ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Supersport Tieferlegungsfedern.

Supersport Tieferlegungsfedern.

Themenstarteram 30. März 2009 um 15:47

Hi,

habe zur Zeit H&R Tieferlegungsfedern 40/40mm verbaut die Optik gefällt mir aber nicht da er hinten tiefer als vorne ist, habe auch schon die 4 Gummis verbraut bringt aber alles nix.

Nun meine Frage, wer weiss ob die Marke Supersport gut ist oder vielleicht sogar schon damit Erfahrung hat. Habe nämlich welche mit einer Tieferlegung 45/30mm gefunden, bin mir nur nicht sicher da ich die marke nicht kenne.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fizzle2704

Danke für eure Antworten.

Mein Kombi hat jetzt glaube 33.000km runter. Also nicht so viel, mir haben die KAW 50/30 immer sehr gut gefallen, die Supersport sehen auch Super aus, doch als ich einem Kumpel (KFZ-Mechatroniker) erzählt habe das ich mir diese Federn einbauen will hat er mich ganz schief angeschaut. Er sagte halt das es zu tief für meine Dämpfer ist. Deshalb auch meine bedenken, aber es fahren so viele mit diesen Federn rum.

Ich fahre KAW 50/35 mit Original-Dämpfern. (Auto 70tkm)

 

Keine Probleme.

 

Schau mal unter 'KAW' da sind auch Bilder.

 

Gruß

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 30. März 2009 um 18:30

Sers, fährst du ein T model oder ne limo wenn du ne limo fährst kann die Federn vom T-Model hinten rein machen sind etwas länger was dir eine Keilform bringt. Hab ich bei mir auch gemacht. cya.

Ach ja wegen den Supersportfedern. Aus meiner Gegend der hat welche drin ist zufrieden damit kann dir leider nicht sagen was der fürn ne Tieferlegung hat. Steht aber im Keil und des willst du ja denkt ich. cya

Themenstarteram 30. März 2009 um 21:51

Fahre eine Limo, danke für die Info´s, aber ich werde mir an der VA keine Limo und an der HA Kombi Federn rein machen. Das ist ja gar nicht auf einander abgestimmt, wenn nicht bestell ich mir eben mal den Satz Federn und muss es ausprobieren.

am 31. März 2009 um 7:41

Hallo,

bei meinem W203 (Limo) wird heut von nem Kumpel die Tieferlegungsfedern eingebaut. Ist Mittwoch alles fertig eingetragen. Wenn du bis dahin noch warten kannst schick ich dir Bilder davon. Ich hab ein Eibach Pro Kit. ( 30/30 ) kostet mit versand 160 Euronen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Kiminator

Hallo,

bei meinem W203 (Limo) wird heut von nem Kumpel die Tieferlegungsfedern eingebaut. Ist Mittwoch alles fertig eingetragen. Wenn du bis dahin noch warten kannst schick ich dir Bilder davon. Ich hab ein Eibach Pro Kit. ( 30/30 ) kostet mit versand 160 Euronen.

mfg

dann sieht er ja auch wieder bilder von einer gleichmäsigen tieferlegung an vorder und hinterachse hat selber ja auch 40/40 drinn

was er sehen will ist zb 40 vorne 30 hinten

weil der 203er ja dazu neigt vorne höher auszusehen als hinten

am 31. März 2009 um 9:03

Naja war ja nur ein Angebot meiner Meinung nach sieht das sowieso bei jedem Federnhersteller anders aus. hab einen mit 30/30(eibach) gesehen und der hat 4er Gummis drin und sieht toal nach Keilform aus.deswegen hab ich mir die auch geholt.

bilder schaden nie wäre ja auch mal was für die faq

verschiedene federn hersteller

mit verschiedenen gummis

verschiedene höhen

und gewindefahrwerke

am 31. März 2009 um 9:53

Hi,

habe vorne 45mm Federn von Lowtec drin.

Steht auch im keil mit 2 Gummis hinten.

Sobald die Sommer Schuhe drauf sind, poste ich bilder!

Gruß

Themenstarteram 31. März 2009 um 15:55

Hi, Leute danke für die Beteiligung. Hab mir die Federn jetzt mal bestellt und hoffe dann mal das es besser aussieht. Kannst aber gerne deine Fotos reinstellen.

am 31. März 2009 um 16:13

hier das ist meiner ,er ist auch keilförmig

@h194w

was hast du für federn drinne? Sieht mir noch relativ hoch aus vorne!!!

am 31. März 2009 um 19:59

Ich finde sieht sogar hinten und vorne bissle hoch aus.

Zitat:

Original geschrieben von h194w

hier das ist meiner ,er ist auch keilförmig

so sah meiner original fast schon aus

Original
Eibach gewindefahrwerk pro street s
am 1. April 2009 um 10:31

@ waynibaby

du hast doch ein gewindefahrwerk? dann wird ich an deiner stelle den hinten bissel hoch nehmen.sieht bissle aus als hängt der hinten. Aber ansonsten muss ich sagen sieht top aus dein Schlitten :-)

nein nicht hinten hoch

sonder vorne noch was runter :D

deswegen will ich meine felgen ja auch verkaufen bzw tauschen gegen 18" amg styling 3 weil meine felgen zu breit sind

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Supersport Tieferlegungsfedern.