ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. suche werkstatthandbuch für peugeot SV50 in deutsch

suche werkstatthandbuch für peugeot SV50 in deutsch

Peugeot Motorräder SV 50-DE,Hercules
Themenstarteram 17. April 2016 um 16:47

suche werkstatthandbuch für peugeot SV50 in deutsch

kann mir jemand das anbieten oder findet sich jemand der ein werkstatthandbuch für peugeot SV50 in deutsch

eventuell hilfreich wäre auch jemand der mir ein

werkstatthandbuch von französisch auf deutsch übersetzen kann.

das beste wäre ein werkstatthandbuch für peugeot SV50 in deutsch.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Vervielfältigungen oder Weitergabe urheberrechtlich geschützer Werke können und werden strafrechtlich verfolgt.

Am besten an den Hersteller wenden oder ein Rep.buch kostenpflichtig erwerben.

Zitat:

@Papstpower schrieb am 17. April 2016 um 19:00:16 Uhr:

Vervielfältigungen oder Weitergabe urheberrechtlich geschützer Werke können und werden strafrechtlich verfolgt.

Am besten an den Hersteller wenden oder ein Rep.buch kostenpflichtig erwerben.

Du machst deinen Nahmen einen Sinn und der hat in der Geschichte schon viel Unheil angerichtet.:rolleyes:

Themenstarteram 17. April 2016 um 17:23

Zitat:

@Papstpower schrieb am 17. April 2016 um 19:00:16 Uhr:

Vervielfältigungen oder Weitergabe urheberrechtlich geschützer Werke können und werden strafrechtlich verfolgt.

Am besten an den Hersteller wenden oder ein Rep.buch kostenpflichtig erwerben.

kannst du oder jemand anders hier dan französich und mir helfen das werkstatthandbuch-fuer-peugeot-sv50 das ich auf französich als pdf datei habe auf dutsch zu übersetzen

das wäre kein e uhrheberrechtsverletzung es ist nur für meinenepesönlicht gebrauch

kauffen kann man soetwas heute nicht mehr, den heute bekommt man nicht einmal mehr ein original auspuff für peugeotSV da dieses modell schon seit dem jahr 2000 also seit 16

jahren mindestens nicht mehr gebaut wird.

ich kann kein französisch

Zitat:

@samy110 schrieb am 17. April 2016 um 19:23:02 Uhr:

Zitat:

@Papstpower schrieb am 17. April 2016 um 19:00:16 Uhr:

Vervielfältigungen oder Weitergabe urheberrechtlich geschützer Werke können und werden strafrechtlich verfolgt.

Am besten an den Hersteller wenden oder ein Rep.buch kostenpflichtig erwerben.

kannst du oder jemand anders hier dan französich und mir helfen das werkstatthandbuch-fuer-peugeot-sv50 das ich auf französich als pdf datei habe auf dutsch zu übersetzen

das wäre kein e uhrheberrechtsverletzung es ist nur für meinenepesönlicht gebrauch

kauffen kann man soetwas heute nicht mehr, den heute bekommt man nicht einmal mehr ein original auspuff für peugeotSV da dieses modell schon seit dem jahr 2000 also seit 16

jahren mindestens nicht mehr gebaut wird.

ich kann kein französisch

im Boote-Forum hat man auch das Problem mit den Büchern,entweder nur in Englisch oder gar nicht mehr und wenn so ein alter Spezie noch ein in Besitz hat,wird er in PN zur Einsicht überlassen.

Ist es aktuell,bekommt man die Adresse wo es zu bekommen ist.

Es gibt hier leider manche die wollen oder können nicht helfen,passen aber peinlichst darauf auf,das keine Bestimmung oder Gesetz angekratzt werden.

Themenstarteram 17. April 2016 um 18:30

ich habe ein werkstatthandbuch für peugeot SV50 in französischer sprache.

ich bräuchte wenigstens jemand der die französiche sprache und die deutsche sprache beherscht und mir hilft das werkstatthandbuch auf deutsch zu übersetzen

mein werkstatthandbuch ist eine pdf datei

findet sich jemand der die beiden sprachen sprechen kann

ich kann leider kein französisch

am 17. April 2016 um 18:38

Zitat:

@samy110 schrieb am 17. April 2016 um 20:30:47 Uhr:

ich habe ein werkstatthandbuch für peugeot SV50 in französischer sprache.

ich bräuchte wenigstens jemand der die französiche sprache und die deutsche sprache beherscht und mir hilft das werkstatthandbuch auf deutsch zu übersetzen

mein werkstatthandbuch ist eine pdf datei

findet sich jemand der die beiden sprachen sprechen kann

ich kann leider kein französisch

Kannst du teilweise ganze Saetze nicht mit dem Google Uebersetzer uebersetzen und dann ausdrucken ?? :cool:

Themenstarteram 17. April 2016 um 18:55

jede seite der pdf datei ist eine grafik (ein bild)

ich müsste mühsam alles einzeln abtippen, was für mich sehr schwer ist da ich sowieso probleme mit dem tippen auf der tastatur habe

hier ist die url wo ich die pdf heruntergeladen habe http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=734509

am 18. April 2016 um 2:08

Ich habe auf Google diesen Link gefunden .. Zumindest steht auf der ersten Seite etwas auf Deutsch .. Probiere es mal aus :) Ist der 2 Link wo sich das Fenster oeffnet :)

http://manuall.de/peugeot-sv50-roller/

Themenstarteram 18. April 2016 um 3:27

Zitat:

