ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche weiße Nebelscheinwerfer die Legal sind

Suche weiße Nebelscheinwerfer die Legal sind

BMW 3er E90
Themenstarteram 16. April 2019 um 12:35

Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach Nebelscheinwerfern mit weißem Licht. Da ich Xenon-Scheinwerfer habe und weiß leuchtende Ringe würde ich auch gerne weiße Nebelscheinwerfer haben.

Ich hatte bereits andere Nebelscheinwerferbirnen verbaut allerdings waren diese nicht wirklich sehr weiß sondern noch leicht gelblich und da jetzt einer davon kaputt ist würde ich gerne bessere haben.

 

Hat da jemand von euch vllt etwas passendes?

Bitte legale da ich oft aufgehalten werde :D

Beste Antwort im Thema

Der Sinn von Nebelscheinwerfern ist dir aber klar. Und das gelbliche Nebelscheinwerfer bei Nebel und Regen und nasser Fahrbahn eine bessere Sicht und besseres gesehenwerden bedeuten, auch?! :D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Der Sinn von Nebelscheinwerfern ist dir aber klar. Und das gelbliche Nebelscheinwerfer bei Nebel und Regen und nasser Fahrbahn eine bessere Sicht und besseres gesehenwerden bedeuten, auch?! :D

Themenstarteram 16. April 2019 um 13:05

@Mosel-Manfred ja das weiß ich es geht aber um die Optik, da ich die Nebelscheinwerfer so gut wie immer an habe.

 

@e30lion es geht mir ja darum dass ich hier Leute suche die vllt solche verbaut haben und mir den Namen oder eventuell sogar den link dazu schicken könnten denn die Birnen die ich davor drin hatte wurden im Internet auch als „weiß leuchtend“ angegeben denn in Beschreibungen kann man viel scheiß reinschreiben deswegen wäre es schön wenn es Leute gibt die gute Birnen haben die auch wirklich weiß leuchten und mir diese aus Erfahrung schicken können.

Na dann weißt du ja weshalb du so oft kontrolliert wirst....:p :D

Themenstarteram 16. April 2019 um 13:08

@Mosel-Manfred nein darauf hat mich noch nie jemand angesprochen. Mein Auto ist eben komplett schwarz (Scheiben, Felgen etc.) und das ist hier nunmal so eine typische ich sage mal „Drogen“ „Türken“ Karre

am 16. April 2019 um 13:12

Offensichtlich werden hier die Nebelscheinwerfer weniger zum Durchdringen von Nebenwänden benutzt als mehr zur Selbstdarstellung des Fahrer. Nicht umsonst gab es früher richtig gelbe (Zusatz)Nebelscheinwerfer.

Man ist doch hoffentlich nicht ein solcher Zeitgenosse, der trotz Xenonscheinwerfern mit ständig eingeschalteten Nebelscheinwerfern rumfährt- egal wie gut die Sicht ist ...

Vielleicht will er aber auch nur sein Kurvenlicht aufhübschen?! Wobei man sich überlegen sollte, ob man für die paar Sekunden Kurvenfahrt- bei denen die zusätzliche Beleuchtung eh mehr eine Spielerei ist- im echten Nebel die Wand, die weißes Licht erzeugt, noch undurchdringlicher macht ...

Themenstarteram 16. April 2019 um 13:20

@sonnenlehne doch ein solcher Zeitgenosse bin ich! :)

 

Darum soll es aber auch nicht gehen ich suche einfach nur nützlich Kommentare von Leuten die Erfahrung damit haben und wissen was ich suche.

Manche haben den Nebel mehr im Kopf, merken daß aber nicht.

 

Grüße vom Armani-Biker...

Dann musst du dir dennoch Kommentare von Leuten gefallen lassen die auch Erfahrungen haben...... wenn es auch andere sind....:D

Unglaublich wieviel Scheisse hier gequatscht wird. :DD er hat nach weißen Leuchten die erlaubt sind gefragt und nicht nach eurem Senf um den sich keiner juckt..

Themenstarteram 16. April 2019 um 14:02

@Netzkultur Danke endlich hat’s mal einer begriffen :D

Mich kotzen diese immer mit Nebelscheinwerfer-Fahrer an. Am besten noch zu hoch eingestellt. Sorry, aber diese Kommentare musst Du Dir gefallen lassen, denn es nervt einfach, so jemanden hinter sich zu haben. Wenn Du ein wirkliches Problem hättest, hätten Dir schon ein Haufen Leute geholfen. Aber dieses Verhalten will hier keiner unterstützen.

Themenstarteram 16. April 2019 um 14:46

@alexb Das es Leute gibt die die Dinger zu hoch einstellen ist mir bewusst das nervt mich selbst aber sowas mache ich nicht darauf achte ich weils mich selbst stört. Es ist nunmal sogar auch einfach sicherer so zu fahren weil man besser gesehen wird z.B. wenn man auf der Autobahn mit 200kmh angerauscht kommt sieht man es einfach deutlich früher wenn 4 Scheinwerfer im Seitenspiegel zu sehen sind.

Jetzt wird sich gleich wieder aufgeregt weil ich geschrieben habe „mit 200kmh...“

Ich hab mir schon mal Popkorn zurecht gelegt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche weiße Nebelscheinwerfer die Legal sind