- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Sym Jet Euro X?? Wieviel kann man dafür noch verlangen?
Sym Jet Euro X?? Wieviel kann man dafür noch verlangen?
Guten Tag,
mein Sohn wurde nun zum 2 mal von der Polizei erwischt, und nun kommt der Roller weg! Wieviel kann man noch für einen Sym Jet Euro X, Erstzulassung 01.11.2004(das neure Modell), ca. 9000km, in schwarz-silber, hat einige Schrammen an der Seite, wegen Sturz, noch verlangen?
Oliver
Ähnliche Themen
24 Antworten
wie viel km hat der runter, was wurde verändert, wie sieht die Verkleidung genau aus (mach mal Bilder ...) ....
Ich würde (ungesehen) mal so 800-900€ schätzen.
was hat denn der sohnemann verbrochen?
Der wird wohl etwas zu schnell unterwegs gewesen sein.
Hallo
@herr b:
Inwiefern sollte das denn einen Einfluß auf den Restwert des Rollers?
Oder wolltest du speedgurus Frage nach eventuellen Veränderungen noch einmal anders fomulieren?
Gruß
Crosskarotte
MT-Team
Zitat:
Original geschrieben von Crosskarotte
Oder wolltest du speedgurus Frage nach eventuellen Veränderungen noch einmal anders fomulieren?
so kann man es auch sagen, wenn das teil extrems getuned ist wird der wert weiter sinken.
So "extremst" kann man einen Sym gar nicht tunen.
Ist ja schließlich kein Mina oder Pia-Block.
naja, da geht trotzdem ne Megen ....
so oder so ist Tuning aber IMMER wertmindernd ....
Aber extremst ist für mich Highend und das geht halt einfach doch nicht mit jedem x-beliebigen Motor.
Außerdem wäre er mit Highend und in 1 1/2 Jahren bei der Lautstärke mehr als 2x rausgezogen worden.
zum einen das und zum anderen ist es letztendlich egal welchen Basismotor du hast, ich hab bei Treffen schon Mofas mit 100cm³ Vespazylindern und einen Vamos (Morinimotor) mit angepassten 125er Zylinder aus einer Yamaha Crossmaschine gesehen ....
echte Freaks machen alles möglich, aber auf der Strasse wird sowas dann nicht mehr gefahren
Ja eben.
Du weißt schon wie ich es meinte. Wenn man einen anderen Block drunter setzt ist das natürlich was anderes.