@vinni17 schrieb am 18. April 2016 um 04:08:31 Uhr:

Ich habe auf Google diesen Link gefunden .. Zumindest steht auf der ersten Seite etwas auf Deutsch .. Probiere es mal aus :) Ist der 2 Link wo sich das Fenster oeffnet :)

http://manuall.de/peugeot-sv50-roller/

das ist leider eine bediunungsanleitung udn nicht das werkstatthandbuch

ich habe schon versucht mittels ocr (texterkennungssoftware) die pdf datei in einen editierbaren text umuzwandeln aber keine ocr anwendung egal ob online oder offline erkennt das richtig

ich brauche dringend jemand der die pdfdatei die unter der URL: http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=734509

zu finden ist ist und die textblöcke in deutsch abtippt

es muss also jemand sein der französisch und deutsch spricht

anders ist hierbei nichts zu machen glaube ich

ausser es stellt mir jemand eine deutsche version zur verfügung gerne per pn den man darf eine privatkopie an bis zu 10 personen weitergeben das ist dan keine urheberrechtsverletzung

ich brauche es nur für mich persönlich also bitte an alle die ein werkstatthandbuch für peugeot SV50

haben ihr könnt es mir gerne per pn zusenden dan sieht kein anderer etwas davon, ihr braucht dann keine angst zu haben

am 18. April 2016 um 7:10

Hallo , ich habe auf Google noch einen anderen Link mit einer Kontakt Adresse gefunden . Das Angebot ist leider aus dem Jahre 2011 von Ebay . Aber vielleicht hat der Verkaufer ja noch etwas . Fragen kannst du ja mal ..

mikropreise@t-online.de

Es ist nicht korrekt, das man 10 Kopien machen darf, um diese dann weiter zugeben. Man darf sie FÜR SICH SELBST diese Kopien machen und da geistert diese Zahl herum. Aber diese Kopien dürfen nicht weitergegeben werden. Auch nicht kostenlos.

Man darf aber das Original natürlich weitergeben oder sogar verkaufen. ABER die Kopien müssen in diesem Moment zerstört und vernichtet werden. Also ist die ganze Sache hier erstmal nicht Legal.

Aber wenn das ganze per PN läuft, dann wird sehr Wahrscheinlich auch nichts passieren. Denn wo kein Kläger...

Es gibt Bücher, bei eBay zum Beispiel, die sich um Roller an sich befassen. Auch solch ein Buch könnte man sich besorgen. Die ist zwar Allgemein gehalten, aber wenn man darüber nachdenkt, hilft sowas einem dann auch schon sehr weit.

Zitat:

@samy110 schrieb am 18. April 2016 um 05:27:43 Uhr:

.....................]

ich brauche dringend jemand der die pdfdatei die unter der URL: http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=734509

zu finden ist ist und die textblöcke in deutsch abtippt

es muss also jemand sein der französisch und deutsch spricht

anders ist hierbei nichts zu machen glaube ich

.........................]

....du verlangst also dass sich jemand wochenlang damit beschäftigt dir das Handbuch zu übersetzen ??

du bist ja garnicht bescheiden !!! :cool: (ziemlich unverschämt) !!!

Kauf dir ein Französichbuch und übersetze dir das was du gerade brauchst, gefälligst selbst !! Kein Mensch braucht sofort das gesamte Handbuch, sondern immer nur das was gerade das "kaputtene" am Roller beschreibt !!

....oder willst du dann mit dem übersetzten Handbuch selbst Geschäfte machen ?? clever !!

kbw ;)

Nur mal so grundsätzlich - der TE hat ja nun schon angedeutet, warum er Hilfe sucht. Es ist weder für den TE zielführend noch für die Community im allgemeinen nützlich, wenn die "Nichthelfenkönnenden" und "Nichthelfenwollenden" hier den moralisch Entrüsteten mimen, statt einfach die Finger still zu halten. Der TE will doch keine kleinen Kinder fressen.

Also - entweder helft oder schweigt ;).

@samy110, hast du dich beschwert ?? :eek:

Was willst du denn springen lassen wenn ich dir das übersetze ?? geschätzte 32 Std Arbeit....(mit Fachbegriffe nachschlagen) ;)

....oder kannst du in englich was anfangen ?? Für in englisch hätte ich einige (kostenlose) Links zu verschiedenen Peugeot-Motoren....

Peugeot macht das offenbar getrennt, Workshop-Manuals für die verschiedenen Motoren und für die verschiedenen Stromkreise.... für Verkleidung abschrauben, Leuchtmittel wechseln und so'n Zeugs hab' ich nix !!

kbw ;)

@twindance, findest du es nicht reichlich unverschämt was er da verlangt ?? Hast du so eine Handbuch gesehen was das für eine Arbeit macht das zu übersetzen ??? ...und auch noch kostenlos, denn von "Vergütung" hat er ja nichts erwähnt !! ...einzelne Posten übersetzen wäre ja noch OK, aber gleich das ganze Buch ???? ...und selbst zum einzelne Sätze abtippen und in den Google-Übersetzer zu kopieren, oder die Suchmaschinen zu benutzen ist er selbst ja noch zu faul !!!

...und ich bin der Meinung man sollte ihm das sagen dürfen !! :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. suche werkstatthandbuch für peugeot SV50 in deutsch