ausschließlich nach dem Cabrio und dazu mit AMG Paket. Des Weiteren bin ich nur an 350 (Benziner),400 und 500er Motorisierung interessiert.

 

Alles weitere würde man dann persönlich per DM besprechen.

 

Sofern irgendwer Interesse hat, bitte einmal mit DM oder in den Kommentaren melden, wäre wirklich super :-)

 

Liebe Grüße

 

Ähnliche Themen
26 Antworten

Sehr schwierige Ausgangslage… Gebrauchtmarkt ist total überhitzt und die Cabriosaison beginnt gerade. Viel Spaß beim Suchen ;)

Themenstarteram 9. April 2022 um 16:37

Ich weiß, aber vielleicht findet man ja dennoch was :-)

Hab auch schon Anfragen aus der Nachbarschaft bekommen und könnte gewinnbringend verkaufen. Und dann? Was vergleichbares muss ich dann wieder teurer bezahlen.... Fühlt sich fast schon an wie bei der Immobilien blase.... Irgendwann platzt es....

Themenstarteram 9. April 2022 um 19:28

Ja das stimmt. Allerdings würde ich ja auch mein jetziges Fahrzeug dafür teurer verkauft bekommen als sonst, von daher gleicht sich das aus.

 

Beobachte nun den Markt für den a207 schon eine Weile und hin und wieder gibt es interessante Angebote die aber auch direkt weg sind nach 1-2 Tagen.

 

Also ich wäre auf jeden Fall sehr interessiert wenn hier jemand was passendes hätte :-)

https://img.ebay-kleinanzeigen.de/.../...f9-479e-9b05-8d28ba8ba38f?...

 

Wie geht das mit der Durchlademöglchkeit 1/3 2/3 ?

Wer nicht kaufen muss, sollte echt noch etwas warten. Ich habe spaßeshalber mal nach einem Vergleichsfahrzeug zu meinem Cabrio gesucht. Da werden doch fast die gleichen Preise aufgerufen, die ich vor über sechs Jahren beim Freundlichen bezahlt habe. Das ist doch verrückt, oder?

Themenstarteram 10. April 2022 um 20:47

Sehr schön! Wäre perfekt, leider viel zu teuer für mich :(

 

Zitat:

@Raphael763 schrieb am 10. April 2022 um 22:47:01 Uhr:

Sehr schön! Wäre perfekt, leider viel zu teuer für mich :(

---

Was willst Du denn eigentlich investieren...?

Immerhin gehst Du ja gleich "in die Vollen" - mit 350er/400er/500er...:D

Themenstarteram 11. April 2022 um 20:40

Wieso in die vollen? Hatte selbst vor 4 Jahren einen perfekt gepflegten 350er und will daher jetzt wieder einen.

 

Maximal 22k will ich bezahlen. Gibt ja schon einige Angebote deutlich darunter aber ich will nicht den nächst besten kaufen

Dann warte noch, der Markt ist total überhitzt.

Für 22k wird es sicher gute V6 Benziner geben.

Allerdings Vormopf.

Schon in 2020, bevor der Markt so überhitzt war, gab es für 22k kaum einen V6 MoPf, V8 schon gar nicht.

Zitat:

@ipthom schrieb am 12. April 2022 um 09:08:56 Uhr:

Schon in 2020, bevor der Markt so überhitzt war, gab es für 22k kaum einen V6 MoPf, V8 schon gar nicht.

---

Gibt's schon Tom - hab' gerade mal bei mobile nachgeschaut.

2010er/2011er - zum Teil halt mit ü 150000 Km auf der Uhr...:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen