1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Suzuki Swift Sport: Wo sind die Tuningteile?

Suzuki Swift Sport: Wo sind die Tuningteile?

Suzuki

Hallo und Grüß euch,
bin neu auf motor talk weil das die größe und beste SITE ist um überhaupt richtige
Erfahrungsberichte und Informationen über den Suzuki Swift Sport zu bekommen.
Naja habe selbst einen (schick in rot) seit ca. 2 Monaten und suche schon seit langem
im Internet herum um einige Tuningseiten zu finden.
Die beste die ich bisher gefunden habe ist www.suzukisport.com NUR LEIDER SIND ALLE INFOS AUF JAPANISCH
auch designparts.nl ist nicht so schlecht.
Ich benötige einen !Sportluftfilter! für den Sport der auch ordentlich was hergibt sowie eine
Auspuffanlage (remus und sebring kenne ich schon).
Habt ihr schon bessere Seiten gefunden??
Wenn ja bitte listet alle auf.
MFG Daniel

Ähnliche Themen
70 Antworten

http://www.suzukisport.com/english/sales/zc31s/list/index.html
Die Bilder sagen doch alles, was brauchst du da noch für Erklärungen?

Vorsicht, diese Seite ist nicht von Suzuki auch wenn sie vielleicht den Eindruck erweckt.

Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist der Inhaber der suzukisport Seite ein ehemaliger japanischer Rennfahrer, der im "Ruhestand" sich damit selbstständig gemacht hat.
Natürlich ist der Verkauf nur in Japan. Also ohne KBA-Nr. und ABE-Zertifikat.

Gruß
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Last Scirocco

Vorsicht, diese Seite ist nicht von Suzuki auch wenn sie vielleicht den Eindruck erweckt.

Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist der Inhaber der suzukisport Seite ein ehemaliger japanischer Rennfahrer, der im "Ruhestand" sich damit selbstständig gemacht hat.
Natürlich ist der Verkauf nur in Japan. Also ohne KBA-Nr. und ABE-Zertifikat.

Gruß
Andreas

Alles falsch...
1. Die Seite ist von Suzuki, und zwar von dessen Sportabteilung. Zu vergleichen z.B. mit AMG bei Mercedes oder sowas.
2. Der Sportchef von Suzuki ist immer noch Aktiv. Hat dieses Jahr den neuen Rekord beim Pikes Peak aufgestellt.
und 3. Kann man sich die Teile auch importieren. Entweder man bestellt selbst oder wickelt das über seinen Suzukihändler ab.
Ich denke mal nun sind alle Unklarheiten beseitigt.

Zitat:

Original geschrieben von Schwaigi_87

Ich benötige einen !Sportluftfilter! für den Sport der auch ordentlich was hergibt  

Erwarte aber nicht dass der Luftfilter Leistung "hergibt", im Regelfall ist das Gegenteil der Fall.

@pucky:
Sorry, Blödsinn. Auch Punkt drei - mag sein, dass der eine oder andere Händler einen kurzen Draht wohin hat, aber bedenkt bitte, dass soviel was aus Japan kommt, keine europäische Zulassung hat.

Zitat:

Original geschrieben von tha´rock

@pucky:
Sorry, Blödsinn. Auch Punkt drei - mag sein, dass der eine oder andere Händler einen kurzen Draht wohin hat, aber bedenkt bitte, dass soviel was aus Japan kommt, keine europäische Zulassung hat.

Was heißt hier Blödsinn, was ist falsch an meiner Aussage???

Das Teile EU-Zulassung haben oder nicht, hab ich gar nicht angesprochen

also ich kann dir ma empfehlen dir diesen thread anzuschauen da wird nun über knapp 30 setien über den sport gequasselt wat das zeug hält.
da is auch jemand der ne neue auspuffanlage drin hat (glaub seite 30 oda 31)

Zitat:

Zitat:
Original geschrieben von SG-BlackAngel
So leute, hab probleme mit meinem FTP aber ich haber endlich mal bei Youtube 2Soundvideos reingesetzt von meiner V4A Anlage ab Kat von
www.individual-exhaust.de/

Guckst du hier.

www.youtube.com/watch?v=eH9LKhWOdHs

www.youtube.com/watch?v=8T0z_QeN08I

Hoffe es gefällt.
Die hier habe ich drunter falls es dich interessiert.
Kostet 1000€ mit Eintragung. Klang wie du ihn möchtest.
Geh einfach auf die HP des herstellers.
Gruß, Dennis

ach Glückwunsch und viel spass mit deinem Sport

http://www.motor-talk.de/.../...r-suzuki-swift-sport-t1390225.html?...

1000 euro ist aber schon nen dicker brocken.. umfasst das nur den schalldämpfer oder ist das ne komplettanlage bis zum auslass?
Mfg cruss

Also ich finde 1000 Euro nicht teuer, schliesslich kannst du dir dabei aussuchen was für Endrohre und den Sound. Dabei wird die Anlage eingebaut und für alles andere brauchst dich gar nicht zu kümmern. Ausser zu zahlen grins..

Also nicht für ungut aber mich persönlich spricht das Klangbild nicht so sehr an, und 1000 EURO da lässt sich drüber streiten, denn immerhin wird das Teil unter deinem Auto extra angefertigt. Aber trotzdem wäre es mir persönlich für den Sound zu teuer.

Mir persönlich gefällt dieses Klangbild sehr gut..
http://de.youtube.com/watch?v=CF0K-BOxxZM
http://de.youtube.com/watch?v=7nkDX2d8M60

hier gibts nette teile fürn swift
http://www.importspeed.de/index.php

Also der Sound vom zweiten Video ist ja schon sehr heiss nur wo bekommst das Ding nun her ? Eigentlich ist es ja wurscht woher der ist .. in Germany wird wohl der TÜV "uns" scheiden .. also bleib ich bei individual

Also ich denke mal vom TüV her wäre das vielleicht nicht so das Problem, denn er ist ja nicht mega laut sondern halt eher dumpf.
Nur wie du schon sagst, welcher ESD ist es und wo bekommt man den her.
Bin mal gespannt, wenn du Ihn drunter hast.

Gibt es bei den Schalldämpfern und so auch dieses schöne knallen (Fehlzündungen?) beim Runterschalten?

Deine Antwort