ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Super Rally 2010 Patras Griechenland

Super Rally 2010 Patras Griechenland

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 17:39

Meine erste Frage( wie jedes Jahr): Wer fährt hin? Ich habe schon einen Plan und wollte nur mal in die Runde fragen, wie eurer aussieht.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Wenn, dann fahre ich planlos... spontan sozusagen:eek:

Themenstarteram 6. Februar 2010 um 12:15

Hat jemand Erfahrung mit Deckpassage? Ich habe vor von Ancona nach Patras Deckpassage zu buchen. Danke

Deck-Passage????

 

Entscheident ist wer, wann, was, von wem, wie, wo ...etc. deckt......da würde ich auf der Hut sein.:D;)

am 6. Februar 2010 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von Peacemaker2008

Meine erste Frage( wie jedes Jahr): Wer fährt hin? Ich habe schon einen Plan und wollte nur mal in die Runde fragen, wie eurer aussieht.

hallo

ich fahre über die balkanroute Abfahrt am 13 mai ab münchen

gr harleysepp

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von haster

Deck-Passage????

Entscheident ist wer, wann, was, von wem, wie, wo ...etc. deckt......da würde ich auf der Hut sein.:D;)

"Wenn man von etwas keine Ahnung hat, - ... einfach mal die Fresse halten!"

Nicht sehr hilfreich, trotzdem Danke

Zitat:

Original geschrieben von Peacemaker2008

Hat jemand Erfahrung mit Deckpassage? Ich habe vor von Ancona nach Patras Deckpassage zu buchen. Danke

Wenn schon mit der Fähre, unbedingt eine Kabine nehmen.20 Stunden Syrtakiberieselung können sehr anstrengend sein. ( Spreche aus Erfahrung ) Zudem mußt Du unbedingt auf Dein Gepäck achten wenn Du mit 500 Albanern und Türken auf Deck übernachten willst.Ist nicht rassistisch gemeint, nur 99% davon besitzen weniger als Du und sind der Meinung, daß Du teilen solltest.Die Parkplätze unter Deck sind sehr gut bewacht, da kann eigentlich nix passieren.Viel Spaß bei den Griechen. ( Sehr gastfreundlich )

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Zitat:

Original geschrieben von Peacemaker2008

Hat jemand Erfahrung mit Deckpassage? Ich habe vor von Ancona nach Patras Deckpassage zu buchen. Danke

Wenn schon mit der Fähre, unbedingt eine Kabine nehmen.20 Stunden Syrtakiberieselung können sehr anstrengend sein. ( Spreche aus Erfahrung ) Zudem mußt Du unbedingt auf Dein Gepäck achten wenn Du mit 500 Albanern und Türken auf Deck übernachten willst.Ist nicht rassistisch gemeint, nur 99% davon besitzen weniger als Du und sind der Meinung, daß Du teilen solltest.Die Parkplätze unter Deck sind sehr gut bewacht, da kann eigentlich nix passieren.Viel Spaß bei den Griechen. ( Sehr gastfreundlich )

Denke bei einer Horde von mehreren Hundert Harleytreibern und "Rockergesocks" halten die Albanischen Turkeys ihre Füße still. Danke Ratzz

Ich reise nur Deckpassage - mit Ohrstöpsel. Bei Bedarf verziehe ich mich im Innern: es gibt herrlich weiche Teppiche.

Brauchte im Juli nicht mal ne Isomatte (auf dem Deck)- im Mai ist es vielleicht doch kühler.

Die Lederjacke mit Papieren &Co läßt man nicht in der Ecke liegen, logisch. Nen Schlafsack werden sie Dir die Mittellosen nicht klauen, dafür lohnt sich der Aufwand nicht. Die sind eh schon automatisch unter Beobachtung...

Das Einzige was Dir passieren kann: auf Deinem Platz liegt ein anderer, weil Du spazieren warst:D

Aber bei Peacemaker mach ich mir keine Sorgen:D

Wichtig ist einen überdachten, windgeschützten Platz zu finden, damit Du nachts nicht vom Regen überrascht wirst...

Noch wichtiger, dein Mopped eigenhändig festzumachen, sollte die See doch unruhig sein. Nicht bequatschen lassen (wir machen das schon...).

Have fun,

lucky

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 17:49

Kannst dich mir ja anschließen:)

Kicher, kicher, kicher...;)

 

Nee, im Ernst, ich weiß nicht, was im Mai wird...

Have fun,

lucky

hallo

ich fahre über die balkanroute Abfahrt am 13 mai ab münchen

Grüss dich Harleysepp

Welche Route hast du geplant? Ein paar Kumpels und ich nehmen auch den Landweg. Aus Zeitgründen durchqueren wir Ösiland per Zug und starten in Villach.

Hallo zusammen, ich werde am19.05. von Ancona aus in See stechen. Daher werde ich wahrscheinlich am Montag, den 17.05. ab Karlsruhe unterwegs sein, bis jetzt bin ich noch alleine.( meine Kumpels ziehts nach Schottland) Ich freu mich aber auf Patras und werde es eben alleine machen.

Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Gruß

Die wahre Mütze

Hört sich gut an, ich komme aus Hannover und würde mich gern anschließen. Gruß Jo

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Zitat:

Original geschrieben von Peacemaker2008

Hat jemand Erfahrung mit Deckpassage? Ich habe vor von Ancona nach Patras Deckpassage zu buchen. Danke

Wenn schon mit der Fähre, unbedingt eine Kabine nehmen.20 Stunden Syrtakiberieselung können sehr anstrengend sein. ( Spreche aus Erfahrung ) Zudem mußt Du unbedingt auf Dein Gepäck achten wenn Du mit 500 Albanern und Türken auf Deck übernachten willst.Ist nicht rassistisch gemeint, nur 99% davon besitzen weniger als Du und sind der Meinung, daß Du teilen solltest.Die Parkplätze unter Deck sind sehr gut bewacht, da kann eigentlich nix passieren.Viel Spaß bei den Griechen. ( Sehr gastfreundlich )

allso ich war bis jetzt 12mal mit dem bike in griechenland und immer deckpassage , aber geklaut wurde mir noch nie etwas.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Super Rally 2010 Patras Griechenland