ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Supersport Auspuff?

Supersport Auspuff?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. Juni 2012 um 20:54

Hi

Hat jemand ein Bild eines A6 mit einem Supersport Auspuff?

http://www.ebay.de/.../360460065137?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AA6|Type%3A2.0+TFSI&hash=item53ed181971

Wie ist die Qualität und der Sound? Ich kenne den Hersteller nicht. Kenne nur Supersprint!

MfG

Andi

Ähnliche Themen
23 Antworten

Sind die typischen Geiz ist Geil Tüten, sind eher auf Optik ausgelegt als auf Sound.... habe aber auch mal überlegt einen zu kaufen, hab dann aber doch umgeplant.

Musst mal bei Youtube gucken, gibt es bestimmt ein paar Soundfiles ;)

Themenstarteram 6. Juni 2012 um 14:36

Hi

Naja, die anderen Anlagen von Abt, MTM usw. kosten zum Teil über 2000€ und da finde ich total bescheuert! Qualität ja, aber nicht zu jedem Preis!

MfG

Andi

Da geht schon was! Aber halt nur bei nem Benziner...

 

http://www.youtube.com/watch?v=wJ536Y8WmbM

 

Net schlecht find ich...

Oder da...

http://www.youtube.com/watch?v=h354mWatx0g

 

Obwohl sind wir mal ehrlich...

Wie n 5.2 Liter V10 klingts natürlich beiweitem net...

Und beim Kickdown an der Ampel wirds dann schnell richtig peinlich...

 

Also lieber keine 4 Endrohre?! Jedem selbst überlassen...

 

Beim letzten Video handelt es sich dem Klang nach um den 2.4er V6. Den fahre ich auch und hab auch lange überlegt mir so nen S6 Wannabe- Look dranzuflanschen.

Habs aber letztenendes aufgrund vorrangegangener Argumentation gelassen.

Werd mir demnächst wohl zwei Sebring- Esd holen mit 2x1x90mm Ausgang. Denn passt auch der Sound zu meinem fast vollstrecktem Allroad- Umbau ;-)

Mit den Sport- Esds und dem Sound wie im zweiten Video zusammen mit der Allroad- Optik is das dann schon eher autentisch. Aber paar Wochen dauerts noch. Wenig Zeit leider im Moment.

am 6. Juni 2012 um 17:13

Ich habe von Fox die Auspufblenden. Nach nichtmal 1 Jahr fängt das angebliche Edelstahl (rostfrei) das rosten an. Sieht total bescheuert aus bei Hochglanzpolierten....

am 6. Juni 2012 um 18:17

Hallo,

ich hatte an meinem alten auch eine supersport anlage drunter und ich muss erlich sagen das der sound wirklich geil war die qualität war eigentlich auch gut einziges problem war halt das nach ca. 30 000 km die dämmwolle ausm endtopf kam :D:D nebeneffekt war halt das er noch lauter wurde (messungen beim tüv 101 db :D)

am 6. Juni 2012 um 18:28

Super, eine lärmende Brülltüte wie an nem 206 an einem Fahrzeug der oberen Mittelklasse. Peinliche rgeht es nimmer mehr.

am 6. Juni 2012 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von Maverick78de

Super, eine lärmende Brülltüte wie an nem 206 an einem Fahrzeug der oberen Mittelklasse. Peinliche rgeht es nimmer mehr.

also das war mal ein 307 :D:D und kein 206 :P hat ja nich jeder gleich geld für an A6 (jeder war mal jung und hat mal rumgebastelt)

aber ja es ist halt geschmackssache wie gesagt der sound war gut nachdem die dämmwolle raus ging wars dann nur noch laut ...

am 6. Juni 2012 um 19:41

Finde den Sound gut, allerdings nehmen die Kollegen von Supersport es mit der maßgenauigkeit nicht so ernst

am 6. Juni 2012 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von GeorgeA.

Finde den Sound gut, allerdings nehmen die Kollegen von Supersport es mit der maßgenauigkeit nicht so ernst

Das ist vielleicht ein gebastle, Passgenauigkeit gruselig!

am 6. Juni 2012 um 20:20

Das stimmt,habe es mit viel Geduld und zeit dennoch akzeptabel ausgerichtet

]

Original geschrieben von franky5562

Zitat:

Original geschrieben von GeorgeA.

Finde den Sound gut, allerdings nehmen die Kollegen von Supersport es mit der maßgenauigkeit nicht so ernst

Das ist vielleicht ein gebastle, Passgenauigkeit gruselig!

Themenstarteram 7. Juni 2012 um 3:58

Hi

Gibts da keine qualitativeren Alternativen? Von Remus, Sebring usw.?

MfG

Andi

am 7. Juni 2012 um 6:48

Zitat:

Original geschrieben von Andi E

Hi

Gibts da keine qualitativeren Alternativen? Von Remus, Sebring usw.?

MfG

Andi

Doch gibt es... Schau mal unter Milltek-anlagen.

Habe von denen bis jetzt nur gutes gehört...

Deine Antwort
Ähnliche Themen