ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Sucht jemand eine Sozia/Nürnberg???

Sucht jemand eine Sozia/Nürnberg???

Themenstarteram 14. April 2008 um 15:03

Hallo liebe Motorradfahrer!

Das Wetter ist heute so schon und überall hört und sieht man die heißen Mopeds rumheizen... Mit meinem Motorradführerschein geht es doch nicht ganz so schnell vorwärts wie ich gedacht/gehofft hab. Vor 3 Wochen hab ich mir schon meine GoreTex Kombi und Helm gekauft, was ich jetzt täglich einmal anziehe und mir vorstelle wie es wäre wenn.... Falls es also jemand im Raum Nürnberg gibt, der Lust hat, ab und zu eine nette Sozia (22Jahre, 57 kg, 158 cm) mitzunehmen und ihr vielleicht schon einmal ein paar schöne Strecken zeigen will, der kann sich gern bei mir melden!

Lg, Sophie

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. April 2008 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... zu jung

... zu schwer

... zu klein

... :D:D:D

Wer zum Thema nichts zu sagen hat, sollte einfach mal die Fresse halten!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 14. April 2008 um 15:13

Partnerbörse?! :) :)

Gute Idee,... aber leider falsche Ecke!

Meine Herbst Tour soll in deine Richtung gehen ;)

Themenstarteram 14. April 2008 um 15:18

Nein, nein um Gottes Willen keine PartnerBörse oder sonst was! Bin zwar nicht vergeben, allerdings auch nicht auf der Suche! Man liest ja immer wieder so Anzeigen von Leuten die Sozias suchen "für gelegentliche Touren und evtl. mehr". Ich jedenfalls suche nicht "mehr"! UND DAS WILL ICH HIER NOCHMAL IN ALLER DEUTLICHKEIT SAGEN!

Bis du nach Nürnberg kommst, hab ich eventuell den Lappen schon selber!

Zitat:

Original geschrieben von Snow White

Falls es also jemand im Raum Nürnberg gibt, der Lust hat, ab und zu eine nette Sozia (22Jahre, 57 kg, 158 cm) mitzunehmen und ihr vielleicht schon einmal ein paar schöne Strecken zeigen will, der kann sich gern bei mir melden!

Holla! :eek:

Zählt beim "Raum Nürnberg" auch eine Distanz von 80 km... :D :D :D

Knapp daneben is halt leider auch vorbei... ;)

Gruß

Börny

Themenstarteram 14. April 2008 um 15:36

Zitat:

Zählt beim "Raum Nürnberg" auch eine Distanz von 80 km...

Ich könnte dir ja mit dem Helm unterm Arm ein Stückchen entgegenlaufen... ! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Snow White

Hallo liebe Motorradfahrer!

.... Falls es also jemand im Raum Nürnberg gibt, der Lust hat, ab und zu eine nette Sozia (22Jahre, 57 kg, 158 cm) mitzunehmen ...

Hallo!

Ich fahre sehr oft mit meiner Frau oder einem meiner Kinder.

Aber mal ganz ehrlich: Rein fahrtechnisch ist es solo eindeutig am angenehmsten.

Die Kommunikation ist auch sehr eingeschränkt, Langeweile oder Kosteneinsparung (Mitfahrzentralen) wie bei langen Pkw-Autobahnfahrten ist also auch kein Argument.

Und wenn man nicht gerade ein "Schlachtschiff" mit einer "3er Sitzbank" fährt, lässt sich Körperkontakt auch nicht ganz vermeiden.

Ich habe meine Zweifel, dass jemand eine Sozia sucht, nur weil es sich so besser/schöner/... fahren liesse.

Aber vielleicht gibt es solche Leute - doch sei auf der Hut!

Themenstarteram 14. April 2008 um 15:46

Ich habs echt schon tatsächlich öfter gelesen das manche nicht gern alleine fahren und nach einer Sozia suchen! Ich will mich ja auch niemand aufdrängen. Wer jemand mitnehmen will soll sich melden, wer nicht der nicht. Das es zu zwangsläufigem Körperkontakt kommt ist mir schon bewusst, dagegen hab ich ja auch nichts einzuwenden, solang noch etwas Stoff bzw. Leder dazwischen ist ;-)

Na dann viel glück ist leider nicht meine Ecke !! :(

Flecke

Meine Freundin haut mir ne Axt ins Kreuz... :D

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Meine Freundin haut mir ne Axt ins Kreuz... :D

Na des woll mer ja net, sonst kommst net nach Kulmbach zur Sternfahrt.... :D

Zitat:

Original geschrieben von Snow White

solang noch etwas Stoff bzw. Leder dazwischen ist ;-)

Kann nur Textil bieten... :cool:

Bin net so der Lederbursche... :D :D :D

Gruß

Börny

Ich fahre nicht gerne alleine :p

Die Gegensprechanlage lässt es auch noch unterhaltsam sein wenn man die Strecke bereits oft gefahren ist.

Der eindeutige Vorteil ist das ein aus der Kurve raus beschleunigen wegen verbesserter Haftung mehr Dynamik bringt. :D

Meine Sozia fährt gerne und fast immer mit, sonst auch gerne mal eine Arbeitskollegin. Mir ist nur wichtig das ich keinen Druck von hinten bekomme wenn die Rasten die Straße berühren, aber da ist alles im grünen Bereich.

Ich kann nichts anrüchiges an dem Ansinnen finden und hoffe das du jemanden findest der das auch so versteht wie du es meinst.

am 14. April 2008 um 17:58

... zu jung

... zu schwer

... zu klein

... :D:D:D

Themenstarteram 14. April 2008 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... zu jung

... zu schwer

... zu klein

... :D:D:D

Wer zum Thema nichts zu sagen hat, sollte einfach mal die Fresse halten!

ich komme aus dem Raum Frankfurt ist glaube ich zu weit ...

gruss bernd

die frage war nicht, wer sie nicht mitnehmen kann, sondern wer sie mitnehmen kann.

wenn hier jeder sein statement schreibt, dass er zu weit weg wohnt, hätten wir bei geschätzten 3700 mitgliedern entsprechend viele antworten, aber unserer guten sophie wurde damit immer noch nicht geholfen.

also jungs und mädels, konzentrieren wir uns aufs wesentliche! :-P

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Sucht jemand eine Sozia/Nürnberg???