ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. sucht keiner ein top 210???????

sucht keiner ein top 210???????

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 13:55

...sucht denn keiner mehr ein 210,320e?oder hatt jetzt jeder angst wegen den verbrauch?

Beste Antwort im Thema

Ich sehe das ähnlich wie Fiorello,

wenn ich mir dieses oder spätestens nächstes Jahr ein anderes Auto kaufe bleibt der W210 auf jeden Fall erhalten, er wird nicht verkauft.

Vielleicht fährt ihn in 10 Jahren mein Sohn, oder er erzielt einen Verkaufspreis der sich gewaschen hat, weil er Kult geworden ist. :D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 6. Januar 2009 um 14:00

verbrauch nö hab nen 320 cdi t modell braucht 8,5 bis 9 l

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 14:01

...ja was ist es dann?

Mal langsam mit den Pferden.

Meinst du in einer halben Stunde kommen hunderte und wollen ein Auto kaufen, von dem man nichts weiß.

Bilder, kpl. Daten, usw.

Hier ist ja kein Verkaufsforum.

Du solltest dein Auto bei Mobile.de oder Autoscout rein setzen,

da hast du eher eine Chance. 

Zitat:

Original geschrieben von chakuza81

verbrauch nö hab nen 320 cdi t modell braucht 8,5 bis 9 l

Hier gehts aber um einen Benziner.....der kann schonmal bei Kurzstrecken im Winter bis zu 20 L/100Km schlucken.

 

Ansonsten ist der Anbieter schon ein komischer Vogel......schneit hier rein, hat den Wagen selbst erst seit 8 Mon. in Besitz und meint dass wir hier auf sein Angebot warten!

am 6. Januar 2009 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von donni-brasco

...ja was ist es dann?

Ja was ist denn?? Das solltest Du dich lieber selber fragen! 99,9 % der Mitglieder haben zumindest die "Volkschule" mit Erfolg absolviert und für einen 96er mit über 220 000km wirst Du hier für 5.500 Euro keinen Interessenten finden. Da gibt es bessere Angebote. Mach Dich mal bei mobile oder autoscout24 schlau und dann kannste hier wieder fragen:

...ja was ist denn?

Viel Glück secu

Das Auto ist bei der heutigen Wirtschaftslage sowieso nicht leicht zu verkaufen.

Unterhalt und Wartungskosten können sich viele bei so einem Auto nicht leisten.

Weihnachten ist rum, die Taschen sind leer, da überlegt es sich mancher zweimal, ob er so ein Auto kauft.

Die einzige Möglichkeit habe ich oben genannt, das Auto bei den großen Verkaufsforen reinsetzen und anbieten.

Da kommen dann die Anrufe: "Was ist letzte Preis" :D

 

Noch was, das Bild im Bietebereich widerspricht jeder Verkaufsstrategie.

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 23:59

...schon ok,ich bin auch nicht grad am verhungern,also wenn ihr meint das es so schwer ist so ein auto zu unterhalten,ok,kann schon sein,da geb ich euch recht,aber ein besseren angebot wie der eine geschrieben hatt glaub ich nicht in denn zustand das es gibt,bei den hubraum sind die 222000km überhaupt kein problem,der zustand des wagen ist wie neu,ist auch nicht so ne schrot kare wie mann sie bei den mobile oder autoscaout findet für denn geld,und das meine schreibweise nicht 1a ist,das weiß ich auch,wuste nicht das hier so eine art akademiker trefen ist...:):D

Wo kann man sich den Wagen mal anschauen ?

Vorbesitzer, Unfall, Serviceheft (MB ?), Ausstattung (Codes im Serviceheft reichen mir) ?

Dann reden wir über den Preis. :D

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 9:54

...wen du von den wagen fotos wilst kann ich dir schicken,der wagen hatte keinnen vor unfal so weit ich das weiss,das auto hab ich bei einen mercedes händler gekauft der hatte mir das versichert,ausser mir hatte es noch 2 vorbesitzer,beide ältere herren,serviceheft ist natürlich immer bei mercedes gemacht worden...wer noch fragen hatt darf ruhig fragen,ich hab nähmlich keine ahnung wie mann hier sich richtig vorstelt!!!!!!!!

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 9:59

...aaaa ja zu der ausstatung,ist ein 320 avangarde,kein leder,klima auto,getriebe auto,xenon scheinwerfer,pdc,regensensor,scheinwerfer wischanlage,alu felgen,elek-spiegel,zvl mit funk,tempomat,kopfstützen im fon....ich galaub das wars...:)

Zitat:

Original geschrieben von donni-brasco

...aaaa ja zu der ausstatung,ist ein 320 avangarde,kein leder,klima auto,getriebe auto,xenon scheinwerfer,pdc,regensensor,scheinwerfer wischanlage,alu felgen,elek-spiegel,zvl mit funk,tempomat,kopfstützen im fon....ich galaub das wars...:)

Versuchs bei Mobile.de und Autoscout.

Hier wirst du keinen Käufer finden.

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 10:21

...danke schön für den rat,aber hab ich schon versucht,kommen aber lauter bescheurte anrufe,von wegen bitte 2000eu an oder so...

Zitat:

Original geschrieben von donni-brasco

...danke schön für den rat,aber hab ich schon versucht,kommen aber lauter bescheurte anrufe,von wegen bitte 2000eu an oder so...

Damit musst du rechnen, du verlierst zu schnell die Geduld.

Beim Preis musst du wohl oder übel Abstriche machen müssen, sonst findet sich nie ein Käufer.

Und hier wirst du garantiert keinen Käufer für dein Auto finden.

So ein Auto ist nun mal schwer zu verkaufen.

Du brauchst kein Akademiker zu sein. Aber schreibe doch so, dass man nicht darüber nachdenken muss, was du meinst. ;)

Wie wäre es mit ein paar ansprechenden Bildern vom Fahrzeug?

Ach so, und einen realistischen Preis solltest du schon anbieten.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. sucht keiner ein top 210???????