Super, reingefahren und abgehauen. Was kostets?
Hi Leute,
mal wieder eine (Reparatur) Kostenfrage, siehe Bild !
Smart- repair oder Karosseriearbeit notwendig???
Vielen Dank fuer eure Einschaetzung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KapitaenLueck
Wieso fragst nicht gleich einen Beulendoktor anstatt uns mit schlechten Bildern raten zu lassen. Ich denke das ist der einfachere und efektivere Weg.
Gegenfrage
Warum nervst du uns mit schlechten Beiträgen?
Ähnliche Themen
28 Antworten
so wirklich viel sieht man auf dem Bild nicht um den Schaden einschätzen zu können...
Auto oder zumindest diese stelle putzen!
Fotos von ein paar verschiedenen Blickwinkeln eins von weiter weg... dann wird es möglich sein den schaden einzuschätzen..
so erkennt man noch nicht mal ob überhaupt eine beule zu sehen ist oder ob das nur leichte kratzerchen sind die man raus polieren kann
lg
Kann es sein dass hier gar keine oberflächliche Beschädigung vorhanden ist sondern nur der Kotflügel genau an der Stoßleiste (so solls sein) eingedrückt wurde?
Wenn ja denke ich das ein Dellendoktor das problemlos rausdrücken kann, ich würds glaub ich selbst probieren.
also ich glaub einen schaden mit viel Fantasie rechts über dem Seitenblinker erkennen zu können
Aber bevor wir noch weiter in die Glaskugel schauen evt bekommen wir ja neue Bilder!
Seitenschutzleiste hat den Kotflügel eingedrückt...........so seh ich es
Beulendoc solls richten , nen Hunni denk ich mal
Servus
Wieso fragst nicht gleich einen Beulendoktor anstatt uns mit schlechten Bildern raten zu lassen. Ich denke das ist der einfachere und efektivere Weg.
Zitat:
Gegenfrage
Warum nervst du uns mit schlechten Beiträgen?
Sorry wegen des schlechten Bildes, der Schaden ist tatsaechlich genau an der Stossleiste , hat den Koti um ca 1cm nach innen gedrueckt.
Beulendoc lehnt ab wg dem knick von der Stossleiste. Karosseriebauer will erneuern, kosten ca 700 Eur. Mit ausbeulen und Teillackieren ca. 450!
lass mir das uebers WE nochmal durch den Kopf gehen .
Vllt auch selber machen.
Trotzdem ein dickes Dankeschön an alle für die Einschaetzung.
Ach ja , es darf natürlich weiter beraten werden;-)
Zitat:
Original geschrieben von poloprinz
Karosseriebauer will erneuern, kosten ca 700 Eur. Mit ausbeulen und Teillackieren ca. 450!
WTF?! für 700 € kannste ja einen neuen, lackierten Kotflügel bei BMW kaufen und in ner freien Werkstatt einbauen lassen!
Selbst die 450 € sind absolut happig!
Auf jeden Fall nochmal zu einem anderen Beulendoc fahren...!
und 700 Euro.. omg.. geht garnicht... weitere option wäre nach einem gebrauchten kotflügel zu schauen der bereits in Bostongrün lackiert ist..
edt. der hier wäre für die falsche seite.. er schreibt aber er hat noch weitere Teile da.. evt mal ne mail schreiben
E36coupe schlachtung bostongrün
Der geschlachtete ist leider vor Facelift.
Ich würde hier auch nach nem passenden Ersatzteil suchen,das wieder ausbeulen wird wohl eher nix,denn das Problem ist die nicht sichtbare Stelle zur Tür hin....da wird ne schicke Bügelfalte drin sein,die evtl. sogar die Tür blockieren kann oder zumindest daran streifen kann....
Greetz
Cap
Zitat:
efektivere
Das wird immer gruseliger
Erstmal vielen Dank an alle die gepostet haben.
Anbei noch mal 2 andere Bilder, hatte heut morgen wenig Zeit und es nich gleich kapiert mehrere Bilder hochzuladen....
Wer hat evtl. Kontakte im Rhein-Main Gebiet um das kostenguenstig wieder ansehnlich zu gestalten?
400 Doppelmark sind mir echt zuviel ;-)
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ich würde hier auch nach nem passenden Ersatzteil suchen,das wieder ausbeulen wird wohl eher nix,denn das Problem ist die nicht sichtbare Stelle zur Tür hin....da wird ne schicke Bügelfalte drin sein,die evtl. sogar die Tür blockieren kann oder zumindest daran streifen kann....
Greetz
Cap
Genau , die Tuer laesst sich nur noch minimal oeffnen...