ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Supersport Esd Mit Msd Atrappe Und K&n Sportluftfilter???

Supersport Esd Mit Msd Atrappe Und K&n Sportluftfilter???

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 23:33

HALLO

habe mich jetzt nun entschieden einen supersport esd zuholen-gruppe n!!!

mit tüvgutachten.

möchte den gerne mit einer msd atrrappe verbauen,da ich die atrappe sowieso noch von vorher habe.

was meint ihr gibt das einen guten und ordentlichen sound?

zudem habe ich noch den K&N 57i sportluftfilter drin!!!!

wie wird das wohl klingen?

hat das jmd.zufällig auch??

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ja , echt lustig , wer soll den Quatsch eintragen ? :D

Abgesehen mal das es nicht erlaubt ist und die Rennleitung das bestimmt "toll" finden wird, der Sound wird bestimmt recht satt. Denke schon das wird anständig Töne werfen.

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 5:45

wieso quatsch????

den filter habe ich schon längst eingetragen und die atrappe kommt natürlich zur eintragung ab.

also wo soll dann das problem liegen?

Zitat:

Original geschrieben von vr6174ps

wieso quatsch????

den filter habe ich schon längst eingetragen und die atrappe kommt natürlich zur eintragung ab.

also wo soll dann das problem liegen?

Illegal verbautes Teil -> erloschene BE -> Versicherungsschutz erloschen:

U.U. keinen Cent von der Versicherung!

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 5:48

nur zur info:

ich fahre kein vr6 sondern nur ein 90ps auto.vr6174ps hatte ich angelegt als ich noch einen fuhr!!

deswegen wird der sound wohl nicht so satt sein,wie bei einem vr6.

Na zum TÜV machste das ab und was ist beim Rennleitungsstop auf der Strasse? Es gibt Grüne die kennen sich da ganz gut aus. Die sind ja auch nicht dumm...

Aber ich würd es riskieren. Wann legen die sich schonmal mitten auf der Strasse auf die Erde.

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 5:51

DAS MACHEN WARSCHEINLICH NUR SEHR WENIGE!!!

Rennleitung wahrscheinlich, aber hast Du mal einen Unfall wird sehr genau hingeschaut. Du mußt nicht mal Schuld haben...

Auch ein 90PSer macht guten Sound. Mein Kumpel hat an seinem 1.6er Astra einen ESD von Irmscher und ne MSD Attrappe. Klingt sehr satt.

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 5:55

aha!

naja werde es dann mal ausprobieren.

aber bringt der k&n filter wirklich was dabei?

Der K&N bringt schon was. Bei meinem 90PS Golf damals war der K&N super.

am 13. Juli 2005 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von Friesengeist

Der K&N bringt schon was. Bei meinem 90PS Golf damals war der K&N super.

was soll der bringen? sound, oder besser krach, aber leistung bringt der net... machst dir damit nur den motor kaputt...

belass es bei dem ESD und dem MSD-attrappe das gibt beim 90ps´er schon goilen sound... hab´nen kumpel der fährt einen clio (1,4 @75PS) mit ESD-N und MSD-attrappe

und das klingt schon richtig fett....

wir haben dann auch noch einen K&N eingebaut, a panzer is ein scheissdreck dagegen! denk immer an die db zahl was die anderen schon geschrieben haben... die rennleitung wird

dir dann schon was erzählen... :D :D

am 13. Juli 2005 um 9:20

Moin,

ich hab den Supersport ESD und die MSD-Attrappe drin. Fahre allerdings den AAM, der hat von Haus aus keinen MSD, somit ist die Attrappe für den TÜV ok. Beim 90 PS´ler fehlt der VSD, deshalb wirste das nicht eingetragen bekommen ...

Sound ist bei mir schon laut, egal ob man Gas gibt oder rollen lässt. Allerdings kann man dich schon von 3 km weg hören. Und Autobahn ist für die Fondleute ne Katastrophe.

Gruß

Benny

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:23

naja es hört sich ja bei jedem anders an,aber das es dann so laut ist das die mitfahrer es schon zuuuu laut finden,kann ich mir nicht vorstellen.

Hatte selber mal ne Atrappe unterm 90 PS er, einfach brutal laut, aber klanglich bescheiden, ist meistens bei Atrappen so, das klingt dann nicht schön Dumpf sondern mehr so schreiend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Supersport Esd Mit Msd Atrappe Und K&n Sportluftfilter???