Sucher Bilder S3 8P mit H&R Federn
Hi Leute ,
bin auf der Suche nach Bildern vom aktuellen S3 mit verbauten 25mm H&R Federn. Gerne auch mit 19 Zoll.
Welche Felgengröße/Breite/ET kann problemlos verbaut werden.
Danke für eure Antworten
Grüße Sven
Beste Antwort im Thema
Man, Krally, deine Geduld möchte ich haben!
Finky
Ähnliche Themen
35 Antworten
manchmal soll es ja helfen mal ein wenig auf den ersten drei seiten zu blättern, wenn man schon mit der suchfunktion nicht umgehen kann ;-)
http://www.motor-talk.de/.../...el-mm-spurplatte-fuer-ha-t1923044.html
http://www.motor-talk.de/.../...18-spurverbreiterung-t1753281.html?...
Und was haben die 2 Links mit den 25mm H&R Federn zu tun???
Zitat:
Original geschrieben von starr3200
Und was haben die 2 Links mit den 25mm H&R Federn zu tun???
mhh...keine suchfunktion nutzen und das lesen fällt auch schwer?
manchmal frage ich mich echt, wie manche leute so durchs leben kommen ?!
im ersten thread wird das thema spurverbreiterungen angesprochen. dort schreibe ich, welche felgengröße ich mit welcher distanzscheibe, also einpresstiefe in verbindung mit den 25mm federn fahre und somit maximal möglich ist.
im zweiten thread habe ich diverse bilder mit 25mm federn, distanzscheiben etc. hochgeladen.
was also noch?!?
Immer diese geistreichen Kommentare!!!!! Typisch Motor-Talk!!!
Ich erspare mir jeglichen Kommentar.
Also falls jemand Bilder hat wie oben gewünscht bitte posten.
Würde mich sehr freuen.
Danke schonmals
GRüße Sven
àhhmmm also willst du fotos von nem S-line Fahrwerk seh ich das richtig -25mm??
Glaub da wirst du viele Finden!
Also vorab vielleicht schon mal: 25er Federn von H&R kenne ich nicht...ich kenn nur 35er Federn....bei diesen Federn ist ne ABE dabei, jedoch nur für originale Audi-Felgen. Wenn du da andere Felgen draufmachen willst, mußt du zum TÜV vorfahren und das abnehmen lassen. Mit nem Foto kann ich leider nicht dienen.
Zitat:
Original geschrieben von starr3200
Hi Leute ,
bin auf der Suche nach Bildern vom aktuellen S3 mit verbauten 25mm H&R Federn. Gerne auch mit 19 Zoll.
Welche Felgengröße/Breite/ET kann problemlos verbaut werden.
Danke für eure Antworten
Grüße Sven
halloooo....
es geht hier um den s3.
es geht NICHT um den normalen 8p. dort gibt es ein sportfahrwerk, ein s-line fahrwerk, h&r 35 und 50mm federn.
beim s3 gibts dies alles NICHT.
der s3 ist serie schon 25mm tiefer, als ein normaler a3. mit s-line hat dies aber nix zu tun.
h&r bietet nun 25mm federn NUR für den s3 an.
bringt den s3, der eh schon 25mm tiefer als ein serien a3 ist, zusätzliche 25mm runter.
die tiefe ist dann mit den roten 50mm federn des normalen a3 identisch.
und der threadersteller such halt nun bilder vom s3 mit besagten 25mm h&r federn.
Servus,
ich glaube dass es auf der H&R Seite nicht ganz klar ist, ob es nun 25 mm Federn sind oder
ob zusätzlich zu den Serien 25 mm noch einmal die 25 mm dazu kommen, was ich aber nicht glaube.
Als Bsp. [ 8pa quattro / AXX ] ich hatte vorher 25 mm Federn drinn und habe diese durch H & R Federn 35 mm ausgetauscht, d.h mein SB ist nun 35mm tiefer und nicht " 25mm & 35mm also 60mm ".
Wenn es, wie ich glaube 25mm Federn sind, dann würde es aber keinen Sinn machen, da der S3 ab Werk
schon 25mm tiefer ist, also würde ich vorschlagen einfach bei H & R anrufen.
z.Info Bei der Fa. H&R gibt es für den Quattto [ 8p oder 8pa ] nicht mehr als 35mm Gesamt.
So und zum Schluss, leider keine Fotos.....
Gruß Bernd
oh man...langsam wirds lächerlich
ich habe die federn verbaut und habe bilder hochgeladen.
ich habe die entsprechenden threads verlinkt.
was also noch?
der threadersteller kann nicht lesen und stellt fragen die beantwortet sind.
andere user reden plötzlich von s-line fahrwerken die mit nem s3 nix zu tun haben und wonach auch hier nicht gefragt worden ist.
der nächste redet von federn für den normalen a3, die auch nichts mit einem s3 zu tun haben.
der nä. macht berechnungen zwischen einem sportfahrwerk im serien a3 und einer tieferlegung im serien a3.
DAS HAT ALLES NICHTS MIT EINEM S3 BZW. DIESEM THREAD ZU TUN !
ist heute der erste april???
da die 25mm federn extra (und NUR) für den s3 sind ist das maß 25mm tiefer als der serien s3.
da der serien s3 schon 25mm tiefer ist als ein normaler a3, ergibt sich ein maß von 50mm tiefer als ein serien a3 gleich 25mm tiefer als ein serien s3.
Man, Krally, deine Geduld möchte ich haben!
Finky
Ist doch auch logisch. Man gibt Tieferlegungen immer im Vergleich zum Serienzustand an. Ob der S3 25mm tiefer als der normale A3 ist, ist also egal. Beim S3 ist das "0" und -25mm sind dann halt -25mm
Ist allerdings auch Auslegungssache, bei vielen anderen Modellen, z.B. die GTIs bei VW, gilt als Serienhöhe die der normalen Modelle, so auch bei den Angaben der Federn. Vom Typ ist ein Polo GTI aber auch ein 9N wie jeder andere, weiss nicht, wie es beim S3 ist
hat denn wirklich keiner Bilder???
Grüße Sven
Ich könnte dir ein Bild zeigen von meinem, aber ich hab ein KW Gewindefahrwerk drin, das ca. vorne 25mm tiefer ist wie SERIE und hinten 20mm tiefer. Aber leider keine H&R Federn...wenn du vorne und hinten gleich tief machst dann hängt er hinten auf allefälle weiter runter...
Gruss Denis
Her mit den Bildern