- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Switchback zu haben...
Switchback zu haben...
Hi, ein guter Bekannter von mir hat sich eine rote Switchback gekauft und kommt so gar nicht mit Harley zu Recht.... ts.ts.ts
nun will er sie lieber wieder verkaufen mit gerade 2000 km gelaufen und Mai 2012 erstzugelassen .
Er stellt sich verhandelbare 16300 € vor ( NP. war 18579 € )
wen Interesse besteht oder jemand einen kennt usw. bitte per Mail oder PM melden
Bilder per Mail ;o)
Gruß Ralf
Beste Antwort im Thema
Ich finde die Toleranz in diesem Forum haarsträubend!
(falls ich noch welche hätte...)
Einer fängt an und haut drauf, obwohl der TS eigentlich nur Interessenten angesprochen hatte,
und andere dackeln gleich hinterher.
@cascadia:
- Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich seh nur Pfeifen!
-
Tipp: nicht sooft in den Spiegel schauen...
Ähnliche Themen
22 Antworten
Jeden Morgen soll angeblich ja ein Dummer aufstehen, gleichwohl wünsche ich Glück bei der Aktion, der Verkäufer wird es brauchen bei dem potthässlichen Kackstuhl.
Das wird teures Lehrgeld.......
Nur mal so als Preisbespiel, das Ding von Deinem Kumpel ist zu teuer, schau mal
bei Mobile, steht die Gleiche für 14.999 drin und das ist der Fragepreis.
Und ne Neue gibts da ab knapp über 16.000 €
Zitat:
Original geschrieben von Roccodad
Hi, ein guter Bekannter von mir hat sich eine rote Switchback gekauft und kommt so gar nicht mit Harley zu Recht....
Vieleicht wär´s besser gewesen wenn er sich gleich ´ne Harley gekauft hätte, und nicht sowas da
Einer fängt an und haut drauf, obwohl der TS eigentlich nur Interessenten angesprochen hatte,
@cascadia:
-
Moin E-Glider,
zwei Antworten auf das ganze Forum zu übertragen ist aber auch ein wenig übertrieben!!!
Aber auffällig ist Ähnlichkeit beim Thema der Avatare schon....
Gruß Brus
das teil ist nun mal ein kackstuhl.....ende, aus. dem besitzer ist es ja auch bewusst geworden ... nur zu spät. ganz ehrlich...das teil möchte ich nicht geschenkt haben...
scheiss auf toleranz....tacheles ist angesagt, ist doch kein therapiezentrum hier.
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Moin E-Glider,
zwei Antworten auf das ganze Forum zu übertragen ist aber auch ein wenig übertrieben!!!
War nur der Tropfen, der dem berühmten Faß den Boden ausschlägt...(oder so...)
Da ich nicht mehr editieren kann, ändere ich mein Statement ab:
Ich finde die Toleranz in diesem Forum von einer kleinen Gruppe von Membern haarsträubend!
Hoffentlich stellt MT genug Speicherplatz für die wachsende Ignore-Liste bereit...
Jetzt mal angenommen ich hätte Interesse an ner Switchback, dann wäre sie mir schlicht zu teuer!
Extras kriegst Du eh nie bezahlt. Und der Wertverlust liegt deutlich höher als bei dem angebotenen
Mopped. Wenn man denn sowas hier einstellt, darf man sich über Kritik nicht wundern!
Wie die vorgebracht wird, ist individuell und Tagesform abhängig.
Gruß
SBsF
...ich habe eine Dyna(4J) in Zahlung gegeben,Wertverlust war nicht so groß!!!
Hasse für anne 40 Mille ne CVO gekauft?? Dann hält sich der Wertverlust komischerweise immer in engen Grenzen!!
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
@cascadia:
Das ist doch der normale Umgangston hier im Forum,
Ich hab solche oder ähnliche Antworten auch schon bekommen.
Hab mich auch nicht daran gestört.
Wer's nicht mag, kann mich ja Ignorieren. Oder besser ich ignoriere mich hier im Forum selber.
Und tschüss!!
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
....
Da ich nicht mehr editieren kann, ändere ich mein Statement ab:
Ich finde die Toleranz in diesem Forum von einer kleinen Gruppe von Membern haarsträubend!
Hoffentlich stellt MT genug Speicherplatz für die wachsende Ignore-Liste bereit...
Das finde ich so gut an dir, du bist immer sehr selbstkritisch; auch dir selbst gegenüber*.
*frei nach Loddar
Ich wünsche dem TE trotzdem ein gutes Gelingen mit seinen Verkaufsabsichten.
Aber bitte ohne einem anderen das Fell über's Ohr zu hauen.
Ein jeder sollte sein eigener Hirte sein, jeder sollte sich hüten....
Datt war ausnahmsweise ma nich der Loddar, sondern "Heulsuse" Andi Möller!!!
Hai,
ich verstehe die Aufregungen nicht. Der Thread heißt doch: "Switchback zu haben", und NICHT "Ist eine Switchback ein Kackstuhl?"
Da kann jeder für sich entscheiden, ob er eine Switchback kaufen möchte, oder nicht!
Wer Interesse hat meldet sich, wer kein Interesse hat meldet sich nicht!
Und schon gibt es kein Gezicke.
Gruß Manni