Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Suche Weisse Rückleuchten!!!!!!!!

Suche Weisse Rückleuchten!!!!!!!!

Bin voll am verzweifel kann mir jemand sagen wo ich weisse Rückleuchten für meinen Audi 80 B4 Limo. bekomme???

Beispiel: die zahl bei ebay als suchbegriff einfügen (4577782441) und Enter drücken . Ich will solche Lichter aber finde sie nirgends was sind das für welche? kann mir jemand helfen?

MFG syl

Ähnliche Themen
21 Antworten

Sind die silbernen Rückleuchten von MHW.

http://www.duw.de/.../detailview.aspx?ID=16770

Hier auch in schwarz:

http://www.duw.de/.../detailview.aspx?ID=32057

 

Wenn nur nicht der Preis wäre, da bekommt man für jeden 3er Golf die tollsten LED Rückleuchten hinterhergeworfen, was man hier für solche normalen farbigen Leuchten zahlt....

Aber ich wart ja immer noch darauf, das FK die rot/weissen Rückleuchten endlich auch für den B4 rausbringt....

Meinst du sie bringen die Rot weissen in Klarglas auch nochmal fürn B4 ???

@ syl

Du musst mal bei ebay gucken. Ab und zu stehen die drin, gebraucht. Laufen immer so bei 120€ aus.

@ magic_shrimp / syl

Ich würde mal bei DuW nachfragen ob das wirklich welche für die Limo sind wie da steht, weil auf dem Foto ja die vom Avant/90er/Typ89 abgebildet sind (gilt für beide Bilder).

@ apial

Ich glaube nicht das da mal welche für den B4 Limo kommen. Der Markst ist zu klein.

Beim B3 war der Markt schon um längen größer (90er, Typ89_80er, B4 Avant) da wurden viel mehr von gebaut als von der B4 Limo

Die bei DUW sind definitiv für die Limo, sind nömlich in 2 Versionen erhältlich, einmal Variant und einmal Limo.

Haben halt nur alle die gleichen Abbildungen erhalten als Beispielfoto.

Danke für eure Antworten ihr seit echt nett :-)

Das ist echt gemein für die doofen golf`s kriegt man alles hinterher geschmissen und wenn wir was für unsere karren brauchen müssen wir ewig suchen und nen haufen kohle auf den Tisch legen! hey ich bin Azubi und hab nicht soviel übrieg! also wenn einer die weisse version irgendwo günstig sieht bitte gleich mir bescheid sagen! wäre echt super! ( mein Audi B4 ist auch weiss wird bestimmt hammermässig aussehen!) hat vielleicht jemand ein pic von nem weissen b4 mit denn lichtern aber limo bitte wenn nicht auch egal.

Danke für alles.

Tach zusammen, Hab die weiß-roten Kristall Heckleuchten auf meinem Avant drauf! Gibts auch für die Limo. besteht aus 4 teilen, wisst ihr ja, mit schloss aussparung usw... hier sind die guten stücke:

Also wenn es die für die Limo gibt, beweise uns es.

Ich wette das du dich da vertust, denn auf der HP von FK haben die nichts

Ich hab meine auch nicht von FK. meine sind von T&W. Die sind leider gottes aber nur für die B3 bzw. Typ89 Limo gedacht! und kosten halt nur 126€. Schade das die nicht für die B4 Limo gibt... verguuuuuugt :D

am 10. Oktober 2005 um 22:10

...und sieht aus wie n Vento... sorry, aber nein danke! Weder weiß noch schwarz, noch klarglas.

ich fordere:

MEHR OPTIK FÜR AUDI 80!

weit kommen tu ich damit aber eh nicht... :D

stimmt.. klarglas.. das sieht nicht aus.. schwarze rückleuchten sind immernoch am schönsten

am 11. Oktober 2005 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

...und sieht aus wie n Vento... sorry, aber nein danke! Weder weiß noch schwarz, noch klarglas.

ich fordere:

MEHR OPTIK FÜR AUDI 80!

weit kommen tu ich damit aber eh nicht... :D

jo, oder Passat Variant. Schrecklich sowas.

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

 

ich fordere:

MEHR OPTIK FÜR AUDI 80!

Also, dann mach mal nen Vorschlag. ;)

Hier sind mal meine Rückleuchten habe ich für 100€ bei ebay bekommen..

Örgs irgendwie gefallen mir beide nicht.

@ Wingi

Rechts stimmt was nicht-die ist schief.

Und zum Auspuff sag ich schonmal garnichts-Geschmäcker sind verschieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Suche Weisse Rückleuchten!!!!!!!!